BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Afghane in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Afghane

Beitragsbild des Blogbeitrags Hilfe für Afghanen! Neuer Trick der Betrüger.

Hilfe für Afghanen! Neuer Trick der Betrüger.

Eine ganz brandaktuelle neue Betrugsmasche spielte sich am Freitag (20.8.) in der Wetterau ab. Als eine Frau eine Überweisung in Höhe von 10.000 Euro anweisen wollte, wurde der Mitarbeiter der Bank skeptisch. Er fragte nach und erfuhr, dass das Geld ...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht echt: Das Video mit dem Afghanen auf einem Flugzeug-Triebwerk

Nicht echt: Das Video mit dem Afghanen auf einem Flugzeug-Triebwerk

Aus Afghanistan tauchen viele Videos von verzweifelten Menschen auf, die flüchten wollen. Das Video mit einem Afghanen auf einem Triebwerk ist jedoch nicht echt. In sozialen Netzwerken kursieren teilweise grausame Videos aus Afghanistan: Menschen, dic...

AktuellesFakenewsFaktencheck
Beitragsbild des Blogbeitrags Afghane, der sich im Fahrwerk einer C-17 verfangen hat.

Afghane, der sich im Fahrwerk einer C-17 verfangen hat.

Inmitten des Chaos der Evakuierungsflüge in Kabul sind schreckliche Aufnahmen aufgetaucht, die angeblich einen Afghanen zeigen, der sich im Fahrwerk einer C-17 verfangen hat, nachdem er auf das Flugzeug geklettert war. Ein schockierendes Video zeigt, ...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Innenministerium: Evakuierte Afghanen dürfen einreisen

Innenministerium: Evakuierte Afghanen dürfen einreisen

Wie die DPA berichtet, dürfen Menschen, die angesichts der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan evakuiert werden, nach dem Willen der Bundesregierung auch nach Deutschland weiterreisen dürfen. Quelle: DPA Artikelbild: Screenshot Glomex

Newsredaktion
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein ganz normaler Tag in Buntland

Ein ganz normaler Tag in Buntland

…Im nordrhein-westfälischen Minden ist eine Schülerin nach einer Attacke eines Betrunkenen von einem Bus überrollt und schwer verletzt worden. Die 17jährige war am Sonnabend mit einer …

UncategorizedAfghaneMädchenMinden
Beitragsbild des Blogbeitrags Auch ungemein kulturell bereichernd, das…

Auch ungemein kulturell bereichernd, das…

Mit mehreren Messerstichen hat mutmaßlich ein Asylbewerber aus Afghanistan eine schwangere Frau lebensbedrohlich verletzt. Die 25-Jährige kann gerettet werden, ihr Kind stirbt.” FAZ, w…

UncategorizedAfghaneMesserSchwangere
Beitragsbild des Blogbeitrags Die blutige afghanische Nase

Die blutige afghanische Nase

(GEORG VETTER) Laut diversen Medienberichten begraptschte in der Sylvesternacht ein Afghane diverse Frauen und holte sich hiefür von einem resoluten Opfer eine gebrochene Nase. Beide haben nun mit …

UncategorizedAfghaneGrapschenNasenbeinVetter