FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Bloggen 50+

Antwort schreiben

Ich würde mich gern mit BloggerI nnen vernetzen, die sich mit der Zielgruppe 50+ beschäftigen. Ich bin 57, Wienerin und neugierig. Mein Blog ist für mich die Brücke zu allem, was mich interessiert. Und das ist einiges, denn die 50+ Jahre haben es in sich, auf vielen Ebenen. Ich erlebe einen spannenden Cocktail zwischen Wechseljahren und 2. Pubertät. Alles außer langweilig. Fast.Perfect.

Wenn dein Blog zu meinem passt - lass und Netzwerken! Gabi   http://www.fastjustperfect.at/ 


editiert am 26.02.2017 15:21

Hi Gabimein Zielpublikum ist zwar nicht explizit über 50, ich habe aber auch viele Leserinnen ü50lgmosauerin

50plus, da bin ich dabei. Freue mich hierher gefunden zu haben. Egal wie jung Ihr seid. Gabi von www.lovemylife.at

Antwort schreiben