BLOGGER - smayer // Blogger Profil

Profil von smayer aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1372x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frauenpunk.com    258

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger smayer

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger smayer
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles für ein besseres Miteinander

Alles für ein besseres Miteinander

Die Menschen werden immer krasser. Jedenfalls empfinde ich es so. Schon eine kleine Diskussion wird (nicht selten öffentlich) – schon zu einer großen Sache mit noch größerer Auswirkung. Streit ist vorprogrammiert, weil Menschen es verlernt ha...

InspirationPersönlichesGesprächeKommunikation. TippsLeichter LebenMuster Loslassen
Beitragsbild des Blogbeitrags Und plötzlich wird es leicht in Dir

Und plötzlich wird es leicht in Dir

Ein Thema, das in meinem Leben sehr viel verändert hat! Die Überschrift hätte auch kurz und knackig „Minimalismus“ heißen können. Aber bei diesem Wort wird so viel „verschluckt“ war mein Gefühl. Und genau ums GEFÜHL geht ...

LebensstilLeichtigkeitMinimalismusPerspektiven
Beitragsbild des Blogbeitrags Es darf GEWESEN sein

Es darf GEWESEN sein

Es gibt Phasen in unserem Leben, in denen wir uns mehr damit beschäftigen, wie unser Leben bis dato verlaufen ist. Neue Kapitel tun sich auf. Dabei ist es enorm wichtig, wenigstens emotional an diesem Punkt einen Strich zu ziehen. Alles, was bisher in...

InspirationSeelenlebenBesseres LebenEmotionenGefühleVergangenheitVergebung
Beitragsbild des Blogbeitrags Na, wo bleibt ER denn?

Na, wo bleibt ER denn?

Damit holst Du Dir den richtigen Partner in Dein Leben. Eine Reha bietet sich immer perfekt an, um unglaublich viele Erfahrungen zu sammeln: Nämlich Menschen zu beobachten, ins Gespräch zu kommen, Gespräche zu führen – gute wie unnötige. :D ...

InspirationLiebeDatingErfahrungswerteTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankengänge #74

Gedankengänge #74

MEIN WEGBEGLEITER … Die letzten drei Wochen hatten ja oberste Priorität für mich. Viele Tage ausschließlich für mich und meinen Körper. Mir hierher Arbeit mitzunehmen, wollte ich nicht. In den letzten Tagen ist mir aber etwas passiert, das ich u...

PersönlichesAchtsamkeitGedankengängeNaturWahre Geschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebendigkeit statt Leere

Lebendigkeit statt Leere

Wie geht es Dir … das ist wieder mal meine Frage an Dich. Wie fühlst Du Dich? Plagt Dich ein inneres Ungleichgewicht? Fühlst Du nur sehr wenig und kannst auch nichts so richtig aufnehmen und spüren? Man wandelt durch die Welt, als sei man ein Geis...

SeelenlebenEmotionenGefühleLebendigkeitLebensfreudeLeereTippsUrsachen
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankengänge #73

Gedankengänge #73

Fremde Energie? Akzeptiere ich nicht mehr! Meine Toleranzschwelle ist eine nicht geringe, bei den meisten Dingen im Leben. Ich habe in den letzten Jahren, da so meine ganz eigene Devise dafür entwickelt. Eine, die mir gute Dienste leistet. Und zwar la...

InspirationPersönlichesFreudeFriedeGedankengängeLebenLebenssinnLiebeNegative EnergieStartegie
Beitragsbild des Blogbeitrags Bist Du oft enttäuscht?

Bist Du oft enttäuscht?

Das habe ich mich die letzte Zeit auch öfter mal gefragt. Und meine Antwort war JA. Wenn wir enttäuscht werden, tut das weh. Man fühlt sich verraten, im Stich gelassen oder hintergangen. Das Leben ist nun mal so und steckt voller Enttäuschungen. Es...

InspirationLebensstilEmotionenEnttäuschungErwartungGefühleIllusionenPersönlichesUmgang
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Leben … die Enttäuschungen und ICH

Das Leben … die Enttäuschungen und ICH

Meine Reise ist zu Ende … fürs Erste jedenfalls. Die letzten zehn Wochen Kurs, die mich mir wieder ein Stück näher gebracht haben, waren aufschlussreich. Sie brachten Klarheit, aber auch sehr viel nachdenkliche Momente. Auch wenn es heute ein sehr...

PersönlichesErkenntnissLebenLoslassenNeuanfangPersönliche GedankenVergangenheit

Aktuelle Instagram Bilder