BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Geschichten Aus Dem Leben in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Geschichten Aus Dem Leben

Beitragsbild des Blogbeitrags Sport nach der Schwangerschaft: Mein 5 Kilometer-Erfolg

Sport nach der Schwangerschaft: Mein 5 Kilometer-Erfolg

Dass man das mit dem Planen als Mama oder werdende Mama gleich mal vergessen kann, hatten wir ja schon. Zum Beispiel dachte ich ja auch, dass ich eine super sportliche Schwangere sein würde. Ich hab mich Pregnancy Workouts machen sehen, hab mir von ei...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Momente mit dem Baby, die man als Mama nicht vergisst. Leider.

Momente mit dem Baby, die man als Mama nicht vergisst. Leider.

Es gibt Momente im Leben als Mama, die vergisst man nicht. Zum Beispiel, wenn dich dein Baby zum ersten Mal bewusst anlächelt. Gänsehaut, Tränen der Rührung, Glücksgefühle hoch tausend. Ein unbeschreiblicher Augenblick. Oder die volle Windel nach...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Bauch raus! Oder: Scheiß auf den After Baby Body!

Bauch raus! Oder: Scheiß auf den After Baby Body!

„Und, passt du schon wieder in deine alten Jeans?“. Verdammt. Ich habs schon wieder getan. Ich hab einer weiteren Freundin, die eine Woche vor mir ihr Kind bekommen hat, ein SMS geschickt und gefragt, wie es ihr mit ihrem After Baby Body geht, wäh...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin eine Übermutter. Und es stört mich nicht im Geringsten …

Ich bin eine Übermutter. Und es stört mich nicht im Geringsten …

Vorhin bin ich nach Hause gekommen. Ich war zum ersten Mal ohne Kind unterwegs (in einer Hose, die mir noch immer viel zu eng ist …). Wieder ein bisschen mein altes Ich spüren. Drei Stunden. Und die haben gereicht, um mich und mein Leben komplet...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags „Warte ab, bis du selbst ein Kind hast …“

„Warte ab, bis du selbst ein Kind hast …“

Angefangen hat es mit meiner Mama, als ich acht war. Vielleicht jünger. „Du wirst schon noch sehen! Warte ab, bis du allein wohnst und deine Unterhosen selbst waschen musst.“ Die zu waschenden Unterhosen lassen sich ersetzen durch: Essen kochen, R...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Hast du noch Pläne oder bist du schon Mama?

Hast du noch Pläne oder bist du schon Mama?

Ich hatte es mir gut ausgerechnet und hatte einen super Plan: Ich wollte zwischen Weihnachten und Silvester entbinden. Dann würde ich mit meinem Freund am 31. auf dieses aufregende Jahr mit einem Mini-Schluck Sekt anstoßen und sagen: „Auf ein noch ...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Fall für die Versicherung: Wie Pamela Reif mir fast eine Klage einbrachte

Ein Fall für die Versicherung: Wie Pamela Reif mir fast eine Klage einbrachte

Lockdown Nummer Ich-hab-keine-Ahnung: Ich habe Home Workouts für mich entdeckt. Entweder Schnurspringen im Hof oder Pamela Reif-HIIT-Turnstunden daheim vorm Fernseher. Burpees, Mountain Climbers, Sit Ups – das volle Programm. Und danach: sterben. W...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Über die Herausforderung der Wohnungssuche

Über die Herausforderung der Wohnungssuche

Wenn man schwanger ist, verändert sich das Gehirn. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Ähnlich wie in der Pubertät. Und ähnlich komisch benimmt man sich teilweise. Dazu gibts übrigens ein super geniales Buch von Abigail Tucker: „Was es bedeutet, ...

Geschichten Aus Dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps für eine natürliche Geburt: Was man dafür alles auf sich nimmt

Tipps für eine natürliche Geburt: Was man dafür alles auf sich nimmt

Ich habe in meinem Leben schon viel in Kauf genommen. Für einen flacheren Bauch habe ich mir etwa Fettzellen wegfrieren lassen (ohne Erfolg). Auf der Suche nach Liebe habe ich zig Vollpfosten gedatet, manche sogar mehrmals. Von ein paar habe ich mir a...

Geschichten Aus Dem Leben