BLOGGER - hunga_miad_koid // Blogger Profil

Profil von hunga_miad_koid aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 528x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
hunga-miad-koid.at    224

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Geheimtipp: Penis-Creme bei Schrumpel-Händen

Geheimtipp: Penis-Creme bei Schrumpel-Händen

Wir bekommen ein Geschenk von der Gastgeberin: Die Damen einen Highspeed-Vibrator und die Herren eine XXL Penis-Creme, die das Gemächt besser durchblutet.

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags „Deine Wohnung hat Potential …“

„Deine Wohnung hat Potential …“

Ich bitte L., hereinzukommen, was er auch macht. Er zieht sich seine Schuhe aus und lässt seinen Blick prüfend durch das Vorzimmer meiner Wohnung streifen.

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Milchschnitte her, oder ich verhungere!

Milchschnitte her, oder ich verhungere!

Und ich sehe mich, wie ich mich im Klo einsperre und rufe: Ich komme hier nicht mehr raus, wenn ich keine Milchschnitte bekomme!!!

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Gestern bei mir zuhause. Oder: Ich und mein Vergnügen …

Gestern bei mir zuhause. Oder: Ich und mein Vergnügen …

Wir sind bei mir zuhause. Er streicht sanft über meinen Oberarm und zieht mich an sich heran. Mit seiner noch freien Hand fährt er unter mein Shirt und …

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Corona mein Dating-Leben ruiniert

Wie Corona mein Dating-Leben ruiniert

Mich hat Corona schon am Dienstagabend ziemlich getroffen. Auf eine sehr eigene Art und Weise. Und zwar unmittelbar bei einem Date, das ich hatte.

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Und er sagt: „Hey, ich mag deinen Po …“

Und er sagt: „Hey, ich mag deinen Po …“

Hey, ich mag deinen Po, sagt er. Ich juble innerlich. Scheinbar zahlen sich die regelmäßigen Po-Übungen echt aus: Squats, Donkey Kicks & Beckenbrücke.

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hab ein Bild im Kopf. Gleich hast du’s auch …

Ich hab ein Bild im Kopf. Gleich hast du’s auch …

Gestern hatte ich wieder einen dieser Freikörper-Momente mit einem meiner Nachbarn. Einen, der mir ein … sagen wir sehr buntes Bild im Kopf beschert hat.

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Polizeikontrolle in Kapstadt. Oder: Das Ende meiner Lebensträume

Polizeikontrolle in Kapstadt. Oder: Das Ende meiner Lebensträume

Polizeikontrolle! Panik steigt in mir hoch. Mein Kopf ist voll von diesen Schauermärchen, wo Touristen grundlos inhaftiert werden & nie wieder freikommen.

Geschichten aus dem Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Als ich am Cape Point beinahe inneren Frieden gespürt habe …

Als ich am Cape Point beinahe inneren Frieden gespürt habe …

Cape Point: Der Wind pfeift mir um die Ohren. Ich sehe auf das Kap der guten Hoffnung und alle schlechten Gedanken in den Weiten des Meeres gehen verloren.

Geschichten aus dem Leben

Aktuelle Instagram Bilder