BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema panairobi in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema panairobi

Beitragsbild des Blogbeitrags humanismus ist manchmal ganz auf das notwendigste reduziert

humanismus ist manchmal ganz auf das notwendigste reduziert

eine sehr persönliche anlaufstelle war für ali wajid während seiner zeit in nairobi das strassenkinderprojekt panairobi, welches von der salzburgerin susi kerschbaumer gegründet wurde…

gesellschaftnairobipolitikali wajidalois dürlingeraustine wazirumatharepanairobisusi kerschbaumer
Beitragsbild des Blogbeitrags nairobi ist für uns ein brennpunkt mit folgen.

nairobi ist für uns ein brennpunkt mit folgen.

wir haben eine reise hinter uns. eine für uns selbst überraschend eingetretene. morgen vor zwei wochen erreichte uns ein hilferuf aus vorarlberg. eine heute 37 jährige somalische frau, die mit 4 ja…

gesellschaftnairobipolitikali wajideva fahlbuschfamilienzusammenführungkeniakenyapanairobivindex
Beitragsbild des Blogbeitrags ali wajid hat ein recht auf zukunft

ali wajid hat ein recht auf zukunft

was für ein jahr! ali wajid konnte sich der für ihn lebensbedrohlichen abschiebung im vergangenen jahr nur durch schutzannahme entziehen. erzbischof lackner und erzabt korbinian birnbacher haben ih…

gesellschaftpolitikali wajidalois dürlingerhannes eckmayrkeniakirchenasylnairobipanairobisusi kerschbaumer
Beitragsbild des Blogbeitrags aufruf: ali wajid braucht weiter unterstützung!

aufruf: ali wajid braucht weiter unterstützung!

drei monate ist es nun fast her, dass ali wajid in letzter stunde vor der drohenden abschiebung in das für ihn lebensgefährliche pakistan gemeinsam mit alois dürlinger, dem sprecher des erzbischofs…

gesellschaftpolitikali wajidalois dürlingerargebeislARGEkulturbehördenelisabeth mayererzdiözese salzburghannes eckmayrkatholische aktionkeniakirchenasylkorbinian birnbachernairobipanairobispendenspendenaurufsusi kerschbaumer