BLOGGER - katharina // Blogger Profil

Profil von katharina aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 865x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sweet-trolley.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger katharina

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger katharina
Beitragsbild des Blogbeitrags Pan Sheet Gnocchi

Pan Sheet Gnocchi

Ein schnelles Abendessen soll es sein? Lecker, einfach und trotzdem mit dem gewissen Etwas? Da hab ich etwas für euch: Knusprige Pan Sheet Gnocchi!

FoodLifestyledinnerPastaschnelles abendessen
Beitragsbild des Blogbeitrags Pan Sheet Gnocchi

Pan Sheet Gnocchi

Ein schnelles Abendessen soll es sein? Lecker, einfach und trotzdem mit dem gewissen Etwas? Da hab ich etwas für euch: Knusprige Pan Sheet Gnocchi!

FoodLifestyledinnerPastaschnelles abendessen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer-Salate

Sommer-Salate

Wer Lust auf knackige-Sommer-Salate verspürt, aber keine Lust hat, ewig in der Küche zu stehen, wird diesen mexikanischen Chopped-Salad lieben!

Foodleichte KücheSalatSommerSommer-Salate
Beitragsbild des Blogbeitrags Wassermelone & Feta

Wassermelone & Feta

Wusstet ihr, dass man die Schale einer Wassermelone essen kann? Nein? Dann solltet ihr euch diesen Wassermelonen-Feta-Salat gleich mal genauer anschauen!

FoodFetaletscooktogether2019No Waste FoodSalatSommerVegetarischVeggieWassermeloneZero Waste
Beitragsbild des Blogbeitrags Eat like a woman!

Eat like a woman!

Eat like a woman” enthält Infos zum Einfluss von Ernährung auf den weiblichen Zyklus und ergänzt diese um ausgeklügelte Rezepte.

FoodFrauenKochbuchRezensionVeganWomanZyklus
Beitragsbild des Blogbeitrags Knoblauch & Spargel

Knoblauch & Spargel

Spaghetti Aglio e olio mit frisch gehobeltem Parmesan zum Beispiel sind für mich kein Zufall, sondern ein match made in heaven. Schicksal.

FoodAglio e olioeinfache GerichtePastaSpaghettiSpargelSpargelsaisonSpargelzeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Loaded Fries Greek Style

Loaded Fries Greek Style

Ihr habt Lust auf Pommes mal anders? Dann versucht doch diese Loaded Fries Greek Style. Pommes aus dem Airfryer mit Tsatsiki und griechischem Salsa!

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Palatschinken Galetten

Palatschinken Galetten

Rezept Palatschinken: Ich habe heute etwas ganz besonders Feines für euch vorbereitet: Palatschinken-Galetten mit Serrano-Schinken, Parmesan& Spiegelei.

FoodFrühstückgalettenletscooktogether2019LunchPalatschinkenPikantschnelle KücheSpiegelei
Beitragsbild des Blogbeitrags Planetary Health Diet

Planetary Health Diet

Planetary Health Diet: Der Masterplan zur Rettung der Menschheit und unseres Planeten. Höchste Zeit für eine Food-Revolution.

FoodDiätErnährungEssen und TrinkenGesundPlanetary Health DietSpeiseplanVollkost

Aktuelle Instagram Bilder