BLOGGER - johanna_dinner4friends // Blogger Profil

Profil von johanna_dinner4friends aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2469x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dinner4friends.de        95

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger johanna_dinner4friends

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger johanna_dinner4friends
Beitragsbild des Blogbeitrags Klebrige Karotten

Klebrige Karotten

Eine schnelle Low Carb-Beilage?!? Dann gibts bei uns Klebrige Karotten! Sie sind einfach gemacht und die Zutatenliste ist überschaubar!☺️☺️☺️ Genau so mag ich Rezepte für den Feierabend. Ein weiteres Plus der Klebrigen Karotten ist, dass ...

Salate & GemüseBeilageEinfache KücheLow CarbVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Indischer Kernemix

Indischer Kernemix

Hätte ich gewusst, wie einfach ein nussfreier, schnell gemachter Snack geht, dann hätte ich mir viiieeeel Geld gespart und den indischen Kernemix gleich selbstgemacht. Denn für so manchen Snack werden fast Apotheker-Preise fällig. Und wer auf die Z...

PikantEinfachLow CarbSnack
Beitragsbild des Blogbeitrags Medical Cuisine: mein Favorit im Mai

Medical Cuisine: mein Favorit im Mai

Manchmal hört sich etwas schwieriger an als es ist. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht und war immer wieder überrascht, was doch möglich ist und gar nicht so schwierig ist wie es aussieht! Bei diesem Kochbuch ist es genau so. Es sieht schwie...

NewsLifestyleMonatslieblinge
Beitragsbild des Blogbeitrags Baiser Tupfer selber machen

Baiser Tupfer selber machen

Jedes Jahr nehme ich mir ein, zwei Dinge vor, die ich ausprobieren möchte. Deshalb probiere ich jedes Jahr eine neue Marmelade aus, neue Weihnachtskekse oder ein Getränk. So sind schon viele wunderbare Erfahrungen und Gerichte entstanden. Die Erdbeer...

Süsses GebäckEinfach BackenSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Linsensalat mit Kiwi und Avocado

Linsensalat mit Kiwi und Avocado

Linsen gehören zu meinem Lieblingsgemüse, weil sie soooo vielfältig sind. Aus roten Linsen mache ich Brautsuppe oder einen Dip. Aus braunen oder schwarzen Linsen gibt es Eintopf oder Salat. Linsen sind wertvolle Eiweiß-Lieferanten, Fleisch-Ersatz u...

Salate & GemüseMeal PrepVeganVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Küchentipp #62 Biskuitrolle füllen

Küchentipp #62 Biskuitrolle füllen

Am besten den Biskuit nicht zu stark backen. Denn bleibt der Biskuit zu lange im Ofen, wird er trocken und bricht beim Aufrollen. Nach dem Backen sollte der Biskuit sofort auf ein mit Zucker bestreutes Backpapier stürzen und das mitgebackene Backpapie...

Küchentipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Goldene Pasta mit Pistazien-Dukkah

Goldene Pasta mit Pistazien-Dukkah

Dieses Rezept habe ich aus dem vegetarischen LouMalou-Kochbuch. In meinen April-Monatslieblingen habe ich das Buch ausführlich vorgestellt. Aus dem Buch habe ich einige Rezepte nachgekocht: den Linsensalat mit Kiwi und Avocado, die Nudeln mit Bohnen u...

PastaEinfache KücheSchnelle Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags Overnight Oats mit Schokolade und Erdnuss

Overnight Oats mit Schokolade und Erdnuss

Eine Sache habe ich morgens eher wenig: Zeit☺️☺️☺️ Deshalb bin ich immer auf der Suche nach schnellen Ideen fürs Frühstück. Rezepte, die man einfach vorbereiten kann – am besten am Abend vorher. Deshalb sind diese Overnight Oats ge...

Vorspeisen & SnacksFrühstückMeal Prep
Beitragsbild des Blogbeitrags Kuchen für den Kindergeburtstag: Sägespänekuchen

Kuchen für den Kindergeburtstag: Sägespänekuchen

Welchen Kuchen macht man am Kindergeburtstag? Dieser Sägespänekuchen ist perfekt geeignet für Kindergeburtstag! Der Kuchen kann super einfach in Portionen aufgeteilt werden, außerdem kann man super einen Cake-Topper oder Geburtstagskerzen darauf ve...

Kuchen & TortenKindergeburtstag

Aktuelle Instagram Bilder