BLOGGER - waskochen // Blogger Profil

Profil von waskochen aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 467x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waskochen.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger waskochen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger waskochen
Beitragsbild des Blogbeitrags Pulled-Pork im Low-Carb Burgerbrötchen mit Coleslaw

Pulled-Pork im Low-Carb Burgerbrötchen mit Coleslaw

Pulled-Pork im Low-Carb Burgerbrötchen mit Coleslaw und BBQ-Sauce von @nutriful . Wir durften die BBQ-Sauce von Nutriful mit 0% Fett & Zucker testen und können euch sagen: die schmeckt wirklich toll! Natürlich haben dazu auch das Pulled-Pork un...

DeftigesGerichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Chicken-Satay

Chicken-Satay

Da wir von dem Erdnuss-Dip, welchen wir zuletzt bei den Sommerrollen gezaubert haben, einfach nicht genug bekommen können, haben wir ihn heute gleich nochmal gemacht. Die Hühnerspieße haben wir mit Knoblauch, Ingwer, Chili, Honig, Salz, Pfeffer und ...

GerichteSnacks
Beitragsbild des Blogbeitrags Curry mit Huhn & Ananas

Curry mit Huhn & Ananas

Curry mit Huhn & Ananas dazu Basmatireis, Frühlingszwiebel und schwarzer Sesam. . Huhn und eine Zwiebel klein schneiden & anbraten. Die frische Ananas in kleine Würfel schneiden, in die Pfanne geben und kurz mit etwas Currypulver mit anbraten...

DeftigesGerichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Mohnstrudel

Mohnstrudel

Auch wenn Hefe gerade Mangelware ist – irgendwo findet man sie dann doch immer. Hier ein Rezept mit Trockenhefe. Aktuell bin ich gerade wieder im Backwahn und heute duften die Zimtschnecken schon aus dem Backrohr. Heute habe ich hingegen sogar fr...

GerichteSüßes
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbiscremesuppe

Kürbiscremesuppe

Endlich ist wieder Kürbis-Zeit! So vielfältig & lecker. Demnächst gibt’s bei uns Kürbisrisotto. Welche Kürbisgerichte mögt ihr am liebsten? Die Cremesuppe ist ganz schnell & easy zubereitet. Eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe klein sch...

DeftigesGerichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Peanutbutter Cups

Peanutbutter Cups

Endlich mal selbst ausprobiert – die Zubereitung dauert weniger als eine halbe Stunde und was gibt’s besseres als die Kombination Schoko & Erdnussbutter? Zartbitter Schokolade schmelzen, in kleine Förmchen füllen und für 10 min in den Ti...

GerichteSüßes
Beitragsbild des Blogbeitrags Gemüselaibchen mit Karfiol/Blumenkohl, Zucchini, Karotte, Frühlingszwiebel, Haferflocken und Mozzarella

Gemüselaibchen mit Karfiol/Blumenkohl, Zucchini, Karotte, Frühlingszwiebel, Haferflocken und Mozzarella

Ja wir leben noch  haben leider arbeitsbedingt keine Zeit im Alltag unseren Blog am Laufenden zu halten und so bleiben viele unserer Leckerein leider unfotografiert. Heute hab ich mir mal wieder die Zeit genommen und daher diese einfachen & gesund...

DeftigesGerichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Gnocchi in Spinat-Käsesauce

Gnocchi in Spinat-Käsesauce

Wenn’s mal schnell gehen muss, einfach fertige Gnocchi aus dem Kühlregal einige Minuten in etwas Butter leicht anbraten. Wir haben TK-Blattspinat verwendet – diesen im Topf auftauen & mit Salz und Pfeffer würzen. Gnocchi aus der Pfanne ne...

DeftigesGerichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Zimtschnecken – Cinnamon Rolls mit Frosting

Zimtschnecken – Cinnamon Rolls mit Frosting

Ich muss zugeben, dass ich noch nie (!) so gute Zimtschnecken gegessen habe! Der Teig ist einfach perfekt gelungen & ich hab mich dazu entschieden das Frosting/ den Guss mit zu backen & nicht wie üblich erst die fertigen Schnecken damit zu gar...

GerichteSüßes

Aktuelle Instagram Bilder