BLOGGER - gregor1978 // Blogger Profil

Profil von gregor1978 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1448x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
casualdad.at      0
meinlinz.wordpress.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger gregor1978

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger gregor1978
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachhaltiges Familienleben: Tipps und Ideen zur Umsetzung im Alltag

Nachhaltiges Familienleben: Tipps und Ideen zur Umsetzung im Alltag

Schön, dass du hier bist und dich für das Thema Nachhaltiges Familienleben interessierst! In Zeiten, in denen Umweltschutz und Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnen, ist es an der Zeit, auch im familiären Alltag einen ökologisch faireren Weg einzusc...

Gemischtes
Beitragsbild des Blogbeitrags Väter im Homeoffice: Wie man produktiv bleibt und den Alltag meistert

Väter im Homeoffice: Wie man produktiv bleibt und den Alltag meistert

Herzlich willkommen im Homeoffice, liebe Papas! Zwischen beruflichen Verpflichtungen und den Freuden der Familienzeit kann der Alltag zu Hause eine echte Herausforderung sein. Hier sind einige kluge Strategien, um produktiv zu arbeiten und den Alltag i...

Gemischtes
Beitragsbild des Blogbeitrags Quo vadis, Casual Dad Papa Blog?

Quo vadis, Casual Dad Papa Blog?

Es ist nicht von der Hand zu weisen: hier auf dem Casual Dad Papa Blog war es sehr ruhig im Jahr 2023. Woran liegt das? Dieser und weiteren Fragen möchte ich heute Platz geben und erklären, was das denn soll. Der Papa Blog hat ein Ablaufdatum Bereits...

Milestones
Beitragsbild des Blogbeitrags Familienleben in kleiner Wohnung –  5 Tipps für effektive Organisation und Zusammenleben

Familienleben in kleiner Wohnung –  5 Tipps für effektive Organisation und Zusammenleben

Gastartikel von Philipp (Wohnen im Kleinformat) Wohnen wird immer teurer. Um den steigenden Miet- und Immobilienpreisen ein Schnippchen zu schlagen, versuchen mehr und mehr Menschen, aus wenigen Quadratmetern viel herauszuholen. Insbesondere für Famil...

Gastartikel
Beitragsbild des Blogbeitrags Papa-Auszeit: Wie wichtig ist Selbstpflege für Väter?

Papa-Auszeit: Wie wichtig ist Selbstpflege für Väter?

Na, du gestresster Super-Dad! Wir kennen das alle – zwischen Windeln wechseln, Füttern und Geschichten vorlesen bleibt oft kaum Zeit für dich selbst. Aber hey, Papa, du musst nicht immer der Superheld der Familie sein, der niemals eine Pause ma...

Gemischtes
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerrodelbahn Salzburg: der Maisi Flitzer

Sommerrodelbahn Salzburg: der Maisi Flitzer

Endlich wieder mal ein Testbericht vom großen Sommerrodelbahn Test auf meinem Papablog. Das Objekt der Begierde – der Maisi Flitzer – ist wohl eine der bekanntesten Sommerrodelbahnen in Österreich. Es liegt schon wieder ein paar Monate zu...

Sommerrodelbahn
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Geschäfte in Linz, an denen ich mit Little S nicht einfach nur vorbei gehen kann

5 Geschäfte in Linz, an denen ich mit Little S nicht einfach nur vorbei gehen kann

Little S ist nicht shoppingsüchtig! Soviel nehme ich gleich vorweg. Trotzdem gibt es Geschäfte in Linz, an denen wir nicht vorbeikommen, wenn wir mit Little S durch die Linzer Innenstadt gehen. Achtung: dieser Artikel beinhaltet Werbung, da ich diese...

Gemischtes
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Klimaticket und ich – ein Jahresrückblick

Mein Klimaticket und ich – ein Jahresrückblick

Ein Jahr Klimaticket – danke an den OÖ Verkehrsverbund, der mir ermöglicht hat, dass OÖ Klimaticket für ein Jahr zu testen. Dieser Artikel ist deshalb nicht frei von Werbung. Allerdings ist diese Werbung keine, weil ich mit euch Geld verdiene...

Unterwegs
Beitragsbild des Blogbeitrags Basteln mit Kindern: mein absoluter Endgegner

Basteln mit Kindern: mein absoluter Endgegner

Ich gebe es hier noch einmal zu: basteln und speziell basteln mit Kindern ist nichts für mich. Handwerklich bin ich sowieso nicht so der Pro und das merkt man auch beim Thema basteln. Ich bin froh, dass Mrs. S diesen Part bei uns übernommen hat und d...

GemischtesBastelnDiyWeihnachtsbasteln

Aktuelle Instagram Bilder