BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sattelbach in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sattelbach

Beitragsbild des Blogbeitrags 31.3.24 - Sattelbach

31.3.24 - Sattelbach

Auch am letzten Tag des März noch eine kurze Ausfahrt am Ostersonntag zum Einkaufen der Zeitungen.Das Wetter war sehr ok mit Sonne, Wolken, Dunst vom Saharastaub, Sturm mit 45 km/h und durchschnittlich feinen 15 Grad. Erstmals heuer eine Radtour im ku...

Beitragsbild des Blogbeitrags 26.12.23 - Untermeierhof-Sattelbach

26.12.23 - Untermeierhof-Sattelbach

In den letzten Tag gab es statt Radfahren Schneeschaufeln. Der Orkan "Zoltan" wütete über Österreich und am Sonnwendstein wurde mit 179 km/h die höchste jemals in NÖ gemessene Windgeschwindigkeit erreicht.Heute hatte der Sturm dann nur mehr knapp ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 20.12.23 - Untermeierhof-Sattelbach

20.12.23 - Untermeierhof-Sattelbach

Das Wetter soll bis Ende des Jahres durchwegs katastrophal werden. Heute begann es schon mit Regen, Sturm mit 75 km/h und dichten Wolken bei gefühlten 5,6 Grad.Auf die 108.000 Höhenmeter im Jahr fehlten mir gestern noch 50. Nach langem Überlegen und...

Beitragsbild des Blogbeitrags 16.12.23 - Untermeierhof-Sattelbach

16.12.23 - Untermeierhof-Sattelbach

Das Wetter wird endlich wieder besser. Heute war es stark bewölkt bei stürmischem Wind und gefühlten 2,2 Grad.12 km in 41 - 283 Höhenmeter- 17,2 km/h - 111 Puls - 204 W NP (fast 60% der Zeit Gegenwind mit über 50 km/h - oder zusätzliche gefühlte...

Beitragsbild des Blogbeitrags 19.10.23 - Untermeierhof-Sattelbach

19.10.23 - Untermeierhof-Sattelbach

Beim Eurasiertreffen am Wallersee habe ich mich ziemlich verkühlt und bin jetzt zwei Tage mit Fieber und verstopfter Nase im Bett herumgekugelt.Heute ging es etwas besser, also machte ich eine kurze Testfahrt,Das Wetter war trüb, grau in grau, dazu m...

Beitragsbild des Blogbeitrags 10.10.23 - Untermeierhof-Sattelbach

10.10.23 - Untermeierhof-Sattelbach

Beim Eurasiertreffen am Wallersee habe ich mich ziemlich verkühlt und bin jetzt zwei Tage mit Fieber und verstopfter Nase im Bett herumgekugelt.Heute ging es etwas besser, also machte ich eine kurze Testfahrt,Das Wetter war trüb, grau in grau, dazu m...

Beitragsbild des Blogbeitrags 2.7.23 - Untermeierhof-Sattelbach

2.7.23 - Untermeierhof-Sattelbach

Heute Mittag sind wir bei Freunden eingeladen, daher nur eine kurze Runde, um die Sonntagszeitungen zu holen.Das Wetter war fein mit Sonne, Wolken, stürmischem Westwind und 21 Grad.13 km in 43 - 297 Höhenmeter - 18,2 km/h - 97 Puls - 194 W NP - 466 k...

Beitragsbild des Blogbeitrags 11.6.23 - Alland-Sattelbach

11.6.23 - Alland-Sattelbach

Mein Razorblade wird noch länger in der Werkstatt sein, da mehr kaputt ist als ursprünglich erwartet. Die letzte Ausfahrt mit dem Simplon Zion war eine einzige Katastrophe - alles quietscht, knarrt und knirscht - ich hatte echt Angst.Heute probierte ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 8.6.23 - Sattelbach

8.6.23 - Sattelbach

Die akute Long-Covid-Welle ist wieder einmal ziemlich stark. Ich war jetzt fast eine Woche außer Gefecht mit Schmerzen, Fieber, Fatigue und Schwäche.Gestern dann eine ganz kurze Einheit am Ergometer und heute in einer Regenpause eine Testfahrt. Mein ...