BLOGGER - unicorncycling // Blogger Profil

Profil von unicorncycling aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 128x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
unicorncycling.me     250

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Rennrad-Urlaub für Körper & Seele in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Rennrad-Urlaub für Körper & Seele in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Dabei geht Urlaub auch ganz einfach und frei von Sorgen, zum Beispiel in der wunderschönen Oststeiermark. Hier steht das Quellenhotel der Heiltherme Bad Waltersdorf, mein Feel-Good-Ort für den ersten Urlaub seit Corona. Mit meinem Rennrad und meiner ...

AllgemeinTravelbad waltersorfheilthermeösterreichquellenhotelreisenrennrad reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Über Privilegien und falsche Argumente

Über Privilegien und falsche Argumente

Titelbild by Daniel Willinger Stell dir vor, du gehst in den Supermarkt und kaufst deine eine Wurschtsemmel. Der Kunde neben dir bekommt diese, du selbst erhältst leider nur ein letschates Butterbrot, das am Rande schon gammelt. Ungefähr so ist es, w...

AllgemeinBasicsfahrradplatz für wienradverkehrstvovcöwien
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Test: Das erste Mal auf einem E-Rennrad

Im Test: Das erste Mal auf einem E-Rennrad

Motordoping? Keine Spur. Im Februar saß ich das allererste und vorerst auch letzte Mal auf einem E-Bike, und zwar einem E-Rennrad, dem Orbea Gain. Geborgt von Star Bike habe ich darauf das Cyclodrom, auf dem ich 2019 den Cup gewinnen konnte, “un...

AllgemeinBasicsebikeerennradtest
Beitragsbild des Blogbeitrags Frequently asked Rennrad-Fragen: Nora’s Rennrad-Fibel II

Frequently asked Rennrad-Fragen: Nora’s Rennrad-Fibel II

Zunächst mal: Schön, dass du da bist! Vielleicht hast du deine Frage auf Instagram eingesendet, vielleicht hast du den Blog via Google gefunden, wie auch immer: ich habe im August 2017 mit dem Rennrad-Fahren begonnen. Seit dem habe ich einiges auf de...

AllgemeinBasicsTrainingbeginnrennradrennrad anfangrennrad frauen beginnrennrad pedalerennrad sattelsaddle soresattelschmerzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Der erste Rennrad-Kauf & Fragen rund ums Fahren: Nora’s Rennrad-Fibel

Der erste Rennrad-Kauf & Fragen rund ums Fahren: Nora’s Rennrad-Fibel

Titelbild by Daniel Willinger Photographie Zunächst mal: Schön, dass du da bist! Vielleicht hast du deine Frage auf Instagram eingesendet, vielleicht hast du den Blog via Google gefunden, wie auch immer: ich habe im August 2017 mit dem Rennrad-Fahren...

AllgemeinBasicsTraining
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps und Gedanken zum ersten Rennrad-Kauf: Nora’s Rennrad-Fibel I

Tipps und Gedanken zum ersten Rennrad-Kauf: Nora’s Rennrad-Fibel I

Titelbild by Daniel Willinger Photographie Zunächst mal: Schön, dass du da bist! Vielleicht hast du deine Frage auf Instagram eingesendet, vielleicht hast du den Blog via Google gefunden, wie auch immer: ich habe im August 2017 mit dem Rennrad-Fahren...

AllgemeinBasics
Beitragsbild des Blogbeitrags

"Weekly" Update zu meiner #RoadToRAA

*Singt* Ich hab dich tausend mal gefilmt, ich hab dich Tausend mal gelöscht…” trifft meine letzten Versuche in der vergangenen Woche, meine derzeitige Vorbereitung fürs Race Around Austria auf Instagram zusammen zu fassen, recht gut. Dabei bin ic...

Trainingrace around austriarennradroadbiketraining
Beitragsbild des Blogbeitrags Update zu meiner #RoadToRAA

Update zu meiner #RoadToRAA

*Singt* Ich hab dich tausend mal gefilmt, ich hab dich Tausend mal gelöscht…” trifft meine letzten Versuche in der vergangenen Woche, meine derzeitige Vorbereitung fürs Race Around Austria auf Instagram zusammen zu fassen, recht gut. Dabei bin ic...

Trainingrace around austriarennradroadbiketraining
Beitragsbild des Blogbeitrags Crowdfunding zum Race Around Austria

Crowdfunding zum Race Around Austria

In 7 Tagen endet mein Crowdfunding mit vielen coolen Dankeschöns für euch. Seid jetzt noch Teil von meiner #RaodToRAA

Training

Aktuelle Instagram Bilder