BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Vokabellisten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Vokabellisten

Beitragsbild des Blogbeitrags Wortschatz erweitern mit Pororo Hangulkarten

Wortschatz erweitern mit Pororo Hangulkarten

Artikel lesen Der Beitrag Wortschatz erweitern mit Pororo Hangulkarten erschien zuerst auf Südkoreas turbulenter Lifestyle, KPOP & mehr.

Vokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtsblumen in Korea (inkl. Vokabeln)

Geburtsblumen in Korea (inkl. Vokabeln)

Die Nationalblume von Korea ist der Hibiskus, der von Juli bis September fast überall an unzähligen Büschen blüht. Er steht für die einfache Schönheit und den starken Geist und die Gesundheit der Nation. Das kommt daher, dass der Hibiskus im Verg...

KulturVokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 18: Halloween

Vokabelliste 18: Halloween

Was wäre ein Halloween-Special ohne passende Vokabelliste? Damit ihr euch passend auf das Fest des Gruselns vorbereiten könnt, kommen hier einige Begriffe für eure Vokabelhefte. Halloween 할로윈 Trick or Treat – gibt es das im Koreanischen?...

Halloween Special 2020Koreanisch LernenVokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 16: Frisuren

Vokabelliste 16: Frisuren

Es gibt eine Menge verschiedener Frisuren und das ruft natürlich auch so einige verschiedene Vokabeln auf den Plan. Wie immer gibt es eine PDF-Version und anschließend eine Liste, die allerdings am…

Vokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 14: Farben

Vokabelliste 14: Farben

Farben! Wie konnte es nur passieren, dass wir die bislang noch nicht bearbeitet haben? Sie zählen zum alltäglichen Sprachgebrauch, wie es mit Zahlen oder auch Wochentagen der Fall ist. Das holen wi…

Koreanisch lernenVokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 13: Neujahr

Vokabelliste 13: Neujahr

Ein neues Jahr steht bevor und natürlich gibt es auch hierzu einige Vokabeln, die nicht im koreanischen Wortschatz fehlen dürfen. Auch ein paar praktische Sätze habe ich diesmal für euch, für die e…

Koreanisch lernenVokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 12: Weihnachten

Vokabelliste 12: Weihnachten

Es weihnachtet, es weihnachtet! Während allmählich auch in Europa stellenweise so viel Schnee fällt, dass mal einer liegenbleibt, sind besonders die ländlichen Gegenden Koreas schon seit vielen Tag…

Koreanisch lernenVokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 11: Ortsangaben

Vokabelliste 11: Ortsangaben

Liegt das Buch über, unter oder neben dem Bett? Im Endeffekt ist es gerade dieser Bereich, den viele von uns nicht gerne lernen. Bevor wir dazu kommen, dass ich euch die praktische Anwendung der je…

Koreanisch lernenVokabellisten