BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Väterkarenz in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Väterkarenz

Beitragsbild des Blogbeitrags Papa in Karenz – erstes Fazit

Papa in Karenz – erstes Fazit

Seit knapp einem Monat bin ich nun daheim und erledige alles, was selbstverständlicherweise bis jetzt Sophie gemacht hat und allgemein als Frauenarbeit angesehen wird: Ich wecke die Kinder, ziehe sie an, putze ihnen die Zähne, mache ihnen Frühstüc...

Alle Beiträgeunsere WeltElternzeitKarenzMannMännerPapa in KarenzVaterVäterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Papamonat mit Rechtsanspruch kommt – was das für Unternehmen bedeutet

Der Papamonat mit Rechtsanspruch kommt – was das für Unternehmen bedeutet

Der Papamonat mit Rechtsanspruch wurde beschlossen. Wir haben uns angesehen, was hier neu auf Unternehmen und Väter zukommt und wie sich Unternehmen darauf vorbereiten können. Ein Beitrag zu Papamonat, Väterkarenz Österreich & Väterkarenzgesetz:

FachartikelOE & UnternehmenskulturPapamonat ÖsterreichVäterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags Let’s talk about Väterkarenz – Interview mit Rene

Let’s talk about Väterkarenz – Interview mit Rene

Wie erlebte Rene seine 2 Monate Elternzeit? Würde er es wieder tun und welche haarsträubenden Dinge musste er sich teilweise von Kollegen anhören? Finde es heraus!

InterviewVäterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags Let’s talk about Väterkarenz – Interview mit Bastian

Let’s talk about Väterkarenz – Interview mit Bastian

Und wieder eine einzigartige Väterkarenzgeschichte für euch! Wie hat Bastian seine Väterkarenz erlebt? Das erfahrt ihr im neusten Lets talk about Väterkarenz Interview!

InterviewVäterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags Let’s talk about Väterkarenz – Interview mit Andi

Let’s talk about Väterkarenz – Interview mit Andi

Jeder Karenzpapa hat seine eigene Geschichte. Doch wie sehen diese Geschichten aus? Mit meiner neuen Interview-Serie gehe ich dieser Frage auf den Grund. Hier kommt das erste Interview!

InterviewVäterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Alltag nach der Väterkarenz: zwischen Familie und Business

Unser Alltag nach der Väterkarenz: zwischen Familie und Business

Papa ist immer noch zu Hause. Zehn Monate nach Ende der Väterkarenz ziehen wir unsere Pläne immer noch durch. Doch wie sieht das in unserem Alltag aus? Wie vereinen wir Familie und Business? Ich nehme dich mit in unser Leben nach der Väterkarenz!

Väterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags Papa-Plapper: Woche 1 – Karenzunterbrechung

Papa-Plapper: Woche 1 – Karenzunterbrechung

Hallo ich bins, der Papa. Ja ich gestehe gleich vorweg, ich habe einen Ghostwriter. Weil das Schreibtalent fehlt mir ein wenig. Da wäre ich schon besser im R

BabyPersönlichpapaplapperväterkarenz
Beitragsbild des Blogbeitrags NO MORE BULLSHIT – zwei aufregende Tage in Wien

NO MORE BULLSHIT – zwei aufregende Tage in Wien

No More Bullshit - Endlich wieder in Wien! Hier erfährst du, warum ich als Experte für Väterkarenz auf der Bühne war! Schau vorbei!

VäterkarenzWas Papa sonst zu sagen hat