BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema seelenbotschaften in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema seelenbotschaften

Beitragsbild des Blogbeitrags Ohne Liebe

Ohne Liebe

Ohne Liebe ist das Leben sehr steril. Ohne die Bäume zu lieben, die Vögel, das Lächeln von Männern und Frauen, die Brücke, die den Fluss überquert, die Bootsleute, die darauf segeln, die Tiere machen keinen Sinn. Ohne Liebe ist das Leben wie ein ...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Nichts währt ewig

Nichts währt ewig

Die Blumen lehren uns, dass nichts ewig währt – weder ihre Schönheit noch ihr Welken ist von Dauer. Am Ende geben sie Samen, aus denen neue Tulpen entstehen. Vergiss das nie, wenn du Freude oder Traurigkeit empfindest – alles vergeht, alt...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schönheit des Körpers

Die Schönheit des Körpers

Jeder sollte seinen Körper als ein unbezahlbares Geschenk betrachten, erhalten von jemandem, den man über alles liebt, als ein wunderbares Kunstwerk von unbeschreiblicher Schönheit und als Geheimnis jenseits menschlicher Begriffe und so zart, dass e...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Energie der Liebe

Die Energie der Liebe

Wenn meine Energie dich nicht weckt, bin ich nicht für dich bestimmt. Wenn mein Verstand dich nicht inspiriert, erzwinge die Verbindung nicht. Wenn mein Gedanke dich nicht tiefer denken lässt, hat es keinen Sinn, sich an mich zu erinnern. Wenn dich m...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin müde

Ich bin müde

„ICH BIN MÜDE!“ „Dann geh‘ früher ins Bett.“ „ICH KANN NICHT MEHR!“ „Das schaffst du schon.“ „ICH HABE KEINE KRAFT MEHR!“ „Stell‘ dich nicht so an.“ „ICH BIN AM ENDE!“ „Das wird schon wieder.“ _____________________...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Gibt es das Christkind?

Gibt es das Christkind?

Das fragte 1897 Virginia O’Hanlon (8 Jahre) die Zeitung „New York Sun“. Freunde von ihr hatten gemeint, dass es das Christkind nicht wirklich gibt, weshalb sie zu zweifeln begann. Diese Frage war dem Chefredakteur so wichtig, dass er einen er...

AllgemeinSeelenbotschaftenGlückliche Kinder
Beitragsbild des Blogbeitrags Veränderung

Veränderung

Ich bin fähig gewesen, mich für neue Ideen, neue Gefühle, neue Erfahrungen und neue Risiken zu öffnen. Ich entdeckte immer mehr, dass lebendig sein bedeutet, Wagnisse einzugehen, trotz fehlender Gewissheit zu handeln und sich auf das Leben einzulas...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich wünsche mir ein Land

Ich wünsche mir ein Land

Ich wünsche mir ein Land, in dem Ideen mehr zählen als Verbote. In dem nach Chancen gesucht wird, nicht nach Gefahren. In dem angepackt wird, statt gejammert. In dem Regeln Menschen dienen – und nicht umgekehrt. Ich wünsche mir ein Land, in de...

AllgemeinSeelenbotschaften
Beitragsbild des Blogbeitrags Gillian – Das verhaltensauffällige Mädchen

Gillian – Das verhaltensauffällige Mädchen

Gillian ist ein siebenjähriges Mädchen, das nicht in der Schule still sitzen kann. Sie steht ständig auf, lässt sich ablenken, fliegt mit ihren Gedanken und folgt nicht dem Unterricht. Ihre Lehrer machen sich Sorgen um sie, bestrafen sie, beschimpf...

AllgemeinSeelenbotschaftenGlückliche Kinder