BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Herbst - in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Herbst -

Beitragsbild des Blogbeitrags Vor einem Jahr …

Vor einem Jahr …

Ach, vor einem Jahr im November hielt ich einen feuchten Plausch mit Neptun in Lissabon und spazierte bei Flut am Atlantik an der Küste entlang.

Fotos. BilderSporadisches TagebuchAtlantik -Herbst -Portugal -Wasser -
Beitragsbild des Blogbeitrags Nächtliches Schwenken und Wischen

Nächtliches Schwenken und Wischen

Erstaunlich wie verschieden solche Lichtspielereien werden. Die Kamera einfach in der Bewegung ausgelöst

Fotos. BilderHerbst -Licht -Photography -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 18.11.20 – Ateliergesäusel

Mittwoch 18.11.20 – Ateliergesäusel

JUHUUU, es ist soweit. Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben; mit Zusatz aus der Juristenfeder meiner Schwägerin, aber die beiden jungen Männer, deren Agentur das Atelier vermietet, sind so sympathisch und authentisch, dass es wohl gar nicht...

Sporadisches TagebuchAtelierCorona -Herbst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Und noch ein paar…

Und noch ein paar…

Das sind jetzt die letzten Tot-Blätter-Fotos dieses Jahres. Sie sind überall, auch in der Stadt und noch viel vielfältiger als Blüten und lebendige Blätter deswegen kann ich oft nicht widerstehen, aber es wird Zeit sich anderen Motiven zuzuwenden.

Fotos. BilderHerbst -Miksang -Pflanzen -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 16.November 2020 – Der zweite

Montag 16.November 2020 – Der zweite

Der Lockdown Nummer 2 also, ab morgen. Beim ersten Mal war ich froh, dass alles heruntergefahren wurde, inklusive Schulen. Es kam mir damals etwas unheimlich vor, mit den Öffis zu fahren, große Gruppen zu unterrichten. Dabei waren die Infektionszahle...

UncategorizedAlltag -Corona -Herbst -Schule -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Photo der Woche , elf  – Umwege zum Ziel?

Photo der Woche , elf – Umwege zum Ziel?

Gekennzeichnet ist die vergangene Woche durch Umwege, falsche Abzweigungen, scheinbare schwarze Löcher und schließlich Lösungen. Lösungen mit denen ich recht zufrieden bin. Das ideale Foto für diesen Tatbestand habe ich irrtümlicherweise schon ge...

Foto Der WocheFotos. BilderHerbst -Photo Der Woche
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 14. November 2020 – Zooooooooom

Samstag 14. November 2020 – Zooooooooom

Der schulische online-Unterricht findet über MS-Teams statt, da kenne ich mich inzwischen recht gut aus. Mein buddhistischer Kurs aber findet über zoom statt. Gut, noch eine Kommunikations-Plattform. Neues zu lernen, erhält das Hirn in Schwung. Es w...

Sporadisches TagebuchAlltag -Herbst -
Beitragsbild des Blogbeitrags Und weg war er …

Und weg war er …

Sekunden davor saß da ein Rabe in äußerst malerischer Position, den ich als Mittelpunkt meines Fotos ausgewählt hatte. Aber nix, knapp bevor ich abdrücken konnte, flog er weg. Sowas von unkooperativ, diese Sauriernachfahren!  

Fotos. BilderHerbst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Müdes Blatt

Müdes Blatt

Ja doch manchmal fühle ich mich auch so. Man sieht aber auch, dass sich dieses Blatt klug verankert hat

Fotos. BilderHerbst -Miksang -Photography -Wien -