BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Monolog in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Monolog

Beitragsbild des Blogbeitrags 300 New Patches For The KORG Monologue Synthesizer!

300 New Patches For The KORG Monologue Synthesizer!

ULTIMATE PATCHES new library release features in total 300 new designed sound patches for the KORG Monologue analog Synthesizer.

Preset & Sample LibrariesPresetsanaloganalog synthanalog synthesizerKORGKORG Monologuemonologuepatch librarypresetssynthsynthesizerUltimate Patches
Beitragsbild des Blogbeitrags „Wenn Sie nur wüssten, wie ich meine Zähne putze“ – mein innerer Monolog bei der Mundhygiene

„Wenn Sie nur wüssten, wie ich meine Zähne putze“ – mein innerer Monolog bei der Mundhygiene

Seit ich in Wien lebe, ist Mundhygiene ein wichtiger Bestandteil meines Zahnarztbesuches. Dabei hab ich mit der perfekten Zahnbürste gar keinen Zahnstein.

NaturkosmetikHolzzahnbürsteMaisborstenMundhygienevegane Zahnbürste
Beitragsbild des Blogbeitrags Dialog mit Facebook

Dialog mit Facebook

Lange ist es her, als ich noch aktiv auf Facebook unterwegs war und gespannt meine Timeline aufmachte um von irgendwelchen Posts erschlagen zu werden, die mir sagen was ich heute gewinnen könne, wie verrückt die ganze Welt überhaupt sei und was Freu...

Blogdialogfacebookgedankenmonolog
Beitragsbild des Blogbeitrags Kindheitstrauma

Kindheitstrauma

Eigentlich wollte ich heute über etwas anderes schreiben, aber heute ist etwas passiert (nichts tragisches, deswegen unter Anführungszeichen), was mich innerlich ziemlich umgehaut hat und eine alte Wunde aus Kindheitstagen aufgerissen hat.   Ich hab...

LifestyleGedankenKindheitstraumaMonologschlechte TageTränenTraumatraurig
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Kleist unter die Haut geht?

Wie Kleist unter die Haut geht?

Das zeigt das Landestheater Niederösterreich aktuell in einem Stück von und mit Katharina Knap. Sechs Monate hat sich die Schauspielerin intensivst mit Heinrich von Kleinst auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist genial. In einem 80-minütigen Monolog n...

QuerbeetLandestheater NiederösterreichMonologTheater
Beitragsbild des Blogbeitrags New Free Sounds For The KORG Monologue Synthesizer Released

New Free Sounds For The KORG Monologue Synthesizer Released

KORG Germany released today 23 free new sounds designed by Christian Halten for the analog monophonic Synthesizer Monologue

Hardware