BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema MenaWatch in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema MenaWatch

Beitragsbild des Blogbeitrags Einem Massenmörder die Hand reichen, weil er ein erfolgreicher Massenmörder ist?

Einem Massenmörder die Hand reichen, weil er ein erfolgreicher Massenmörder ist?

(C.O.) Einer der ranghöchsten Diplomaten des Europäischen Auswärtigen Dienstes hat es jüngst im kleinen privaten Kreise mit der in seinem Milieu nicht untypischen Ironie so formuliert: Ich freue…

UncategorizedAssadMenaWatchSyrien
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Syrer davon träumen, in der Hölle leben zu können

Warum Syrer davon träumen, in der Hölle leben zu können

Ein UN-Mitarbeiter bezeichnete das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos als die Hölle auf Erden. Für Zigtausende Kurden in Nordsyrien, die nirgends mehr hin flüchten können, wäre es ein Traum, in di…

UncategorizedKurdenMenaWatchSyrerTürkei
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuer EU-„Außenminister“: Mit der Vernichtung Israels leben?

Neuer EU-„Außenminister“: Mit der Vernichtung Israels leben?

(THOMAS EPPINGER) Wer dem Ende der Amtszeit Frederica Mogherinis als EU-Außenbeauftragte in freudiger Erwartung entgegensah, dürfte wohl bitter enttäuscht werden: denn Mogherini folgt als Hoher Ve…

UncategorizedBorrellEUIsraelMenaWatch
Beitragsbild des Blogbeitrags 2017 schon viermal so viele Terror-Tote wie bei 9/11

2017 schon viermal so viele Terror-Tote wie bei 9/11

Bis 1. November wurden 2017 im Namen des Islam 1.760 Anschläge in 57 Ländern verübt. Dabei wurden mindestens 12.484 Menschen getötet und fast genauso viele verletzt. Der Opferzahl nach war heuer sc…

UncategorizedEppingerMenaWatchTerror