FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Beiträge und Ranking

Antwort schreiben

Hallo! 

Ich frage mich, warum mein letzter Beitrag http://www.kreampack.com/index.php/2018/04/19/sticken-festival-der-selbermacher/ nicht angezeigt wird bzw. warum mein Blog weiterhin ohne Ranking bleibt.

Irgendwie komm ich da nicht auf eine schlüssige Antwort. 

Danke und liebe Grüße, 

Lisa

Hi Lisa,
dein Blog hat eh ein Ranking - einfach in der Topblogliste nach kreampack suchen dann erscheint er.

Wegen deines letzten Beitrages muss ich nachsehen, die anderen scheinen alle auf:  https://www.blogheim.at/blogothek?suche=kreampack

Liebe Grüße,
Jürgen

editiert am 13.05.2018 09:33

Hallo Jürgen,

könntest du bitte auch bei mir nachsehen?

Ich finde mich ebenfalls nicht unter der Rankingliste. Auch Instagram-Bilder etc. werden nicht angezeigt.

danke für kurze Info


manuelam2210

Hi,
beim nächsten Rankingupdate solltest du dann auch mit Rang & Punkten in der Topblogliste aufscheinen. 
Instagram schau ich mir noch an.

lg jürgen

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :) - sorry, ich hab´s erst nachher gelesen, dass das Rankingbild bis Anfang August eingebunden sein muss,um am aktuellen Ranking teilnehmen zu können. Das hab ich ja erst später gemacht.
Danke für die rasche Antwort.
Grußmanuela

Antwort schreiben