BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Transhumanismus in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Transhumanismus

Beitragsbild des Blogbeitrags 3. Lied jenseits der Menschheit

3. Lied jenseits der Menschheit

Paar km vorm Welt- Ende. Keucht noch die hohe grüne junge Stimme 1 Lady oder Bitch. Wär nicht das Auge sonnenhaft Die Sonne könnt es nie erblicken. Und wären wir nicht wie Maschinen, wir könnten si…

LiteraturPhilosophieGoetheGottLieder zu singen jenseits der MenschenLyrikMaschineMenschheitTranshumanismusUntergangWeltWhatever
Beitragsbild des Blogbeitrags Usw. usf.

Usw. usf.

Das Böse-Gute, das die Welt begründet, hat der Menschen sich bedient zu seiner Expansion und Steigerung. Es drängt nun über uns hinaus. In allem ist es stärker, ist es mehr als wir; denn wir, wir s…

LiteraturPhilosophieGottKapitalismusLyrikMenschheitMoralNaturNihilismusTranshumanismusUntergangWahnsinnWeltWhatever
Beitragsbild des Blogbeitrags Endlichkeit ohne Ende

Endlichkeit ohne Ende

Wir die um Unendlichkeit Betrogenen der Geschichte. Die noch sich sehnen, werden ersetzt werden durch jene, die nicht mehr sich sehnen. Wir sind doch die ewigen Gewinner. Wir werden lange leben.

LiteraturPhilosophieReligionGottHumorLebenLyrikSehnsuchtTodTranshumanismus
Beitragsbild des Blogbeitrags „das leben ist punk“

„das leben ist punk“

Houellebecq Sieg Heil hat geschrieben: [Unter diesen Umständen] war es klar, dass sie keine Chance hatten. Nichts ist klarer. Während die Roboter für unsere Jobs kommen, ist es klar, …

LiteraturPhilosophiePolitikAIHouellebecqLebenLyrikMenschheitNihilismusPunkSchmetterlingskindSehnsuchtTranshumanismusUntergangWahnsinnWhatever
Beitragsbild des Blogbeitrags Vater Mutter Kind

Vater Mutter Kind

Einst gab es ein Stück Musik, das ihr & mir gefiel. Grade schwirrt eine schwere Fliege um den Kopf. Oder in meinem Kopf schwirrt eine schwere Fliege. Um die leere Mitte. Seinem Sexbot hält der …

LiteraturKinderLebenLyrikTranshumanismusWhatever
Beitragsbild des Blogbeitrags 2. Lied jenseits der Menschheit

2. Lied jenseits der Menschheit

Die Sonne ist: in: der Sonne aufgegangen transzendiert: noch brav den Horizont. Meine politische Einstellung: Sebastian Kurz transzendiert die Postmoderne. Wir werden: Nichtmenschen! …

LiteraturPhilosophiePolitikAffirmationGottLieder zu singen jenseits der MenschenLyrikMenschheitPostmoderneSebastian KurzSehnsuchtSonneTranshumanismus
Beitragsbild des Blogbeitrags 1. Lied jenseits der Menschheit

1. Lied jenseits der Menschheit

Wir starren wie die Affen auf Prozesse, die uns bald ersetzen. Gewonnen ist die Welt endgültig! Und von Seele keine Rede. Die Menschheit — das ist klar — ble…

LiteraturPhilosophieAffirmationChristentumLeereLieder zu singen jenseits der MenschenLyrikMenschheitNihilismusPaul CelanReligionSeeleSelbstTranshumanismusWelt