BLOGGER - fastjustperfect // Blogger Profil

Profil von fastjustperfect aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1810x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fastjustperfect.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fastjustperfect

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fastjustperfect
Beitragsbild des Blogbeitrags EASY ON A SUNDAY: Entwicklungen

EASY ON A SUNDAY: Entwicklungen

Wir alle sind im Kleinen und Großen, im Privaten und im Öffentlichen, im Erhofften und Befürchteten, permanenten Entwicklungen unterworfen. Entwicklung und Veränderung. Dieses Paar kommt stets gemeinsam und oft ist es ungewiss in welche Richtung si...

AllgemeinLebensträumeLife & StyleWorte Und MusikEasy On A Sunday
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Blick aus fremden Fenstern….

Der Blick aus fremden Fenstern….

Zugegeben, als Pensionistin seit Pandemiebeginn vertrödle ich ganz gern die eine oder andere Lebensstunde mehr als früher auf Facebook. Weniger um zu kommentieren oder für eigene Beiträge, nein, ich habe da einige Gruppen für mich entdeckt, die mi...

AllgemeinLife & StyleMiteinanderEasy On A SundayPsycho-detox-tippsTipp
Beitragsbild des Blogbeitrags DAS ALTE LEBEN IM NEUEN JAHR

DAS ALTE LEBEN IM NEUEN JAHR

Silvester ist im Grunde der Zeitrechnung ein Tag wie jeder andere und doch suggeriert mir das Jahresende stets ein bisschen den Wunsch nach Neubeginn, Kassasturz und Planung. Es scheint mir jedenfalls,  als wäre ein Kapitel abzuschliessen und der Zu...

AllgemeinLife & StyleMiteinanderEasy On A Sunday
Beitragsbild des Blogbeitrags GESCHENKTIPP FÜR PFOTENFREUNDE

GESCHENKTIPP FÜR PFOTENFREUNDE

Nix Großes, nur eine kleine Aufmerksamkeit Das ist für viele von uns die Devise zu Weihnachten. Trotzdem, auch wenn das Budget klein ist, soll die Freude des Beschenkten groß sein. Wenn das Geschenk dann obendrein noch Sinn macht, einen Mehrwert bie...

AllgemeinLife & StyleMiteinanderGeschenktippTipp
Beitragsbild des Blogbeitrags WHEN THE SNOW FALLS…

WHEN THE SNOW FALLS…

…bringt mich mein Schnee-Winter-Weihnachtssong selbst im Lockdown ein bisserl in die Stimmung, die ich mir früher beim Bummeln durch die wunderschönen Wiener Adventmärkte geholt habe. Der Beitrag WHEN THE SNOW FALLS… erschien zuerst auf ...

AllgemeinLife & StyleMeine VideosWorte Und MusikVideos
Beitragsbild des Blogbeitrags EASY ON A WEEKEND: November, endlich!

EASY ON A WEEKEND: November, endlich!

Das hat mir bislang selbst die Pandemie nicht vermiesen können: meine sonderbar innige Beziehung mit dem November. Vielleicht weil da alljährlich, und das bald zum 62. Mal, der Geburtstag sich auf dem Weg zu mir macht, vielleicht weil ich immer eine ...

AllgemeinLife & StyleMiteinanderPsycho-detox
Beitragsbild des Blogbeitrags WECHSELWEISE.NET – Das Portal für eine neue Lebensphase geht online!

WECHSELWEISE.NET – Das Portal für eine neue Lebensphase geht online!

Ladies, wie die Zeit vergeht! Vor 8 Jahren habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und damit loud & proud in die Welt geschrieben, dass ich eine maximal wechseljahr-gebeutelte Frau bin und in dieser Lebensphase vieles andenken kann außer stumm vor ...

AllgemeinBloggenGesund & SchönMiteinanderWechseljahre
Beitragsbild des Blogbeitrags Des Lebens nächste Phase

Des Lebens nächste Phase

Ich habe mich einige Wochen nicht gemeldet und das aus für mich wichtigem Grund. Ich musste erst verdauen wie das ist, mein Alltag ohne Hündin, die mehr als 14 Jahre einfach immer da war. Wer es selbst erlebt hat, weiß ganz genau was ich meine. Es i...

AllgemeinLife & StyleMiteinander
Beitragsbild des Blogbeitrags DER LETZTE HUND

DER LETZTE HUND

Ich habe es nie verstanden wenn Menschen – und meistens waren es ältere – voll Überzeugung wussten, dass ihr letzter Hund auch ihr letzter sein sollte. Die Gründe waren immer vielfältig und doch stets die gleichen: die Verantwortung, di...

AllgemeinLife & StyleMiteinander

Aktuelle Instagram Bilder