BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Stillhalter in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Stillhalter

Beitragsbild des Blogbeitrags Die beste Dividendenstrategie

Die beste Dividendenstrategie

Dividendenstrategie mit Optionen. So verdient man ein passives Einkommen an der Börse. Wir zeigen die Funktionsweise der Dividendenstrategie in der Praxis

AktuellesIdeenWissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Basiswerte für Anfänger

Basiswerte für Anfänger

Diese Aktien, Indizes oder ETFs sollten Optionshändler am Anfang handeln. Im Artikel erfahren Sie, worauf es beim ersten Trade ankommt.

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Dividendendepot

Mein Dividendendepot

Bereits letztes Jahr verfolgte ich den Gedanken ein Dividendendepot zu eröffnen. Damals wollte ich das kleine Options-Konto verwenden, um günstige Aktien mit guter Dividendenrendite zu kaufen. Da in dieser Zeit der Markt gerade eine Schwäche hatte, ...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Cashflow Bericht November 2018

Cashflow Bericht November 2018

Cashflow mit Optionen. Für den Monat November steht ein dickes Minus im monatlichen Einkommensbericht. Wir hatten nur eine Position offen, doch die...

Cashflow
Beitragsbild des Blogbeitrags Was sind LEAPs und wann sie Sinn ergeben können

Was sind LEAPs und wann sie Sinn ergeben können

Was sind LEAP-Optionen und warum können Sie manchmal großen Sinn ergeben? Erfahre hier mehr zu diesem Thema - BANX Trading

StillhalterstrategieLEAPsOptionenStillhalter
Beitragsbild des Blogbeitrags Leeres Depot

Leeres Depot

Im kleinen Optionskonto sind keine Optionen mehr offen. Sobald sich der Markt wieder beruhigt, wird wieder nach geeigneten Trades gesucht für unser Depot.

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Bull Put Spread auf Apple noch im Depot

Bull Put Spread auf Apple noch im Depot

Der Bull Put Spread auf Apple hat sich wacker geschlagen. Auch wenn der Spread zwischenzeitlich ordentlich im Minus war, konnte er sich gut erholen.

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Cashflow Bericht Oktober 2018

Cashflow Bericht Oktober 2018

Dieses Monat musst das Konto einen schweren Rückschlag einstecken. Der Bull Put Spread auf Mastercard musste mit großem Verlust geschlosssen werden.

Cashflow
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurseinbruch bei Mastercard

Kurseinbruch bei Mastercard

Letze Woche waren die Märkte rot. Vom Kurseinbruch war auch Mastercard betroffen, wo wir eine offene Position im Depot hatten...

Aktuelles