BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Markneukirchen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Markneukirchen

Beitragsbild des Blogbeitrags Last Resistance – Tons Of Steel / Made For Kill – Ein Album Review

Last Resistance – Tons Of Steel / Made For Kill – Ein Album Review

Das neue Jahr geht in Sachen Death Metal schon mal richtig gut los. Verstärkt durch Drummer Robert Schmutzler, legen Last Resistance ihr zweites Album vor. Tons Of Steel / Made For Kill heißt das gute Stück und geht richtig gut nach vorne. Im direkt...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewCd NeuerscheinungCd RelaeseCd ReviewDeath MetalErster WeltkriegHeavy MetalLast ResistanceMarkneukirchenOldschool Death MetalSachsenTons Of Steel / Made For KillZweiter Weltkrieg
Beitragsbild des Blogbeitrags Last Resistance – Autopsy Of War – Ein Album Review

Last Resistance – Autopsy Of War – Ein Album Review

Um den letzten Widerstand zu brechen, lassen Last Resistance ihr erstes Album Autopsy Of War auf die Menschheit los. Darauf wird in knapp fünfzig Minuten, feinstes Death Metal Geballer verpackt. Mit bleischweren Riffs, fiesen Lead-Gitarren, einem extr...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAutopsy Of WarCd RelaeseCd ReviewDeath MetalErster WeltkriegLast ResistanceMarkneukirchenOldschool Death MetalSachsenSupport The UndergroundUndergroundZweiter Weltkrieg
Beitragsbild des Blogbeitrags KundInnen sind besonders musikinteressiert und fragen dich nach einem Museums-Tipp in der Gegend. Wo schickst du sie hin?

KundInnen sind besonders musikinteressiert und fragen dich nach einem Museums-Tipp in der Gegend. Wo schickst du sie hin?

Markneukirchen zählt aufgrund seiner Instrumentenherstellung zu einer wichtigen Musikstadt in Deutschland. Deshalb liegt es auf der Hand hier das Musikinstrumenten Museum zu besuchen. Es ist eines der ältesten Museen für Musikinstrumente weltweit un...

Art & Design
Beitragsbild des Blogbeitrags Musik auf die Ohren, Wanderschuhe an, ab ins Grüne. Auf welchen Naturpfaden in Sachsen holst du dir deinen Energiekick?

Musik auf die Ohren, Wanderschuhe an, ab ins Grüne. Auf welchen Naturpfaden in Sachsen holst du dir deinen Energiekick?

Es gibt im Vogtland so viele schöne Wälder und Naturpfade, dass du eigentlich keinen direkten Wanderpfad brauchst. Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall die Wanderung auf den Hohen Stein in der Nähe von Eubabrunn. Der Hohe Stein ist ein Felsmassiv ...

Shopping & Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Katerfrühstück mit dem Bassisten Bootsy Collins. Wohin würdest du mit ihm gehen?

Ein Katerfrühstück mit dem Bassisten Bootsy Collins. Wohin würdest du mit ihm gehen?

Das Kaffeehaus Müller in der Plauener Altstadt wäre definitiv meine Wahl. Es ist gemütlich, mit großer Sonnenterrasse und toller Innengestaltung. Dort gibt es hochwertige Backwaren, Torten, Pralinen und Snacks – alles hausgemacht. Zum Brunchen am...

Food & Drink
Beitragsbild des Blogbeitrags Und in welche Bar in Markneukirchen würdest du sie danach ausführen?

Und in welche Bar in Markneukirchen würdest du sie danach ausführen?

Mit schicken Bars kann Markneukirchen nicht wirklich punkten. Wenn ich mal einen schönen Gin Tonic oder Moskau Mule trinken möchte, würde ich nach Plauen fahren. Hier ist zum Beispiel das Manana zu empfehlen, ein schickes Lokal mit leckerem spanisch...

Food & Drink
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Abend mit den Jungs von Metallica. Welche lässigen Restaurants in Markneukirchen zeigst du ihnen?

Ein Abend mit den Jungs von Metallica. Welche lässigen Restaurants in Markneukirchen zeigst du ihnen?

Wenn ich eines direkt in Markneukirchen wählen müsste, wäre es der Berggasthof Heitere Blick (Oberer Berg 54). Hier gibt es gute, traditionelle vogtländische Küche mit einem besonderen Ambiente voller musikalischer Dekoration. Sonst empfehle ich a...

Food & Drink
Beitragsbild des Blogbeitrags Erzähl, was gibt es gerade Neues aus Sachsen zu berichten? Welche neuen Eröffnungen haben dich in letzter Zeit aus den Socken gehauen?

Erzähl, was gibt es gerade Neues aus Sachsen zu berichten? Welche neuen Eröffnungen haben dich in letzter Zeit aus den Socken gehauen?

In Plauen hat vor kurzem eine Ausstellung mit Fotografien des bekannten Plauener Künstlers Chris Gonz in der Galerie Forum Kunst eröffnet. Wenn du dich für Kunst interessierst, ist das bestimmt ein guter Tipp! Ich selber war noch nicht dort, aber we...

Art & Design
Beitragsbild des Blogbeitrags In welches Hotel im Vogtland würdest du U2 einquartieren, wenn sie mal im Lande sind?

In welches Hotel im Vogtland würdest du U2 einquartieren, wenn sie mal im Lande sind?

Da würde ich ganz klar das Hotel König Albert in Bad Elster wählen. Das Hotel hat schöne, moderne Zimmer und einen ausgezeichneten Spa- und Wellness-Bereich – dort lässt sich an einem langen Anreisetag super entspannen. Außerdem liegt es nur 15...

Hotel & Spa