BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sewing in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sewing

Beitragsbild des Blogbeitrags Jeans enger nähen - Make Waistband Smaller

Jeans enger nähen - Make Waistband Smaller

Meine Tochter bekam von der Tante zum Geburtstag eine Jeans. Wie immer passte die Länge und die Hüftbreite, aber nicht die Taille. Auch bei mir passt das nie. Ist das bei euch auch so? Kann die Modeindustrie keine Jeans machen, die auch in der Taille...

Sewing
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeans Handtasche - Denim Handbag

Jeans Handtasche - Denim Handbag

Die Handtasche meiner Tochter aus alten Jeans hat ausgedient und wurde durch eine neue ersetzt. Alte Jeans bekommen bei mir immer ein 2. Leben und so auch diese. Die Tasche ist nicht mehr so verspielt wie die alte, meine Tochter wird erwachsen. My...

Sewing
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschenketaschen für Ostern aus Stoff - Fabric Easter Giftbags

Geschenketaschen für Ostern aus Stoff - Fabric Easter Giftbags

Und schon ist Ostern wieder vorbei. Wir hatten Familienbesuch und ich konnte nicht einmal den Computer einschalten. Ich hoffe ihr hattet es schön. Wie immer waren die freien Tage viel zu schnell vorbei. Die Geschenketaschen gehen mit süßem Inhalt an...

Sewing
Beitragsbild des Blogbeitrags New Video

New Video

Hello lovelies,my new sewing vlog is finally on youtube, and only 3 days late.  But editing always eats so much time and I had to redo a few parts. I am not happy with the light and the glitches in the back but thats just the camera. Next tim...

SewingVideoWip
Beitragsbild des Blogbeitrags Bald ist es soweit - It is nearly time

Bald ist es soweit - It is nearly time

Bald ist Weihnachten, was bedeutet, dass auch bald Ferien sind. Und wir brauchen diese Ferien ganz dringend. Auszeit von der Schule, vom Job, vom Alltag und von Krankheit. Die Weihnachtsvorbereitungen waren schnell erledigt, aber die plötzlichen unvor...

EcoSewing
Beitragsbild des Blogbeitrags Beanie Mütze - Slouchy Beanie Hat

Beanie Mütze - Slouchy Beanie Hat

Mein Mann brauchte von Null auf Jetzt eine dünne Mütze. Ich schlachtete ein T-Shirt, googelte ein Schnittmuster und 20 Minuten später, hatte ich die Mütze fertig. Die war natürlich zu klein und war ein Gewinn für meine Tochter, aber das 2. Modell...

GardenRecyclingSewing
Beitragsbild des Blogbeitrags eBook Reader Tasche - eReader Case

eBook Reader Tasche - eReader Case

kann Spuren von Werbung enthaltenMeinen alten eBook Reader habe ich an meine Tochter weiter gegeben und mir ein leistungsstärkeres Gerät geholt. Und natürlich hat der Reader ein neues Mäntelchen bekommen. Verarbeitet wurden alte Jeans und Schließ...

Sewing
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Slipeinlagen mit Druckknopf - Panty Liners with Snaps

DIY Slipeinlagen mit Druckknopf - Panty Liners with Snaps

Ich habe mir schon vor Jahren Slipeinlagen aus Stoff genäht - siehe HIER, die absolut super sind, aber im Sommer sind sie mir zu dick und zu heiß. Also habe ich mir die Version mit Druckknopf ausgesucht. Da kann ich auch wieder mal ein paar Kam Snaps...

EcoRecyclingSewing
Beitragsbild des Blogbeitrags Aus lang mach kurz - Shorten Your Pants

Aus lang mach kurz - Shorten Your Pants

Viel gibts hier nicht zu sagen. Obenrum waren die Jeans noch OK. Untenrum zu kurz oder durch und labbrig. Die hellblaue bekam eine offene Kante und darf ausfransen. Die graue wurde nach außen aufgekrempelt und der Aufschlag festgenäht. Meiner Tochter...

RecyclingSewing