BLOGGER - smayer // Blogger Profil

Profil von smayer aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 750x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frauenpunk.com    196

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger smayer

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger smayer
Beitragsbild des Blogbeitrags DU gehörst nur dem Leben

DU gehörst nur dem Leben

„Du gehörst mir und sonst niemanden …“ Vielleicht hast Du diesen Satz schon mal von jemandem, den Du magst, gehört? Fürs Erste mag es ein schönes Gefühl sein, so etwas gesagt zubekommen. Man denkt, es zeigt von besonderer Liebe? Aber...

LebensstilSeelenlebenAbhängigkeitBeziehungFreiheitLebensgefühlVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags In die Tiefe gehen …

In die Tiefe gehen …

In den letzten Beiträgen habe ich ja über Sensibilität und der Ruhe geschrieben. Verhaltensmuster und Gefühle. Ich würde ganz gerne dabei bleiben. Der Anschluss fällt mir  leicht und passt zudem. WAS also liegt unter unserer Schale? Ich machte m...

SeelenlebenAuthentisches LebenEmotionenGefühlePersönlichesVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Tu das, was DU für richtig hältst und trau Dich

Tu das, was DU für richtig hältst und trau Dich

Manchmal braucht es nur eine Portion Mut und einen kleinen Tritt in den Hintern, um in die richtige Richtung zu gehen. Es gibt so viele Dinge, die als „Problem“ gesehen werden, obwohl es gar keines ist. Das Ding mit dem Mut ist wohl die hä...

InspirationBesseres LebenCourageMutSei Du SelbstVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachdenken … Reflektieren … Wachsen …

Nachdenken … Reflektieren … Wachsen …

Die meisten Menschen, so habe ich jedenfalls den Eindruck, umgehen und beschäftigen sich kaum mit tiefsinnigen und spannenden Fragen. Ein Fehler wie ich meine! Wobei dieses Nachdenken NICHTS mit einem endlosen Sinnieren zu vergleichen ist, sondern es ...

InspirationBesseres LebenIn Die Tiefe GehenNachdenkenReflexionWachstum
Beitragsbild des Blogbeitrags Gute Gedanken machen gute Laune

Gute Gedanken machen gute Laune

Du kennst es bestimmt, … die Tage an denen Du am liebsten NUR mit Deiner Bettdecke verbringen würdest! Die Tage, wo es mit Deiner Laune nicht zum Besten steht. Du bist eigentlich noch gar nicht richtig munter, und weißt aber schon jetzt: LEUTE, ich...

InspirationGedankenGute LauneMindsetSchlechte LauneTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbsteinschätzung: Bin ICH symphatisch?

Selbsteinschätzung: Bin ICH symphatisch?

Bam. Was für eine Frage! Eine Frage, die ich mir früher sehr oft gestellt habe. Ich wollte so gern auf andere sympathisch wirken, aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich war für andere immer die „Strenge“, die „Arrogante“ ...

InspirationSelbsteinschätzungSymphatieTippsVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankengänge #61

Gedankengänge #61

Die Freude in den kleinen Dingen sehen … ja aber dann … Grundsätzlich schreibe ich total gerne diese Art von Artikel! Weil sie mich motivieren. Mich dankbar und eben glücklich machen. Es sind Beiträge, die mich selbst daran erinnern und mir auf ...

PersönlichesDankbarkeitFreuden In Den Kleinen Dingen SehenGedankengängeZufriuedenheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Anders, auf sensible und leise Weise

Anders, auf sensible und leise Weise

In der letzten Zeit gab es auf meiner Facebook Seite einen Tagespost, in dem es um Sensibilität und die Art „anders“ zu sein ging. Ich bekam darauf sehr viele Zuschriften, die mich bewogen haben, gleich nochmal in diese Tasche zu greifen. ...

SeelenlebenAndersIntrovertiertSeinSensibelStill
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichtenliebe #50

Geschichtenliebe #50

Die Themenwahl in einer Geschichte hängt selbstverständlich ganz vom eigenen Geschmack ab. Manche Menschen lesen gerne über Fabelwesen und Tiere, die eigentlich für Kinder geschrieben sind. Solche einfache Geschichten helfen ganz speziell beim Eins...

InspirationGeburtGeschichtenliebeImpulsLeben

Aktuelle Instagram Bilder