BLOGGER - Katie | zugut.at // Blogger Profil

Profil von Katie | zugut.at aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1159x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
zugut.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Katie | zugut.at

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Katie | zugut.at
Beitragsbild des Blogbeitrags Zerbrochene Zitronenkekse

Zerbrochene Zitronenkekse

So schwer habe ich mir getan dem Kekskind den passenden Namen zu geben: gebrochene (nein, klingt wie gespiebene), gerissene, aufgerissene, zerplatzte. nein nein nein. Zerbrochen sind sie geworden. Nun gut.… The post Zerbrochene Zitronenkekse appe...

RezepteSüssesKekseSüssWeniger Als 30 MinutenZitrone
Beitragsbild des Blogbeitrags Chicken Tikka Masala

Chicken Tikka Masala

Auf vielfachen Wunsch. Fotos vielleicht morgen, vielleicht nie. Rezept nach Chetna Makan (ich glaube sie war ein Teil des Jamie Oliver teams oder so?), leicht angepasst und aufgeschrieben. Sonst musst… The post Chicken Tikka Masala appeared first...

Basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Apfel Tarte Tatin

Apfel Tarte Tatin

Tarte Tatin oder hier liebevoll Tartätä(n) genannt, ist eigentlich im Nu gemacht. Äpfel schälen, schneiden, in einer mit Karamell blubbernden Pfanne ein bissi kochen, mit einem Blätterteig zudecken und ab… The post Apfel Tarte Tatin appeared...

RezepteSüssesÄpfelKuchenSaisonal
Beitragsbild des Blogbeitrags Vietnamesischer Reisnudelnsalat

Vietnamesischer Reisnudelnsalat

Nichts verbinde ich so sehr mit mit der vietnamesischen Küche wie Reisnudeln. Als Salat, als Hauptspeise mit Schweinespiessen und Frühlingsrollenschnippseln (die fritierten, bitte sehr, nicht die Sommerrollen) und Unmengen an…The postVietnamesi...

Asiatisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Räuchertofugröstl

Räuchertofugröstl

Tiroler Freunde, schaut weg. Ich habe mich tatsächlich gewagt euch das Handwerk streitig zu machen. Heute gibt es im Blog ein Rezept für ein veganes Gröstl: ein Räuchertofugröstl. Hah! Viel…The postRäuchertofugröstlappeared first onzugut.

Hausmannskostkartoffelntofuveganweniger als 1h
Beitragsbild des Blogbeitrags Gibanica

Gibanica

Genauso wie Burek nur Burek mit Fleisch ist, so ist Gibanica nur mit Käse. Alles andere sind Pitas. Punkt. Gibanica begleitet mich seit der frühesten Kindheit: die Frustration meiner Mutter…The postGibanicaappeared first onzugut.

vom Balkankäsevegetarischweniger als 1h
Beitragsbild des Blogbeitrags Avocadopesto

Avocadopesto

Avocados haben in letzter Zeit sehr viel an Popularität gewonnen, dann sind sie wieder in Verruf geraten. Verständlich auch, denn die Kontroverse zwischen einem gesunden, pflanzlichen Snack und dem langen,…The postAvocadopestoappeared first onz...

Pasta
Beitragsbild des Blogbeitrags Serbische Bohnensuppe

Serbische Bohnensuppe

Okokok, da ist es – das Rezept für die Serbische Bohnensupppe wie es meine Mama macht und wie ich es gelernt habe. Ihr wisst ja schon, solch kulinarische Kulturgüter eines…The postSerbische Bohnensuppeappeared first onzugut.

vom Balkanbohnenglutenfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Verkehrter Kumquatkuchen

Verkehrter Kumquatkuchen

Kurz bevor die Ausgangsbeschränkungen in Kraft getreten sind, hatte ich einen freien Tag und inspiriert durch die vielen schönen Fotos im Internet habe ich beschlossen, dass ich Pflanzen brauche. Noch…The postVerkehrter Kumquatkuchenappeared fi...

Süssessüsses

Aktuelle Instagram Bilder