FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Social Media Eingabe im Profil

Antwort schreiben

Hallo,

eine Frage, unter Navigation und Profil verwalten, kann ich nur meine Profile von Twitter und FB eingeben, jedoch nicht Pinterest, Instagram & Co. Muss ich hier eine Einstellung irgendwo vornehmen?

Hi,

deine Blogprofile bitte unter Blogs verwalten eingeben - dort findest du auch Instagram, Pinterest etc. 

Die persönlichen Profile sind nur zur Kontaktaufnahme gedacht, deswegen dort nur FB Privat, Xing & Linkedin.

lg jürgen

ich kann bei mir Pinterest nicht hinzufügen. Das Kästchen ist immer nur rot umrandet, es steht aber nirgends warum es nicht geht :(

Hi,
danke für die Info - ist jetzt eingetragen.

lg jürgen

hab ich grad gesehen :) vielen lieben Dank 

Bei mir ist das selbe Problem - ich kann die Pinterest-Seite auch nicht eintragen....wie kann ich das lösen?

Hallo, Pinterest ist bei mir zuerst auch nicht gegangen. Wenn du den Eintrag entsprechend der grau hinterlegten Vorgabe aber mit pinterest.com/... machst, dann geht es. Der Link sollte dann mit einem automatischen Forwarding auf pinterest.at/... funktionieren.

sehr cool!
danke für den tipp, hat jetzt einwandfrei funktioniert


Antwort schreiben