BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Hingeschaut in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Hingeschaut

Beitragsbild des Blogbeitrags Warum KuchenTV problematisch ist

Warum KuchenTV problematisch ist

Ich hab echt lang überlegt, in meiner Hingeschaut-Reihe auch mal ein paar Persönlichkeiten näher zu beleuchten, mit denen sich ohnehin viele Personen auseinandersetzen. Denn eigentlich will ich mich hier mit problematischen Influencern befassen, üb...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags Femizid Nr. 22? Besteht in Österreich wirklich solcher Frauenhass?

Femizid Nr. 22? Besteht in Österreich wirklich solcher Frauenhass?

Österreich sieht sich heute mit dem bereits 22. Mord einer Frau in diesem Jahr konfrontiert. Auf Twitter werden Begriffe wie Femizid und toxische Maskulinität umhergeworfen, da der Ex-Partner unter dringendem Tatverdacht steht. Da es sich dabei um ei...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags So toxisch ist die deutschsprachige LGBTQ+ Community auf Twitter

So toxisch ist die deutschsprachige LGBTQ+ Community auf Twitter

Grüß dich! Vielleicht hast du ja letztens den Supergau mitbekommen, der sich auf Twitter ereignet hat, als ich einen Nutzer auf den Missstand hingewiesen habe, ein cis-feindliches Framing herzustellen. Was folgte, war eine ziemliche Katastrophe. Abe...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum emanatelove (Rawan Elkhatim) problematisch ist

Warum emanatelove (Rawan Elkhatim) problematisch ist

Aktuell macht ein Video die Runde, das eine junge Frau zeigt, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn vermeintlich von einer Gruppe von Menschen flieht. Auch auf anderen Social Media Plattformen wurde es bereits geteilt, wodurch es am Ende auch in meine Ti...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags Pikant: Wollte Blogger-Helden.de illegalen Datenhandel begehen? (& warum die Plattform abgesehen davon ohnehin problematisch ist)

Pikant: Wollte Blogger-Helden.de illegalen Datenhandel begehen? (& warum die Plattform abgesehen davon ohnehin problematisch ist)

Uff, das ist mal wieder harter Tobak, den ich heute für meine lieben Leser habe. Heute früh habe ich mich mal wieder auf die Plattform Bloggerjobs gewagt. Könnte ja sein, dass ausnahmsweise mal ein relativ brauchbares Inserat zugegen wäre, das nich...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags “Wie du schnell reich wirst” & warum diese Versprechen absolut unwahr sind

“Wie du schnell reich wirst” & warum diese Versprechen absolut unwahr sind

Dieses Thema hat eigentlich nur im entferntesten Sinne mit Influencern zu tun, ist aber dadurch nicht weniger wichtig. Oft werden solche Dinge von Influencern beworben und unzählige Leute fallen direkt drauf rein. Gleichzeitig herrscht oftmals ein gro...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum dich Network Marketing keinesfalls “schnell reichen machen” wird & die meisten darin versagen

Warum dich Network Marketing keinesfalls “schnell reichen machen” wird & die meisten darin versagen

Network Marketing ist in meiner kurzen Serie über die leeren Versprechen zum Thema “schnell reich werden” die einzige wirklich ernstzunehmende Unternehmensform. Aber es wird so viel Schindluder damit getrieben, dass es einen ganz schreckli...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum dich Umfrageportale nicht “schnell reich machen” können

Warum dich Umfrageportale nicht “schnell reich machen” können

Umfrageportale gibt es jede Menge. Jedes davon bietet seine eigenen Auszahlungsgrenzen an, bietet eigene Auszahlungsmöglichkeiten an und hat eigene Regeln. Bei dem einen darf man zum Beispiel ab 14 Jahren schon mitmachen, beim nächsten erst ab 16. Ma...

Hingeschaut
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum dich Clickworker-Seiten & Microjobs garantiert nicht reich machen werden

Warum dich Clickworker-Seiten & Microjobs garantiert nicht reich machen werden

Von Umfragen bis hin zu einer Surfbar, mit der man im Monat pro Gerät unschlagbare 1,00 € verdienen kann – WOW, WAS FÜR EIN ANGEBOT! Bei wem Argumente tatsächlich noch ziehen, wie sie beispielsweise WooWee liefert, der hat tatsächlich die K...

Hingeschaut