BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Reformpolitik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Reformpolitik

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein allgemeines Bild schafft Vertrauen

Ein allgemeines Bild schafft Vertrauen

In einer Welt, die von Informationen überflutet wird, spielt Vertrauen eine entscheidende Rolle in unserem täglichen Leben. In den Weiten des Internets, in sozialen Medien und in der ständigen Strömung von Nachrichten suchen wir nach Anhaltspunkten...

2023@neunerofficial 2023AllgemeinArbeitSoziales Und GesundheitNeunerofficial 2023Politik 2023ReformpolitikSpÖ@neunerofficialAngstÖsterreichGesellschaftPolitik
Beitragsbild des Blogbeitrags SPÖ-Gewerkschafter Markus NEUNER zur CO2-Steuer

SPÖ-Gewerkschafter Markus NEUNER zur CO2-Steuer

Ich wünsche mir ein Gesamtkonzept der Ökosozialen Steuerreform die auf die Bedürfnisse der Menschen ausgerichtet ist und ihre Wünsche nach einem Klima ermöglicht das mehr Alternativen zulässt als es Herkömmliche tun. CO2-Steuer ja aber sinnvoll....

@neunerofficial 2021Ökosoziale Steuerreform 2021Politisches Archiv 2021ReformpolitikSpÖWirtschaft@neunerofficialÖsterreichGesellschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags SPÖ-Neuner „Alle Männer die das Frauenvolksbegehren unterschreiben, unterschreiben eine Liebeserklärung an alle Frauen“

SPÖ-Neuner „Alle Männer die das Frauenvolksbegehren unterschreiben, unterschreiben eine Liebeserklärung an alle Frauen“

  Liebe Leserinnen und Leser, Es ist meiner Ansicht nach die größte Liebeserklärung für alle Frauen in Österreich wenn Männer ihr Volksbegehren unterschreiben. Die Unterschrift ist auch ein Si…

AllgemeinFrauenvolksbegehrenPolitik 2018ReformpolitikTürkis-Blau 2018
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir alle gemeinsam sind ÖSTERREICH

Wir alle gemeinsam sind ÖSTERREICH

SPÖ-Gewerkschafter Markus Neuner zur politischen Lage Österreichs Liebe Freunde, bei allen die heute die Nationalratssitzung verfolgt haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es waren zu…

AllgemeinPlan A für ÖsterreichPolitik 2018ReformpolitikSPÖ
Beitragsbild des Blogbeitrags Politik ohne Hetze….

Politik ohne Hetze….

Kommentar von SPÖ-Gewerkschafter Markus Neuner   dafür aber mit mehr Herz. Das wäre mir ein großes und wichtiges Anliegen. Spätestens mit 01.01.2019 wird man die Folgen der Politik spüren die …

#solidaritystormAllgemeinPolitik 2018PräventionReformpolitikSPÖVorurteile und HassÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags SPÖ-Neuner zum Thema Migration an Schulen

SPÖ-Neuner zum Thema Migration an Schulen

Sozialdemokrat und Gewerkschafter Markus Neuner sprach sich heute auf krone.at für eine stärkere Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule aus. Er betonte das die Situation an den Schulen aber …

ÜberstundendebattePolitik 2018PopulismusPräventionReformpolitikTürkis-Blau 2018ÖsterreichBildungspolitikGesellschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Krank in die Arbeit?  Forderung nach Mehr Schutz für Kolleginnen und Kollegen am Arbeitsplatz

Krank in die Arbeit? Forderung nach Mehr Schutz für Kolleginnen und Kollegen am Arbeitsplatz

Liebe Leserinnen und Leser, kennen sie das auch? Sie kommen zur Arbeit und ein Mitarbeiter hustet und niest, spricht es geht eine Erkältung um der sie nicht entkommen können. Fakt ist das sie sich …

AllgemeinAllgemeines ArbeitsrechtArbeitSoziales und GesundheitPolitik 2018Reformpolitik
Beitragsbild des Blogbeitrags Soll es in Zukunft nur noch Arbeitslosigkeit auf Befristung geben?

Soll es in Zukunft nur noch Arbeitslosigkeit auf Befristung geben?

Ein Statement von Markus Neuner (SPÖ)  Das der/die Arbeitsuchende nach einiger Zeit immer weniger Arbeitslosengeld bekommen soll weil anscheinend viele Arbeitsuchende Menschen so uninteressi…

AllgemeinArbeitsmarktservice Österreich (AMS)Politik 2018ReformpolitikTürkis-Blau 2018
Beitragsbild des Blogbeitrags Über den Überfluss und die Nachhaltigkeit

Über den Überfluss und die Nachhaltigkeit

Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Prinzip der Nachhaltigkeit und habe deshalb ein wenig im Duden recherchiert. Der Begriff Nachhaltigkeit wurde erstmals 1915 im Dude…

AllgemeinPolitik 2017ReformpolitikPolitikUmweltVisionenWirtschaft