BLOGGER - johanna_dinner4friends // Blogger Profil

Profil von johanna_dinner4friends aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1524x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dinner4friends.de        94

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger johanna_dinner4friends

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger johanna_dinner4friends
Beitragsbild des Blogbeitrags Küchentipp #49: Kartoffelpüree warm halten

Küchentipp #49: Kartoffelpüree warm halten

Wie hält man Kartoffelpüree warm oder wärmt es auf? Im Topf verbrennt es, nicht in jeder Küche gibt es eine Mikrowelle, also wie hält man Kartoffelpüree warm? Das Kartoffelpüree in eine hitzebeständige Schüssel geben und diese ins Wasserbad in...

Küchentipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Flatbread mit Ziegenkäse, Birne und Honig

Flatbread mit Ziegenkäse, Birne und Honig

Auf dieses Flatbread mit Birne, Ziegenkäse, Rosmarin und Honig bin ich bei Pinterest gestoßen und habe es spontan improvisiert. Es geht so schnell und lässt sich wunderbar aus Zutaten des Vorratsschrank zaubern, dass sich das Flatbread perfekt als s...

Pikant
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko Kirschkuchen

Schoko Kirschkuchen

Warum ist hier eigentlich noch kein Rezept für einen Schoko Kirschkuchen auf dem Blog?!? Gut, es gibt zwar die Schoko Kirsch Muffins, aber manchmal muss es einfach mehr sein als ein paar Muffins. Das Rezept habe ich aus dem Backbuch „Backen gan...

Kuchen & TortenEinfachObstkuchenSchokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Lieblinge im September 2020: Chocjes und grünes Gemüse

Meine Lieblinge im September 2020: Chocjes und grünes Gemüse

Der September ist für mich eine Gratwanderung und meine Lieblinge zeigen das ganz deutlich

NewsLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Apfelkompott mit Zimt: Ein Gedicht!

Apfelkompott mit Zimt: Ein Gedicht!

Ein feines Apfelkompott ist einfach traumhaft! Ich erinnere mich gern an das Vorratsregal bei meiner Oma, da war immer ein Glas selbst gemachtes Apfelkompott dabei. Es passt perfekt zu Pfannkuchen, Waffeln, im Porridge, zu Joghurt oder einfach pur. Ei...

Vorspeisen & SnacksEinfachEinmachenHausgemachtVorratshaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Beerentorte mit Mascarpone

Beerentorte mit Mascarpone

Diese lockere Beerentorte ist perfekt für den Sommer: Biskuitboden, Mascarpone-Creme und frische Beeren. Ich liebe sie! Eigentlich ist sie das Gegenstück zum Browniekuchen mit Quarkcreme und Sommerbeeren. Es kommt darauf an, ob ihr eine Sommertorte m...

Kuchen & TortenEinfach Schön BackenSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Schneller Mango-Avocado-Salat

Schneller Mango-Avocado-Salat

Die Inspiration für diesen schnellen Avocado-Mango-Salat habe ich wie einige andere Rezepte aus einem meiner liebsten Kochbücher, dem „Reisehunger„-Kochbuch von Nicole Stich aus dem GU Verlag. In acht Kapiteln entführt uns Nicole Stich a...

Salate & GemüseAsiatische Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags Zucchini-Puffer aus dem Airfryer

Zucchini-Puffer aus dem Airfryer

Die Inspiration für dieses Rezept habe ich aus einem meiner absoluten Lieblings-Kochbücher: Reisehunger aus dem GU Verlag von Nicole Stich. Ich habe die Zucchini-Puffer ein bisschen abgewandelt und sie im Airfryer zubereitet, so werden sie rundherum ...

Salate & GemüseGemüseVegetarischZucchini

Aktuelle Instagram Bilder