BLOGGER - paddelclub_pernitz // Blogger Profil

Profil von paddelclub_pernitz aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1662x besucht

Wir sind ein Paddelverein aus dem südlichen Niederösterreich mit Sitz in Pernitz im Piestingtal. Seit 1975 sind wir Treffpunkt für alle die Freude an der Natur, dem Kajaksport und einem geselligen Vereinsleben haben. Für Anfänger gibt es die Möglichkeit diesen Wassersport zu erlernen. Fortgeschrittene und erfahrene Paddler finden sich im Rahmen des Clubs zu unvergesslichen Abenteuern zusammen. Für all jene, die sich nicht zu einer der vorher genannten Gruppen zählen, soll dieser Blog einen Einblick in die aufregende Welt des Wildwassersports geben. viel Freude beim Lesen!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
paddelclub-pernitz.at/archiv   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger paddelclub_pernitz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger paddelclub_pernitz
Beitragsbild des Blogbeitrags Pfingstpaddeln 2023

Pfingstpaddeln 2023

Teichl Steyr Laussafall Salza Neuland Oft geplant und noch öfter verschoben, die Steyr und die Teichl. Dieses Pfingstwochenende werden die weißen Flecken auf unserer Landkarte jedoch endlich gefüllt. Denn obwohl die Unternehmung schon lange geplant ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwechat 2023

Schwechat 2023

Todeswünsche aus Baden Nein, bei diesem Titel handelt es sich nicht um eine schlechte Adaption eines bekannten James-Bond Streifen, sondern um tatsächliche Kommentare einiger übervorsichtiger Bürger aus einer in Baden ansässigen Facebook-Gruppe.

Erfahrungsbericht2023AllandBadenBaumhindernisCholerakapelleHelenentalHochwasserKajakKlausenleopoldsdorfKso Feh OrtmannPaddelclub PernitzPaddelnSattelbachSchwechatVerlorenes PaddelWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Anpaddeln 2023

Anpaddeln 2023

Sind das etwa Boote aufm Dach? Durchs Fenster blickt eine gerunzelte Stirn. Sie hat uns bemerkt, gibt sich aber alle Mühe, sich das nicht anmerken zu lassen. Das verletzte Ego gebietet so zu tun, als ob wir uns nicht kennen würden. Doch sind wir uns ...

Erfahrungsbericht2023AnpaddelnFreiheitGloggnitzHöllentalKaiserbrunnKajakKso Feh OrtmannPaddelclub PernitzPaddelnRaxSaison-openingSchneebergSchwarzaSeilbahnSingerinWeihtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Kältehölle 2022

Kältehölle 2022

Frau Holle in der Hölle Beste Bedingungen… fürs Skifahren. Und doch schreibe ich hier keinen Blogeintrag über meine letzte Skitour, die nebenbei bemerkt gerade mal fünf Tage zurück liegt. Nein, es geht wie gewohnt ums Paddeln. Allerdings eri...

Erfahrungsbericht2022FrühjarHöllentalKaiserbrunnKajakPaddelclub PernitzPaddelnRaxRax-seilbahnSchneeSchneefallSchwarzaSingerinWeichtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Anpaddeln 2022

Anpaddeln 2022

Endlich wieder Anpaddeln Lang ists her, dass unser Verein ein richtiges Anpaddeln feiern konnte. 2020 und 2021 fiel die offizielle Eröffnung der Paddelsaison noch den Restriktionen der immer noch andauernden Pandemie zum Opfer. Umso mehr freuen wir un...

Erfahrungsbericht2022AnpaddelnHöllentalKaiserbrunnKajakPaddelclub PernitzPaddelnRaxRax-seilbahnSaisonstartSchwarzaSingerinWeichtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Abpaddeln 2021

Abpaddeln 2021

Auf wos worts? Fohr ma! Bevor der Winter über uns hereinbricht, gilt es die letzte gemeinsame Fahrt zum offiziellen Abschluss der heurigen Paddelsaison, das Abpaddeln, zu unternehmen. Das Ziel für diese Ausfahrt ist seitjeher das Höllental, welches ...

Allgemein2021AbpaddelnHöllentalKaiserbrunnKajakPaddelclub PernitzPaddelnRaxSchneebergSchwarzaWeichtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Hamersky Potok 2022

Hamersky Potok 2022

Tag 1 Tag 2 Glücklicherweise dürfen wir auf Auslandsreise Während die Pandemie weiter ungebremst über Europa wütet, bescheren uns die noch milden Infektionszahlen des ausklingenden Sommers die Möglichkeit einer Reise in unser nördlichstes Nachba...

Erfahrungsbericht2022HamersbachHamersky PotokKajakMaly RatmirovPaddelclub PernitzPaddelnTschechienWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Hamersky Potok 2021

Hamersky Potok 2021

Tag 1 Tag 2 Glücklicherweise dürfen wir auf Auslandsreise Während die Pandemie weiter ungebremst über Europa wütet, bescheren uns die noch milden Infektionszahlen des ausklingenden Sommers die Möglichkeit einer Reise in unser nördlichstes Nachba...

ErfahrungsberichtHamersbachHamersky PotokKajakMaly RatmirovPaddelclub PernitzPaddelnTschechienWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Übungsleiter Teil 2

Übungsleiter Teil 2

Tag 1 Tag 2 Zieh mal, du Flasche! Erinnert ihr euch noch an das hier. Damals schrieb ich noch voller Zuversicht:“ Wir sehen uns im Frühjahr.“ Gemeint war damit der zweite Teil unserer Übungsleiterausbildung. Aber dann kamen Beta, Delta, Lockdown ...

Erfahrungsbericht2021AusbildungDrauIselKajakLienzOkcOsttirolPaddelclub PernitzPaddelnÜbungsleiterWildwasser

Aktuelle Instagram Bilder