BLOGGER - johanna_dinner4friends // Blogger Profil

Profil von johanna_dinner4friends aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1755x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dinner4friends.de        84

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger johanna_dinner4friends

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger johanna_dinner4friends
Beitragsbild des Blogbeitrags Forelle Thai-Style mit schnell gemachter Würzpaste

Forelle Thai-Style mit schnell gemachter Würzpaste

Ihr kennt das: bestimmte Gerichte hat man schon gefühlte 100-mal gegessen. Natürlich schmeckt es lecker, aber ganz ehrlich. Das Essen darf auch mal in einem neuen Rezept mit einem pfiffigem Extra auf den Tisch kommen. Bei uns ist ein klassisches Geri...

Fisch & MeeresfrüchteEinfachSchnelle Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags Monkey Bread nach Linda Lomelino (vegan)

Monkey Bread nach Linda Lomelino (vegan)

Im Winter ist es Zeit für Soulfood: das Wetter ist trist, die Sonne lässt sich nicht blicken, der 3. Lockdown kostet Nerven und überhaupt macht die dunkle Jahreszeit alles ein bisschen ruhiger. Deshalb habe ich mir wieder das Backbuch von Linda Lome...

Kuchen & TortenEinfach Schön BackenVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Küchentipp #54: Reife Avocado erkennen

Küchentipp #54: Reife Avocado erkennen

Wann ist eine Avocado reif und perfekt zum Essen? Aber wenn die Avocado reif ist, gibt sie auf leichten Fingerdruck nach. Ist sie noch zu hart, dann hilft es die Avocado zusammen mit Bananen oder Äpfel zu lagern. Denn durch die ausgehenden Reifegase d...

KüchentippsAvocado
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelles Bratwurst-Ragout mit Kartoffeln

Schnelles Bratwurst-Ragout mit Kartoffeln

Schnelles Essen ist bei uns immer gefragt. Neben Home Schooling, Home Office, Familienleben und Lockdown brauche ich keine zusätzlichen Stress, sondern bin dankbar für schnelle, unkomplizierte Gerichte. Ich bin immer auf der Suche nach Rezepten, für...

Schnelles EssenLockdown Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Blumenkohl-Rezept, das schmeckt

Ein Blumenkohl-Rezept, das schmeckt

Blumenkohl ist ja ein edles Wintergemüse. Ich habe schon Suppe gemacht oder ihn auch mal gedünstet. Aber sonst habe ich noch kein Rezept ausprobiert. Deshalb habe ich mal etwas Neues gesucht, das aus dem Wintergemüse etwas besonderes macht. Gefunden...

Salate & GemüseSchnelles EssenBeilageSchnelle KücheVeganVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelles Abendessen am Feierabend: Kichererbsen-Puffer

Schnelles Abendessen am Feierabend: Kichererbsen-Puffer

„Was soll ich heute kochen?“ Diese Frage nervt mich sehr

Schnelles EssenFeierabendkücheHome OfficeLockdown Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Ui, meine Lieblinge im Februar

Ui, meine Lieblinge im Februar

Einer meiner Lieblinge im Februar war sofort Liebe auf den ersten Blick: Und zwar Ui aus dem DK Verlag. Zuerst einmal habe ich beim Lesen des Titels gestockt, bin inzwischen aber restlos begeistert. Die Haptik, die Fotos und erst recht die Rezepte habe...

NewsKochbuchLifestyleMonatslieblinge
Beitragsbild des Blogbeitrags Pikante Hefeteigschnecken mit Sumach-Zwiebeln

Pikante Hefeteigschnecken mit Sumach-Zwiebeln

Das Rezept für diese pikanten Hefeteigschnecken mit Sumach-Zwiebeln habe ich aus dem Palästina-Kochbuch von Sami Tamimi aus dem DK Verlag. Der Hefeteig ist perfekt, weil er schön elastisch aber trotzdem stabil ist. Wenn ihr also einen Hefeteig für ...

PikantOrientalischVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelles Essen: Fischstäbchen-Burger

Schnelles Essen: Fischstäbchen-Burger

Gerade jetzt darf es in der Küche schnell gehen. Ein besonders schnelles Essen sind Fischstäbchen-Burger. Inspirieren habe ich mich vom Küchenratgeber „Expresskochen for family„ aus dem GU Verlag. Daraus habe ich schon soo viele Rezepte ...

Fisch & MeeresfrüchteFamilienessenSchnelles Essen

Aktuelle Instagram Bilder