BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Krimi-bestenliste in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Krimi-bestenliste

Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Lieblingskrimis 2021

Meine Lieblingskrimis 2021

Ich war 2021 alles andere als lesefaul, aber blogfaul war ich. Noch nie seit Bestehen von crimenoir habe ich so wenige Beiträge gepostet: 26. Mittlerweile habe ich mich also bei einem Zwei-Wochen-Rhythmus eingependelt. Das entspricht nicht wirklich me...

Krimi-bestenliste
Beitragsbild des Blogbeitrags Lang lebe die Krimi-Bestenliste!

Lang lebe die Krimi-Bestenliste!

Seit April 2005 gibt es die Krimi-Bestenliste, die zu Beginn bei der “Welt”, dann bei der “Zeit” und die letzten Jahre bei der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” beheimatet war. Sie hat mich also mein ganzes Bloggerle...

Krim(i)skramsKrimi-bestenliste
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste im September: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste im September: Ein Abgleich

Ich war in den letzten Monaten nicht immer ganz überzeugt von der Krimi-Bestenliste. Einerseits fand ich Berlin Prepper” zwar im Ansatz gelungen und durchaus erfrischend, ein Platz 1 a…

Krimi-BestenlisteGarry DisherKaltes LichtSeptember
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste im Mai/Juni: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste im Mai/Juni: Ein Abgleich

Puuh, wow, ich war nicht einmal auf Urlaub und habe den Blog nun tatsächlich einen Monat lang schleifen lassen. Nun ja, dann halt gleich die Krimi-Bestenliste im Doppelschlag. James Sallis führte i…

Krimi-BestenlisteJuniMai
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste im April: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste im April: Ein Abgleich

James Sallis ist einer der besten Kriminalautoren überhaupt. Er erzählt in wenigen Sätzen mehr als andere in hunderten Seiten. Driver” und Driver 2” sind dafür die besten …

Krimi-BestenlisteAprilJames SallisWillnot
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste im März: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste im März: Ein Abgleich

Die Krimi-Bestenliste im März zeigt wieder einmal die Vielseitigkeit des Genres – sorry, falls ich das schon öfters geschrieben habe, aber es ist nun mal so. Dass Attica Locke mit ihrem mit K…

Krimisdie man lesen sollteAttica LockeKrimi-BestenlisteMärz
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste im Februar: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste im Februar: Ein Abgleich

Ich habe es mir fast gedacht und auch erhofft. Attica Locke ist mit Bluebird, Bluebird” gleich auf Platz eins der aktuellen Krimi-Bestenliste der FAZ eingestiegen. Ich habe die Lektüre…

Krimi-BestenlisteAttica LockeFebruar
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste im Jänner: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste im Jänner: Ein Abgleich

Auf der aktuellen Krimi-Bestenliste standen im Dezember nur drei deutschsprachige Autoren, kritisiert Matthias Bischoff in einem Artikel des Goethe-Instituts. Bischoff stört sich an dieser Unausgew…

Krimi-BestenlisteJännerKritische MasseSara Paretsky
Beitragsbild des Blogbeitrags Krimi-Bestenliste November und Dezember: Ein Abgleich

Krimi-Bestenliste November und Dezember: Ein Abgleich

Wieder einmal muss ich die Krimi-Bestenliste im Doppelpack präsentieren, weil mein Blog-Rhythmus in den letzten Monaten ziemlich durcheinander geraten ist. 2019 soll da wieder mehr Linie reinkommen…

Krimi-BestenlisteDezemberNovember