BLOGGER - lifestyleontour2017 // Blogger Profil

Profil von lifestyleontour2017 aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 736x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lifestyleontour.com      149

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lifestyleontour2017

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lifestyleontour2017
Beitragsbild des Blogbeitrags Bunte Häuser und prächtige Gärten beim Ausflug nach Varenna am Comer See

Bunte Häuser und prächtige Gärten beim Ausflug nach Varenna am Comer See

Meine zweite Station auf der Wohnmobilreise zum Lago di Como ist Lecco. Von hier habe ich schon einige schöne Bike-Touren gestartet. Und auch einen Trip ins wunderschöne Bellagio.Den verknüpfe ich mit einer Schifffahrt zu der zweiten Perle am Comer ...

ItalienTippsWohnmobil-tourenAusflugBellagioBlumenBotanischer GartenCafésComer SeeGärtenLago Di ComoMediterranOstuferRestaurantsSchiffSchifffahrtSeepromenadeStadtTagesausflugVarennaVilla Monastero
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug nach Bellagio am Comer See

Ausflug nach Bellagio am Comer See

Nach der 3 Seen Radtour am Lago di Garlate, Lago di Annone und Lago di Lecco wird es am nächsten Tag idyllisch. Denn ich starte vom Camping Rivabella aus zu einem Ausflug nach Bellagio am Comer See. Bellagio – der schönste Ort am Comer See Bell...

ItalienOn Tour TippsWohnmobil-touren
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Seen Radtour am Comer See

3 Seen Radtour am Comer See

Nach dem ausführlichen Stadtbummel in Lecco und einer ruhigen Nacht am Camping Rivabella steht wieder Action auf dem Programm. Schon im Norden des Comer Sees hatte ich eine tolle Radtour ins Valle di Chiavenna. Auch die heutige Route stammt aus der ou...

ItalienOutdoorerlebnisseWohnmobil-tourenBikenBiketourBotanischer GartenCampingCampingplatzComer SeeFahrradfahrenGalbiateLago Di AnnoneLago Di ComoLago Di GarlateLago Di LeccoLeccoLombardeiMonte BarroMountainbikenRadtourSeenVilla Bertarelli
Beitragsbild des Blogbeitrags Camping und Besuch in Lecco im Süden des Comer Sees

Camping und Besuch in Lecco im Süden des Comer Sees

Nach den schönen Tagen am Nord-Westufer des Lago di Como lenke ich meinen Adria Twin in Richtung Süden. Über schlängelige Uferstraßen folge ich dem Ostufer die ganzen 51 Kilometer bis zum Ende. Denn meine zweite Etappe des Wohnmobil-Urlaubs beginn...

ItalienWohnmobil-tourenBergeCampingCampingplatzComer SeeDolce VitaInnenstadtItaliaKircheLago Di ComoLebhaftLeccoLeonardo Da VinciMalerischOstuferSeeStadtStadtbesuchSüdenUferpromenadeWohnmobil
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug-Tipp im Norden des Comer Sees

Ausflug-Tipp im Norden des Comer Sees

Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Tag werden am Comer See. Vom Camping La Riva in Sorico aus wollte ich nur mal kurz nach Colico radeln. Das liegt am Ostufer und ist circa 8 Kilometer entfernt. Aber dann kam eins zum anderen und so handelt dies...

ItalienOutdoorerlebnisseWohnmobil-tourenAbteiAusflugAussichtCafeCampingColicoComer SeeHafenHalbinselKircheKlosterKreuzgangLago Di ComoMöncheOlgiascaPiazzaRadfahrenSchifffahrtSegelnSteilStrandSurferTipp
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Wohnmobil und Bike am Comer See

Mit Wohnmobil und Bike am Comer See

Der Comer See steht schon lange auf meiner Wunschliste. Nur gute 50 Kilometer nördlich von Mailand gelegen, verbindet er mediterranes Klima, Geschichte und Natur pur. Denn die Ufer des glasklaren Sees steigen an vielen Stellen steil zu den umliegenden...

ItalienOutdoorerlebnisseWohnmobil-tourenBergeBikenCampingCampingplatzChiavennaComer SeeLago Di ComoMeraOberitalienische SeenRadfahrenRadtourSeeSoricoWohnmobil
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug zu den Granit-Skulpturen am Capo Testa auf Sardinien

Ausflug zu den Granit-Skulpturen am Capo Testa auf Sardinien

Der Norden Sardiniens bietet unglaublich viel. Natur pur, kleine Buchten, schöne Strände, die Costa Smeralda und den Nationalpark La Maddalena. Eines der faszinierendsten Natur-Schauspiele sind die durch Meer, Wind und Regen entstandenen Felslandscha...

ItalienOutdoorerlebnisseWohnmobil-tourenAusflugBuchtenCampingCapo TestaFabelwesenFelsenFelslandschaftGranitItaliaKunstMeerNord-sardinienSanta Teresa Di GalluraSardegnaSardinienSkulpturenUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Camping an der Costa Smeralda auf Sardinien

Camping an der Costa Smeralda auf Sardinien

Unsere letzte Station der Wohnmobilreise auf Sardinien führt uns vom Camping Telis bei Arbatax in Richtung Norden. Entlang des Golfo di Orosei und vorbei an Olbia erreichen wir nach rund 200 Kilometern Arzachena. Von hier aus zieht sich der wohl bekan...

ItalienWohnmobil-tourenBaia SardiniaBuchtCampingCampingplatzCosta SmeraldaFelsbuchtenFerienlandschaftGaluraküsteHafenInselIsuleddaKüsteMacchiaMarinaPiazettaPiazzaPorto CervoPorto RotondoSardinienSmaragdensteStrandWohnmobil
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung zur schönsten Bucht Sardiniens

Wanderung zur schönsten Bucht Sardiniens

Nach drei Nächten auf dem Camping Laguna Blu brechen wir auf zu unserer nächsten Station auf Sardinien. Entlang der Westküste genießen wir die Fahrt mit dem Adria Twin bis nach Oristano. Die schroffe Küstenlinie erinnert uns an die spanische Atlan...

ItalienOutdoorerlebnisseWohnmobil-tourenArbataxBadebuchtBuchtCalaCampingCampingplatzFelsenGlasklarGolgoGoloritzeKaribikKorkeichenMeerMeerblickNaturschutzgebietOstküsteSandstrandSardinienSteineichenStellplatzTortoliTürkisWälderWandernWanderwegWohnmobil

Aktuelle Instagram Bilder