BLOGGER - mitteninwien // Blogger Profil

Profil von mitteninwien aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2305x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mitten-in-wien.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger mitteninwien

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mitteninwien
Beitragsbild des Blogbeitrags #MyMonetMoment Instagram-Challenge

#MyMonetMoment Instagram-Challenge

… und wir wollten dich fragen, ob du Lust hast, Teil unserer 6-köpfigen Jury zu sein…  Und wie ich Lust hatte! Auf gehts zur #MyMonetMoment Instagram Challenge! Seit über 20 Jahren wird es ab 21. September 2018 wieder eine Monet-Ausstellung...

EventsKunstKulturKulinarikAlbertinaAlbertina MuseumChallengeInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags Gottfried Helnwein – Ringturmverhüllung

Gottfried Helnwein – Ringturmverhüllung

Der österreichische Künstler Gottfried Helnwein ist wohl am bekanntesten für das Portrait, das er von Marilyn Manson gemacht hat. Dass ich ihn einmal kennen lernen würde, hätte ich nie gedacht. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt.  

KunstKulturKulinarikdonaukanalhelnweinKunstöffentlicher raumringturmringturmverhüllung
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Jahre mitten-in-wien.at (mit Gewinnspiel!)

4 Jahre mitten-in-wien.at (mit Gewinnspiel!)

Vier Jahre ist es mittlerweile her, seit ich den Blog gestartet habe. Vier Jahre, in denen viel passiert ist! Am Ende des Blogposts gibt es ein Gewinnspiel! Lesen lohnt sich also

Off TopicGeburtstagGedankenGewinnspielLukas Pellmann
Beitragsbild des Blogbeitrags Albertina Hasenwalk

Albertina Hasenwalk

Oder: Wie die Ottmar-Hörl-Hasen (inspiriert durch Albrecht Dürer) aus dem Albertina Museum flüchten wollten.   Pünktlich zur Osterzeit hat auch heuer wieder der Hasenwalk gemeinsam mit dem Albertina Museum und

EventsKunstKulturKulinarikAlbertinaAlbertina MuseumAlbertinahaseMuseumOtmar HörlWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogger Adventkalender – Gewinnspiel!

Blogger Adventkalender – Gewinnspiel!

Zum 100. Blogbeitrag UND zum Blogger Adventkalender 2017 verlose ich einen Gutschein für Crime Runners, Wien im Wert von € 90!   Schönbrunn   Heuer gibt es wieder unzählige Adventkalender, aber diesen hier möchte ich dir ans He...

EventsAdventAdventkalenderBloggerWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Dezember Playlist

Dezember Playlist

Ab jetzt gibt es jeden Monat von mir eine Playlist von mir für dich! Und noch dazu ein paar persönliche Worte. Hier kommt die Dezember-Playlist! Die Jahre verfliegen und ich komme kaum nach. Es ist wichtig, jeden Moment auszukosten, denn sie wie...

AllgemeinDezemberDezember PlaylistMusikPlaylist
Beitragsbild des Blogbeitrags Die etwas andere Weihnachts-Wishlist

Die etwas andere Weihnachts-Wishlist

Jedes Jahr gegen Mitte November beginnen Freunde zu fragen, ob ich denn schon Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Meine Antwort lautet wirklich immer: Nein!? Hier findest du nun meine persönliche Weihnachts-Wishlist.   Weihnachtsbeleuchtung i...

AllgemeinGeschenkejollydaysSpendenWeihnachtenWeihnachtsgeschenke
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausstellung „Rubens – Kraft der Verwandlung“

Ausstellung „Rubens – Kraft der Verwandlung“

Seit 17. Oktober 2017 läuft die Ausstellung Rubens – Kraft der Verwandlung im Kunsthistorischen Museum Wien. Noch bis 21. Jänner 2018 kann man die wundervollen Werke des Künstlers aus der Barockzeit in dem historischen Gebäude bewundern! Di...

KunstKulturKulinarik#wienbloggerBarockKunsthistorisches MuseumKunsthistorisches Museum WienRubensWien
Beitragsbild des Blogbeitrags U1 Verlängerung

U1 Verlängerung

Die Wiener Verkehrsnetz wird stetig weiterentwickelt und erneuert. Das mögliche Zielnetz der Wiener Linien beinhaltet die U5, die nun tatsächlich realisiert wird, eine neuerliche Erweiterung der U1 bis nach Rothneusiedl, sowie eine Verlängerung der ...

KunstKulturKulinarik

Aktuelle Instagram Bilder