BLOGGER - polerina_marlene // Blogger Profil

Profil von polerina_marlene aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1127x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
polerina.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger polerina_marlene

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger polerina_marlene
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Sache mit der Selbstakzeptanz..

Die Sache mit der Selbstakzeptanz..

Fang an dich zu lieben haben sie gesagt. Dann wirst du glücklich sein meinten sie.

AllgemeinSelbstfindungSelbstliebehappymoments
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieder zurück, aber noch nicht da

Wieder zurück, aber noch nicht da

Wie jetzt? Was will die nach der langen Zeit? Und was soll das heißen wieder zurück, aber noch nicht da? Genau das versuch ich jetzt zu erklären.

AllgemeinPole DancepoledancefitnessTennisarm
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Denkanstoß an mich, oder: 1.000 Fragen an dich selbst #7+#8

Ein Denkanstoß an mich, oder: 1.000 Fragen an dich selbst #7+#8

Heute geht es weiter mit den Fragen von Pinkepank :) Bei beiden Teilen musste ich wirklich nachdenken und überlegen. Langsam scheinen die Fragen zu kommen, die einen wirklich herausfordern&#…

Allgemein1000FragenandichselbstflowchallengepoledancerSelbstführsorgeSelbstfindung
Beitragsbild des Blogbeitrags Hallo Frust- bitte geh doch wieder..

Hallo Frust- bitte geh doch wieder..

Jeder hat mal seine Frustmomente- bei mir ist es eher eine Frustphase.. doch wie gehe ich damit am Besten um?

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Denkanstoß an mich, oder: 1.000 Fragen an dich selbst #3+#4

Ein Denkanstoß an mich, oder: 1.000 Fragen an dich selbst #3+#4

Teil 3 und 4 aufeinmal, da ich doch etwas hinten nach hänge.. Viel Spaß beim lesen (und euch selber kennen lernen!)

Allgemein1000FragenandichselbstflowchallengeSelbstführsorgeSelbstfindung
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Dinge die ich gerne gewusst hätte, bevor ich mit Pole Dance begonnen habe

10 Dinge die ich gerne gewusst hätte, bevor ich mit Pole Dance begonnen habe

Jeder möchte gewisse Dinge wissen, bevor er mit einem Sport beginnt. Hier zähle ich euch meine 10 Dinge auf, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich mit Pole Dance begonnen habe.

AllgemeinFaktenfitnessPole DancePole Dance für AnfängerPole Dance Nachteilepoledance

Aktuelle Instagram Bilder