BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Menschen - in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Menschen -

Beitragsbild des Blogbeitrags Menschen auf der Brücke

Menschen auf der Brücke

Von unten gesehen. Ein Blickwinkel, den ich sehr gerne fotografiere, obwohl ich mir dabei oft recht voyeuristisch vorkomme. Die Oberleitungen sehen aus dieser Perspektive aus wie Überbleibsel aus den 1890er Jahren, als Wien elektrifiziert wurde. Beim ...

El Mundo Y La VidaMenschen -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 7.August 2022

Sonntag 7.August 2022

Eine Lichtgestalt der Pünktlichkeit war die Freundin, mit der ich heute verabredet bin noch nie, sie hat andere Qualitäten. Ich höre ihr also mit mildem Lächeln zu, wie sie mir schildert, wo sie zu finden sein wird, wenn sie möglicherweise eine ha...

Sporadisches TagebuchAlltag -Menschen -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mehrgenerationenbehausung an einer Mauer

Mehrgenerationenbehausung an einer Mauer

Auf menschliche Verhältnisse übertragen, ist das eine recht schwierige Sache, die heutzutage – schon aus Platzgründen – kaum noch gelebt wird. Ob es daran liegt, dass diese Art des Zusammenlebens nicht gut funktioniert oder ob es andere ...

El Mundo Y La VidaFotos.Menschen -Pflanzen -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 10.Juli 2022 – Frauen?

Sonntag 10.Juli 2022 – Frauen?

Dass die amerikanische Frauenbewegung das Wort „Frau“ als problematisch betrachtet und dafür „menstruierende Person“ verwendet sehen möchte, finde ich lächerlich, völlig am Kern der Sache vorbeigehend und kontraproduktiv fü...

El Mundo Y La VidaFrauen -Menschen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich habe nichts fürs Jagen über, aber ….

Ich habe nichts fürs Jagen über, aber ….

Man kann wohl einige „abers“ finden …

Fotos.Menschen -Sommer -Tiere -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 27. Juni 2022- Margaret Attwoods USA

Montag 27. Juni 2022- Margaret Attwoods USA

Mir kommt vor, dass die Gesellschaft der USA sich immer mehr in Richtung der Horrorvision von Margaret Atwoods „The Handmaid´s Tale“ (die Geschichte der Magd). bewegt. Völliges Verbot von Abtreibungen, was dazu führt, dass jene Frauen, d...

El Mundo Y La VidaMenschen -Politik -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 11. Juni 2022 – Verhaltensmuster

Samstag 11. Juni 2022 – Verhaltensmuster

Zu den angenehmen Seiten des Radfahrens zählt , dass man das Rad praktisch überall stehen lassen und ein Stück zufuß gehen kann. Allerdings habe ich prinzipiell Probleme damit, meine Besitztümer irgendwo in der Landschaft herumstehen zu lassen. NI...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchMenschen -PbSommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Kinder des Krieges

Kinder des Krieges

Es geht nicht um die Ukraine. Es geht um den Zweiten Weltkrieg und Kinderschicksale aus dieser Zeit. Ich habe eine dreiteilige Artikelreihe zum Thema gelesen, von der Historikerin Maria Krell, die die Geschichte von Kriegskindern unter anderem anhand v...

El Mundo Y La VidaGeschichte -Menschen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Seit gefühlt ewigen Zeiten

Seit gefühlt ewigen Zeiten

habe ich keine live-Musik mehr gehört und fast vergessen, wie groß der Unterschied ist, echte Menschen statt irgendwelche Trägermedien zu erleben. Es ist wie bei den Bildern. Natürlich kann man sich Bilder auf Fotos ansehen, aber es ist doch überh...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchKunst -Menschen -Wien -