BLOGGER - gedankenchaot // Blogger Profil

Profil von gedankenchaot aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 586x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gedankenchaot.com    787

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger gedankenchaot

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger gedankenchaot
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatliche Gedanken – Juni, Juli und August 2018

Monatliche Gedanken – Juni, Juli und August 2018

Nach kurzer Sommerpause wieder retour Nachdem ich mich einige Zeit nicht per Beitrag gemeldet habe, werden nun wieder regelmäßiger Updates auf Gedankenchaot erscheinen. Viel ist passiert in den drei Monaten: meine erste Urlaubsreise alleine, neuer Jo...

Monatlicher RückblickAugustBildungBlogFinanzenGedankenJuliJuniP2P-KreditePersönlichesRückblickRückflüsseSportZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatliche Gedanken – Mai 18

Monatliche Gedanken – Mai 18

Mai, mehr Stress als gedacht Viel zu tun und immer unterwegs. So könnte man den Mai zusammenfassen. Während ich einiges für die Uni zu erledigen hatte, hat sich auch im Fussball viel getan. Wir werden aufsteigen und somit nächstes Jahr Regionalliga...

Monatlicher RückblickBlogFinanzenGedankenMaiP2P-KreditePersönlichesRückblickRückflüsseSportZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatliche Gedanken – April 18

Monatliche Gedanken – April 18

Der April ist schon wieder Geschichte und meine Analyse des Monats ist fällig. Der April verlief sehr gut und die ersten Dinge für den Sommerurlaub sind gebucht. Nun folgt der Mai und der wird sehr intensiv für mein Uni-Leben.

Monatlicher RückblickBildungBlogFinanzenGedankenP2P-KreditePersönlichesRückblickSportZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatliche Gedanken – März 18

Monatliche Gedanken – März 18

Ein weiterer Monat ist vergangen und es ist wieder Zeit darauf zurückzublicken. Viele intensive Momente und einige neue richtungsweisende Entscheidungen hab ich für mich getroffen. Mal sehen wie sich diese Auswirken. Meine Gedanken zum Monat März 2018!

AllgemeinBildungBlogFinanzenMärzPersönlichesRückblickSportZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatliche Gedanken – Februar 18

Monatliche Gedanken – Februar 18

Im Februar hatte ich nicht nur Geburtstag sondern auch mein Auto musste zum Service. Damit wurde leider mehr ausgegeben als eingenommen wurde. Deswegen werde ich März strenger zu mir sein und mehr sparen!

Monatlicher RückblickBildungBlogFinanzenJännerPersönlichesRückblickSportZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum selber kochen?

Warum selber kochen?

Der Dokumentationsfilm Food Inc über die Nahrungsmittelindustrie zeigt die vielen Vertuschungsaktionen der großen Konzerne auf. Dabei wird ersichtlich, dass einige wenige Firmen unsere Ernährung kontrollieren und selbst kochen am Besten wäre.

AllgemeinErnährungFoodMonsantoNachhaltigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatliche Gedanken – Jänner 18

Monatliche Gedanken – Jänner 18

Der Monatsabschluss im Jänner vergleicht meine Ziele in dem abgelaufenen Monat. In diesem Rückblick sieht man wie weit ich noch von meinen Zielen entfernt bin und was ich schon erreicht habe!

Monatlicher RückblickZieleBildungBlogFinanzenJännerPersönlichesRückblickSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Welche Investitionen und Warum?

Welche Investitionen und Warum?

Der heutige Beitrag dreht sich ganz um das Thema Investieren und welche verschiedenen Investitionsformen ich nutze. Begonnen habe ich vor ca. 1 1/5 Jahren mein Geld an der Börse zu investieren und mittlerweile sind noch verschiedene andere Investments...

InvestierenETFP2P-KrediteRückflüsseZieleZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Geschichte zu Gedankenchaot

Die Geschichte zu Gedankenchaot

Gedankenchaot ist ein persönlicher Blog, welcher verschiedene Themen behandeln wird. Doch wer bloggt hier genau und was ist die Geschichte dahinter? Das erfährst du in diesem Beitrag.

AllgemeinBloggenGeschichteSelbstportrait

Aktuelle Instagram Bilder