BLOGGER - Gudrun von Mödling // Blogger Profil

Profil von Gudrun von Mödling aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4373x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gudrunvonmoedling.at       29

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Gudrun von Mödling

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Gudrun von Mödling
Beitragsbild des Blogbeitrags Mohn Kekse mit Powidl (Pflaumenmus)

Mohn Kekse mit Powidl (Pflaumenmus)

  Als ich dieses himmlische Keks zum ersten Mal veröffentlicht habe, Ende 2015 wurden Mohnkekse meist mit Himbeermarmelade gefüllt  – da meine Tochter Powidl so liebt, haben wir den Versuch gestartet die Kekse mit Powidl zu füllen. M...

BackenWeihnachtsbäckereienMohnMohnkeksePflaumenmusPowilZuckerglasur
Beitragsbild des Blogbeitrags Allerlei Himmlisches

Allerlei Himmlisches

Allerlei Himmlisches findest Du in meinem neuen Buch. Nachdem mir das Schreiben an meinem ersten Buch so viel Freude gemacht hat, hab ich mich gleich daran gemacht, ein weiteres zu schreiben 🙂 Das Buch hat wieder 240 Seiten – 102 Rezepte – ...

HeadlineWeihnachtsbäckereien
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebkuchen 2

Lebkuchen 2

Dieses Rezept hab ich wieder von meiner Mutter bekommen. Auch dieser Lebkuchen ist sofort weich wenn man ihn nicht zu dünn ausrollt. Man kann den Teig auch ruhig 2 Tage stehen lassen, wenn man nicht dazukommen sollte, ihn am nächsten Tag zu verarbeit...

BackenHeadlineWeihnachtsbäckereienEiweißspritzglasurLebkuchenLebkuchen Sofort Weich
Beitragsbild des Blogbeitrags Burgenländer Sonnen

Burgenländer Sonnen

Mein erstes Back-Buch ist auf dem Markt. Jippppppppi

BackenHeadlineWeihnachtsbäckereienBurgenländer Sonnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mokka Kipferl

Mokka Kipferl

Mein erstes Back-Buch ist auf dem Markt. Jippppppppi 🙂 War eine tolle, aber auch sehr anstrengende Zeit. 240 Seiten, 91 sehr einfache Rezepte für jedermann (Frau) nach zu backen, alle mit Bild. Hier geht es zu meinem ersten Buch 🙂 ...

BackenHeadlineWeihnachtsbäckereienMokkakipferl
Beitragsbild des Blogbeitrags Buch Nr. 2 “Kekse backen mit Gudrun von Mödling”

Buch Nr. 2 “Kekse backen mit Gudrun von Mödling”

Buch Nr. 2 ist schon erhältlich! Es kommt ab 2. November zur Auslieferung! Wäre das nicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Nachdem mir das Schreiben an meinem ersten Buch so viel Freude gemacht hat, hab ich mich gleich daran gemacht, ein weiteres ...

HeadlineKekseMeine Bücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Burgenländer Kipferl

Burgenländer Kipferl

Burgenländerkipferl würden keinen Schönheitspreis gewinnen, da sie nicht die schöne Form eines  Kipferls haben. Das liegt daran, dass man bei dieser Mehlspeise den Teig zunächst wie einen Strudel einrollt und dann  mehrere kleine Stücke...

BackenHeadlineSüßes Aus ÖsterreichWeihnachtsbäckereienBurgenländer KipferlKipferl
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko-Kokos-Würfel

Schoko-Kokos-Würfel

Nicht nur zu Weihnachten schmecken diese Kokoswürfel. Ich hatte einen Arbeitskollegen, der bat mich immer, ihm diese zu seinem Geburtstag zu machen, und der ist im Oktober

BackenHeadlineWeihnachtsbäckereienKokosKokoswürfel

Aktuelle Instagram Bilder