BLOGGER - yvi_cathe // Blogger Profil

Profil von yvi_cathe aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1156x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
yvicathe.wordpress.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger yvi_cathe

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger yvi_cathe
Beitragsbild des Blogbeitrags Sich in Krisen selber retten.

Sich in Krisen selber retten.

Seit fast zwei Wochen sitzen wir alle die meiste Zeit zuhause. Dabei starren wir entweder nur an die Wand, arbeiten uns zu Tode oder schauen eine Netflix-Serie nach der anderen. Egal in welcher Sit…

AllgemeinGetting Serious...LifestyleCoronaHomeofficeIsolationKrisenzeitNetflixQuarantäne
Beitragsbild des Blogbeitrags Bachelor of Nachhaltigkeit – von vegan zu Fleisch und wieder zurück.

Bachelor of Nachhaltigkeit – von vegan zu Fleisch und wieder zurück.

Seit dem 17. Mai diesen Jahres bin ich offiziell Bachelor of Arts in Politikwissenschaft. Oder Bachelorette? Muss man das gendern? Und wieso eigentlich of Arts, wenn das einzig künstl…

AllgemeinNachhaltigkeitBachelorBachelorarbeitKlimawandelKonsumUmweltveganVeganismusVegetarischVeggie
Beitragsbild des Blogbeitrags Spezies: Prüfungsphasen-Geier

Spezies: Prüfungsphasen-Geier

Die Bibliotheken sind voll – die Studenten gestresst. Kurzum: Jeglicher Bachelor- Master- oder PhD-Anwärter verwandelt sich zu Prüfungszeiten in die unsympathischste Version seiner selbst. Na…

AllgemeinUni-LifeBibliothekLernenMasterPrüfungsstressStressStudentenStudentspaceStudierendeStudiumUniUniWien
Beitragsbild des Blogbeitrags New Year – new NO!

New Year – new NO!

Das mit dem neuen Jahr ist so eine Sache. Besonders, wenn das letzte eigentlich recht gut war. Kann das neue nur schlechter werden oder doch sogar noch besser? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich …

AllgemeinLifestyle20182019happynewyearjahresendeNewYearnewyearseveSilvesterVorsätze
Beitragsbild des Blogbeitrags „Hilfe, Hilfe! Da umarmt sich jemand!“

„Hilfe, Hilfe! Da umarmt sich jemand!“

Dass Österreich ein skurriles Land und schon lange keine Insel der Seeligen mehr ist, sollte inzwischen jedem bewusst sein. Die ein oder andere Maßnahme nehmen wir deshalb oft einfach so hin und de…

AllgemeinKritischesSchuleverbotumarmungfreehugsumarmungsverbot
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Halter, ein Fehler, viele Folgen.

Ein Halter, ein Fehler, viele Folgen.

Ein Rottweiler, ein Dackel und zahlreiche andere. Immer öfter liest man von schaudernden Hunde-Angriffen und unfähigen Besitzern, die offensichtlich keine Ahnung haben wozu ihr Hund fähig ist. Ein …

AllgemeinKritischesbeißkorbbewusstseinDackelFilouHundebisshundehaltungmaulkorbrottweilerstadthund
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Leben ist nicht gerecht.

Das Leben ist nicht gerecht.

Den Satz sagen viele Leute im Lauf der Zeit. Meistens spielen sie auf Krieg, Tod oder irgendwelche Katastrophen damit an. Aber oft fällt uns im Alltag nur die kleine Ungerechtigkeit auf. Die, die u…

AllgemeinClaireWinelandCysticFibrosisFairnessGerechtigkeitGottMukoviszidoseSchicksalUnfairUSAYouTubeYouTuber
Beitragsbild des Blogbeitrags Mir reicht es.

Mir reicht es.

Jeder halbwegs kommerzialisierte Mensch nimmt sich zu Jahresanfang vor, mehr Sport zu machen. So auch ich. Zumindest bis letztes Jahr. Im letzten Jahr stand nicht unbedingt Mehr Sport machen…

AllgemeinKritischesPersönlichesbewegungBucketlistfitFitnessgymhealthyinstaInstagramjoggenlaufenschokoladeSportsporthassungesundunirunvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Was würden wir nur ohne Insta-Story tun?

Was würden wir nur ohne Insta-Story tun?

Ewiges Durchswipen, Leuten beim Shoppen zusehen oder dabei wie sie gerade einen Serious-Talk-Anfall haben und in 27 kleinen Stories über ihre Alltags-Wehwechen reden: Welcome to the I…

AllgemeinKritischesLifestyleBlogBloggerFollowerFynnKliemannInfluencerInsta-StoryInstagramLarissaRießRiccardoSimonettiSocialMediaStoryStoryTellingToyahgurl

Aktuelle Instagram Bilder