BLOGGER - Gudrun von Mödling // Blogger Profil

Profil von Gudrun von Mödling aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1647x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gudrunvonmoedling.at       47

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Gudrun von Mödling

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Gudrun von Mödling
Beitragsbild des Blogbeitrags Krapfen

Krapfen

Was man nicht so alles lernt

BackenHeadlineSweetiesFaschingskrapfenKrapfen
Beitragsbild des Blogbeitrags Krapfen mit Vanillefüllung

Krapfen mit Vanillefüllung

Auch dieses Wunderbare Rezept haben wir im Konditoren Kurs gemacht. Zutaten für ca. 9 Stück: Zutaten: Vorteig (Dampfl) 110 g Mehl Ö Type 480 110 g Milch 30 g Germ / Hefe Hauptteig: 260 g Mehl Ö Type 480 50 g Zucker 50 g Butter 1 Ei 3 Dotter 4 g Sal...

BackenHeadlineSweeties
Beitragsbild des Blogbeitrags Topfenstrizel mit Germ (Hefe)

Topfenstrizel mit Germ (Hefe)

Ich mache ja gerade die Ausbildung zur Konditorin bei der WIFI

BackenHeadlineSweeties
Beitragsbild des Blogbeitrags Cookies Torte  Dalmatiner

Cookies Torte Dalmatiner

Vor 3 Jahren lernte ich bei einem Shooting den lieben Mario kennen. Seine Freundin feierte am Samstag ihren Geburtstag. Und ich hatte die Ehre, ihre Geburtstagstorte zu backen. Mario ist extra aus Salzburg angereist, um die Torte zu holen. Sie liebt da...

BackenHeadlineMotivtorten
Beitragsbild des Blogbeitrags Omas Marillenkuchen vom Blech

Omas Marillenkuchen vom Blech

  Mein Arbeitskollege hat Marillen (Aprikosen) aus dem Burgenland gebracht und sich natürlich einen Kuchen gewünscht. 

BackenHeadlineSweetiesMarillenMarillenkuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Omas Marillenkuchen vom Blech

Omas Marillenkuchen vom Blech

  Mein Arbeitskollege hat Marillen (Aprikosen) aus dem Burgenland gebracht und sich natürlich einen Kuchen gewünscht. 

BackenHeadlineSweetiesMarillenMarillenkuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Marillen Streuselkuchen

Marillen Streuselkuchen

Eine liebe Freundin hat mir einen Kübel Marillen vorbeigebracht. Welch eine Freude. Was zaubere ich wieder gutes daraus, war meine Überlegung. Wenn ich spezielle Rezepte suche, dann ruf ich meine Mama an, die kramt dann in ihren Aufzeichnungen und fi...

BackenHeadlineSweetiesMarillen KuchenStreusel
Beitragsbild des Blogbeitrags Haselnuss-Schokoladen Marillen Kuchen

Haselnuss-Schokoladen Marillen Kuchen

  Mein Arbeitskollege hat mir 10 kg Marillen aus der Wachau mitgebracht. Diese mussten natürlich verarbeitet werden. Da hab ich mir wieder einmal etwas ganz leckeres einfallen lassen. Der Kuchen ist so flaumig und lecker, das sogar ich mal 3 Stü...

BackenHeadlineMarillen
Beitragsbild des Blogbeitrags Marillen Streuselkuchen

Marillen Streuselkuchen

Eine liebe Freundin hat mir einen Kübel Marillen vorbeigebracht. Welch eine Freude. Was zaubere ich wieder gutes daraus, war meine Überlegung. Wenn ich spezielle Rezepte suche, dann ruf ich meine Mama an, die kramt dann in ihren Aufzeichnungen und fi...

BackenHeadlineSweetiesMarillen KuchenStreusel

Aktuelle Instagram Bilder