BLOGGER - Bibi F.ashionable // Blogger Profil

Profil von Bibi F.ashionable aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1368x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bibifashionable.at        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Bibi F.ashionable

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Bibi F.ashionable
Beitragsbild des Blogbeitrags Schönen Valentinstag!

Schönen Valentinstag!

Kaum zu glauben, aber der Jänner ist schon fast wieder um. Haben wir doch erst Weihnachten und Silvester gefeiert. Aber die Feierlichkeiten nehmen kein Ende, immerhin steht demnächst der Valentinstag vor der Türe. Natürlich sollte man seinen Liebst...

BeautyComplexionEyesEyeshadowLipsLipstickLiquid LipstickParfumFoundationLook
Beitragsbild des Blogbeitrags am Frühstückstisch mit Maison en Vogue

am Frühstückstisch mit Maison en Vogue

Frühstücken wie ein Kaiser – Mittagessen wie ein Edelmann – Abendessen wie ein Bettelmann. Das trifft auf meine Essgewohnheiten vor allem wochenends sehr gut zu. Nun noch eher, denn ich habe mir für meinen Wochenend-Frühstückstisch etw...

InteriorLifestylePr SampleMaison En VogueTischkultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Catrice x Maxim Giacomo In Colours Collection

Catrice x Maxim Giacomo In Colours Collection

Die Herbstzeit ist die mir liebste Zeit in Sachen Make-Up. Die Sortimentsumstellungen verschiedener Brands stehen an, es gibt tolle Herbst-Kollektionen und man bekommt erste Einblicke in die Holiday Collections. Außerdem finde ich die im Herbst gelaun...

BeautyBeauty ToolsBlushEyesEyeshadowFaceHighlighterLipglossLipsReviewBronzerCatrice CosmeticsLimited Edition
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingserwachen mit Desenio

Frühlingserwachen mit Desenio

Der Frühling ist sowohl kalendarisch als auch was die Witterung angeht angekommen. Zwar macht der Frühling gerade eine kurze Pause, und beschert und kühlere Temperaturen, aber ganz grundsätzlich hat das Frühlingserwachen begonnen. Diese Jahreszeit...

InteriorLifestylePr SampleDesenio
Beitragsbild des Blogbeitrags #easygoingdish | Reispfanne mit Brokkoli und Kichererbsen

#easygoingdish | Reispfanne mit Brokkoli und Kichererbsen

Bestimmt habt ihr auf Instagram bereits mitbekommen, dass ich mich gerade wieder in der Küche austobe. Während meiner 10-Tägigen Quarantäne habe ich meine Vorratsschränke komplett durchforstet. Dadurch habe ich auch die Freude am Kochen und Kreier...

FoodPr SampleRezepteEasygoingdishKoroRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags #Geschenkidee | MANSCAPED™ – alles für den Mann

#Geschenkidee | MANSCAPED™ – alles für den Mann

Jedes Jahr aufs Neue bereiten mir meine männlichen Zeitgenossen Sorgen was das Schenken betrifft. Tatsächlich ist es in diesem Jahr so, dass ich bereits einige Geschenke zu Hause habe. Das sind sogar jene mit denen ich meinen zu beschenkenden Männer...

BeautyBeauty ToolsPr SampleBeauty ToolManscaped
Beitragsbild des Blogbeitrags Fabletics – modische und funktionale Activewear

Fabletics – modische und funktionale Activewear

Einige von euch haben schon bemerkt, dass ich mich in den Instagram-Stories häufig in sogenannter Activewear zeige. Immer wieder kommt auch die Nachfrage nach einem Top oder eine Leggings die ich an hatte woher die denn sei. Der Großteil meiner Activ...

FashionFitnessLifestylePr SampleFabletics
Beitragsbild des Blogbeitrags Freddy Pants – Hosen mit WOW-Effekt

Freddy Pants – Hosen mit WOW-Effekt

Bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass sich der Content auf meinem Instagram Account verändert hat. Dies wird nach und nach auch hier auf dem Blog passieren. Mit meinen Beiträgen zu meiner absolvierten Fitness-Challenge oder auch der zum Make-Over mei...

FashionPr SampleFreddy
Beitragsbild des Blogbeitrags Wohnungs Make-Over mit Poster von Desenio

Wohnungs Make-Over mit Poster von Desenio

Wer von euch kann sich über Kleinigkeiten oder super simple Sachen richtig freuen? Ich bin solch ein Mensch. Für mich haben kleine Gesten und völlig simple Dinge großen Wert. Auch was das Umgestalten meiner Wohnung angeht bin ich schon mit recht ei...

InteriorLifestylePr SampleDesenio

Aktuelle Instagram Bilder