BLOGGER - surfingthekitchen // Blogger Profil

Profil von surfingthekitchen aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 968x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
surfingthekitchen.wordpress.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger surfingthekitchen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger surfingthekitchen
Beitragsbild des Blogbeitrags schneller glasierter lachs

schneller glasierter lachs

nachdem ich über die feiertage ausgiebig geschlemmt habe, gibts jetzt wieder etwas leichtere kost. dieser glasierte lachs ist super easy und das reiskochen dabei dauert am längsten. da ich grad keine misopaste zur hand hatte, habe ich sie kurzerhand ...

HauptspeisenLachs
Beitragsbild des Blogbeitrags kräuter monkey bread

kräuter monkey bread

monkey bread oder auch zupfbrot ist etwas das ich schon länger mal machen wollte. da wir (vorm lockdown) bei freunden zum grillen eingeladen waren – ja man kann auch im november grillen

BeilagenBrotKräuterMonkey BreadZupfbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags walnuss-karamellschnecken

walnuss-karamellschnecken

seitdem ich vor jahren mal in stockholm war, wo ich jeden tag mindestens eine zimtschnecke gegessen habe, mache ich auch zu hause immer mal wieder eine variation davon. sei es knoten mit himbeermascarpone, schoko-nuss-knoten oder auch pikante zwiebelsc...

SüßesTorten & KuchenHefeschneckenKaramellWalnüsse
Beitragsbild des Blogbeitrags weihnachtskekse – orangenheidesand

weihnachtskekse – orangenheidesand

weihnachtskekse habe ich heuer schon mitte november gebacken, da eigentlich meine eltern letztes wochenende nach wien kommen wollten zum alljährlichen austausch von adventskalendern und abholung der weihnachtskekse. der erneute lockdown hat uns da lei...

WeihnachtskekseMürbteigOrangenzucker
Beitragsbild des Blogbeitrags rezension „together“

rezension „together“

wie habe ich mich auf das neue buch von jamie oliver „together“ gefreut! als jahrzentelanger fan war ich gespannt was ihm dieses mal wieder eingefallen ist. stark geprägt durch die pandemie und die langsamen öffnungsschritte die es weltwe...

RezensionDk VerlagJamie Oliver
Beitragsbild des Blogbeitrags stracciatella muffins

stracciatella muffins

ich war ja total von den schoko cream cheese muffins begeistert. da es in meinem hause ja immer die fraktion vanille vs schokolade gibt, dachte ich mir – machen wir aus dem schokorezept halt ein vanillerezept. da es nicht ganz ohne schokolade geh...

SüßesSchokoladeTorten & KuchenMuffinsStracciatella
Beitragsbild des Blogbeitrags rezension „kochen, essen, leben“

rezension „kochen, essen, leben“

das neue buch von nigella lawson „kochen, essen, leben“ (erschienen im dk verlag) ist eine liebeserklärung an eben diese themen. mit viel gefühl und leidenschaft gibt nigella auf mehr als 300 seiten ganz viel hintergrund, abwandlungen und...

RezensionDk VerlagNigella Lawson
Beitragsbild des Blogbeitrags schoko cream cheese muffins

schoko cream cheese muffins

ich hatte mal wieder lust auf was richtig schokoladiges. als ich so durch meine vorgemerkten rezepte gescrollt bin, sind mir diese schoko cream cheese muffins sofort ins auge gestochen (von cloudykitchen). super saftiger, schokoladiger teig mit schokos...

SüßesSchokoladeTorten & KuchenCream CheeseMuffins
Beitragsbild des Blogbeitrags himbeermousse-tarte

himbeermousse-tarte

da meine mama letzte woche geburtstag hatte, gabs natürlich auch eine torte. ich bin zwar am vortag gerade erst aus dem urlaub zurück gekommen, aber diese himbeermousse-tarte (gesehen bei emmas lieblingsstücke) habe ich auch am abend noch schnell ma...

SüßesSchokoladeTorten & KuchenHimbeerenTarte

Aktuelle Instagram Bilder