BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gesundheitsausgaben in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gesundheitsausgaben

Beitragsbild des Blogbeitrags Grafik: Spitalsbetten und Gesundheitsausgaben

Grafik: Spitalsbetten und Gesundheitsausgaben

Der BeitragGrafik: Spitalsbetten und Gesundheitsausgabenerschien zuerst aufArbeit&Wirtschaft Blog.

FeaturedImageKEIN MAIL
Beitragsbild des Blogbeitrags Grafik: BIP pro Kopf und Gesundheitsausgaben

Grafik: BIP pro Kopf und Gesundheitsausgaben

Der BeitragGrafik: BIP pro Kopf und Gesundheitsausgabenerschien zuerst aufArbeit&Wirtschaft Blog.

FeaturedImageKEIN MAIL
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Studie vergleicht Gesundheitsausgaben in D-A-CH: Klarer Nachholbedarf für Österreich!

Neue Studie vergleicht Gesundheitsausgaben in D-A-CH: Klarer Nachholbedarf für Österreich!

Ich bin sehr froh über diese neue Studie, weil sie einen nüchternen und sachlichen Vergleich zwischen Österreich und unseren beiden Nachbarländern ermöglicht.( Wir brauchen dringend solche präzisen…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Was kostet Gesundheit?  Können wir uns die künftig noch leisten?

Was kostet Gesundheit? Können wir uns die künftig noch leisten?

Was kostet uns unsere Gesundheit eigentlich vor dem Hintergrund des viel zitierten demographischen Wandels? Auf der einen Seite können wir uns freuen, dass wir

Studiendemographischer WandelFinanzierbarkeitgesunde LebensjahreGesundheitGesundheitsausgabenGesundheitssystemGesundheitsversorgungKostenLebenserwartungStatistikStudieWirtschaftsleistung
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Statistik Austria-Zahlen zeigen: Keine Spur von Kostenexplosion, bei Gesundheitsausgaben Luft nach Oben, Potenziale für Investitionen in ambulante Versorgung

Neue Statistik Austria-Zahlen zeigen: Keine Spur von Kostenexplosion, bei Gesundheitsausgaben Luft nach Oben, Potenziale für Investitionen in ambulante Versorgung

Man erinnert sich noch an den Kostendämpfungspfad früherer Bundesregierungen, an den Vorwurf der angeblich mangelhaften Effizienz unseres angeblich überteuerten Gesundheitssystems, an die Warnung…

Allgemein