BLOGGER - Gudrun von Mödling // Blogger Profil

Profil von Gudrun von Mödling aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4769x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gudrunvonmoedling.at       52

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Gudrun von Mödling

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Gudrun von Mödling
Beitragsbild des Blogbeitrags Marillen – Marzipan – Nougat – Würfel

Marillen – Marzipan – Nougat – Würfel

Esterhazy-Böden treffen auf Marillen-Marzipan und Nougat. So ganz uneigennützig habe ich dieses Rezept diesmal nicht für Euch kreiert

BackenHeadlineSweeties
Beitragsbild des Blogbeitrags Striezel à la Guggi

Striezel à la Guggi

In den letzten Wochen, neben dem schreiben an meinem neuen Buch und dem neuen Job, der mir doch einiges abverlangt,  habe ich trotz allem jedes Wochenende versucht, den ultimativen Striezel zu backen. Alles Mögliche habe ich ausprobiert. Und dieser i...

BackenHeadlineSweetiesGermstriezelStriezel
Beitragsbild des Blogbeitrags Osterbrot

Osterbrot

Unser Osterbrot hat Tradition. Das Rezept habe ich von der Mama meiner besten Freundin bekommen. Ohne dieses Osterbrot würde mir zu Ostern etwas fehlen. Die Zubereitung ist recht einfach und sehr schnell. Zutaten: 500 g Mehl Universal Mehl 2 Kaffeelö...

BackenBrot Und GebäckHeadlineBrotBrot BackenOsterbrotOstern
Beitragsbild des Blogbeitrags Germstriezel

Germstriezel

In Zeiten wie diesen freut man sich sehr, wenn man mal wieder ein nettes Gesicht sieht, wenn auch mit mindestens einen Meter Abstand. Heute hab ich den Striezel wieder einmal gebacken und an meine Freunde verteilt. Besonders die liebe Anna hat sich rie...

BackenSweetiesGermGermstriezelHefezopf
Beitragsbild des Blogbeitrags Apfeltaschen einmal anders

Apfeltaschen einmal anders

Meine Silvester Mitbringsel

BackenHeadlineSweeties
Beitragsbild des Blogbeitrags Krapfen

Krapfen

Meine verrückte Freundin hatte heute Lust auf Krapfen. Sie stand auf einmal vor mir, mit Milch, Mehl, Öl, Germ und Marmelade und 10 Minuten später werkelten wir schon in der Küche

BackenHeadlineSweetiesFaschingskrapfenKrapfen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mutzenmandeln

Mutzenmandeln

Meine Tochter kam heute  Abend auf ein Tratscherl zu mir

BackenHeadlineSweeties
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebkuchen Pralinen

Lebkuchen Pralinen

Heute verrate ich Euch ein ganz altes Rezept, das meine Mama mal von einer Bäuerin bekommen hat. Es hatte leider keinen Platz mehr in meinem Buch, so wie viele andere auch, denn 102 Rezepte waren schon genug

BackenHeadlineWeihnachtsbäckereienLebkuchenPralinen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mohn Kekse mit Powidl (Pflaumenmus)

Mohn Kekse mit Powidl (Pflaumenmus)

  Als ich dieses himmlische Keks zum ersten Mal veröffentlicht habe, Ende 2015 wurden Mohnkekse meist mit Himbeermarmelade gefüllt  – da meine Tochter Powidl so liebt, haben wir den Versuch gestartet die Kekse mit Powidl zu füllen. M...

BackenWeihnachtsbäckereienMohnMohnkeksePflaumenmusPowilZuckerglasur

Aktuelle Instagram Bilder