BLOGGER - sports-n-travel // Blogger Profil

Profil von sports-n-travel aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 421x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sports-n-travel.at     639

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Adventwochenende in Prag

Ein Adventwochenende in Prag

Wir hatten gehört und gelesen, dass Prag in der Vorweihnachtszeit sehr schön sein und es dort auch einige tolle Christkindlmärkte geben soll. Da Sandro und ich beide schon mal in der Stadt waren und dabei einen ersten Eindruck bekommen haben, entsc...

ReisenAdventAltstädter RathausAltstädter RingChristkindlmarktCzech RepublicKarlsbrückePragPrager BurgPraguePrahaTschechienVeitsdomWeihnachtsmarkt
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein verlängertes Spätsommer-Wochenende in Rom

Ein verlängertes Spätsommer-Wochenende in Rom

Am letzten Septemberwochenende, also vor mittlerweile schon wieder vier Wochen, stand nochmals ein kurzer Städtetrip auf dem Programm. Dieses Mal blieben wir nicht nur übers Wochenende, sondern verlängerten um einen Tag und verbrachten so ein wunder...

ReisenCaracallathermenitaliaItalienItalyKolosseumOstiaPetersdomromromaromeVatican CityVaticanoVatikan
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung zur Karlsbader Hütte in den Lienzer Dolomiten

Wanderung zur Karlsbader Hütte in den Lienzer Dolomiten

Am Samstag stand nochmals eine Wanderung bei uns am Programm - dieses Mal in den Lienzer Dolomiten. Die Wanderung führte uns von der Dolomitenhütte zur Karlsbader Hütte, die in traumhafter Lage am dem Laserzsee gelegen ist.

SportAustriaDolomitenDolomitenhütteKarlsbader HütteLienzLienzer DolomitenÖsterreichOsttirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Mountainbike-Tour in den Sextener Dolomiten – Von Innichen zur Dreischusterhütte

Mountainbike-Tour in den Sextener Dolomiten – Von Innichen zur Dreischusterhütte

Heute waren wir nochmals mit dem Mountainbike in den Sextener Dolomiten unterwegs. Wir haben uns wieder für eine nicht allzu anstrengende Tour, die aber dennoch ein grandioses Panorama bietet, entschieden: Von Innichen zur Dreischusterhütte.

SportAlto AdigeDolomitenDolomitesInnichenItalienItalyMountainbikenSextenSextner DolomitenSüdtirolTirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung vom Passo Tre Croci zum Lago di Sorapis

Wanderung vom Passo Tre Croci zum Lago di Sorapis

Der milchig-türkisgrüne Lago di Sorapis, der aufgrund seiner einzigartigen Farbe, in den letzten Jahren immer bekannter wurde, ist eines der beliebtesten Wanderziele der Region Drei Zinnen. Genau genommen liegt der See jedoch gar nicht mehr in Südti...

SportBallunoItalienItalyLago di SorapisVenetoVenezienWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Gemütliche Mountainbike-Tour durchs Fischleintal in den Sextner Dolomiten

Gemütliche Mountainbike-Tour durchs Fischleintal in den Sextner Dolomiten

Da es aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Tagen, mit viel Regen und einer Schneefallgrenze bis auf ca. 2000 Meter Seehöhe, trotz des Sonnenscheins noch ziemlich kalt war, entschieden wir uns für den heutigen Tag für eine gemütliche, nich...

SportDolomitenItalienItalyMountainbikenMTBSüdtirolTirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Toskana – Eine Reise zwischen Kultur, Sonne, Strand und Meer

Toskana – Eine Reise zwischen Kultur, Sonne, Strand und Meer

Vor ein paar Wochen war es endlich so weit, unsere langersehnte einwöchige Reise in die Toskana konnte endlich beginnen.Wir hatten schon seit einigen Wochen alles geplant und vorbereitet: Es sollte einerseits eine Reise mit Entspannung in einem schön...

ReisenItalienItaly
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung vom Gleinkersee über die Dümlerhütte auf die Rote Wand

Wanderung vom Gleinkersee über die Dümlerhütte auf die Rote Wand

Vorletztes Wochenende konnten wir endlich unsere erste Wanderung dieses Jahres machen. Aufgrund des vielen Schnees, der noch lange in den Frühling hinein auf den Bergen lag und des schlechten und kalten Wetters im Mai, waren frühere Wanderungen leide...

SportAustriaÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Tiefe Fjorde, hohe Berge – Mit Schiff und Auto durch Fjordnorwegen

Tiefe Fjorde, hohe Berge – Mit Schiff und Auto durch Fjordnorwegen

Fjordnorwegen befindet sich im Südwesten des Landes und erstreckt sich von Stavanger bis Trondheim. Eine in den Eiszeiten von Gletschern geformte überwältigende Naturlandschaft mit steilen Felswänden und Klippen, zwischen denen unzählige Wasserfä...

ReisenNorwayNorwegen

Aktuelle Instagram Bilder