BLOGGER - smayer // Blogger Profil

Profil von smayer aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 706x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frauenpunk.com    148

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Ich  bin introvertiert und ich stehe dazu …

Ich bin introvertiert und ich stehe dazu …

Jürgen Mayer PhotographyIch habe ja schon mehrmals darüber geschrieben, weil ich der Meinung bin, dass es wesentlich mehr introvertierte Menschen gibt als wir meinen. Viele von ihnen spielen gezwungen eine Rolle, um ja nicht unangenehm aufzufallen. I...

LebensstilEigenschaftIntrovertiertsteh dazuVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn Du Dich verlierst, wirst Du Dich auch wiederfinden …

Wenn Du Dich verlierst, wirst Du Dich auch wiederfinden …

Jürgen Mayer PhotographyUnd danach wirst Du erkennen, worin der Sinn lag, dass Du Dich verloren hast! Das kann aber schon manchmal ganz schön dauern! Dazu brauchst Du ganz viel Zeit. Zeit mit Dir. Du darfst Dich tagtäglich auf eine kleine Plauderei ...

InspirationAchtsamkeitgutes LebenSeelenplaudereiSelbstfindung
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausdrucksart #12

Ausdrucksart #12

WAS ENTSPRICHT DEINEM CHARAKTER? Was wir für vernünftig oder unvernünftig halten, ist für jeden Menschen unterschiedlich. Genauso wie gut oder böse, sinnvoll und sinnlos. Jeder hat dazu seine ganz eigenen Gedanken. Es ist einfach, sich in den eige...

PersönlichesAusdrucksArtGedankenGefühleTiefgang
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung

Das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung

Jürgen Mayer PhotographyWie selbstbestimmt lebst Du eigentlich? Ist Freiheit wichtig für Dich und wenn ja, wie frei bleibst Du trotz äußerlicher Einflüsse, Zwängen und Erwartungen Deiner Mitmenschen? Freiheit … was ist das? Dieses Wort beinhalt...

Lebensstilbessres LebenFreiheitSelbstbetimmtVeränderungVerzicht
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichtenliebe #41

Geschichtenliebe #41

NETZSTRUMPFHOSE – oder die Geschichte vom Moses-Körbchen im Fluss des Lebens, von dem ich für mich immer wieder feststellen durfte, dass es mich genau an den FÜR MICH richtigen Ufern anlegen lässt. Das Leben ist eine Netzstrumpfhose … Das L...

PersönlichesAngstFreudeGeschichte zum nachdenkenGeschichtenliebeMutSicherheitUnsicherheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles was kommt, verschwindet auch wieder …

Alles was kommt, verschwindet auch wieder …

Die meisten Menschen leiden täglich. Ob durch tatsächlichen Schmerz, eine unangenehme Situation oder durch das Beklagen von etwas. Eine beinahe schon fast selbstverständliches Verhalten. Wir sind nicht auf der Welt um zu leiden, sondern um glücklic...

Seelenlebenbesseres LebenGedankenLeidenSelbstwertSensibilitätVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankengänge #54

Gedankengänge #54

Mein Körper und meine Seele „Eigentlich ist das völlig nebensächlich …“ das sagte ich mir neulich als ich in der Kabine stand und meinen aus der Form geratenen Körper betrachtete. Ich war wieder mal auf der Suche nach „Wasserbek...

PersönlichesAkzeptanzAlterDankbarGedankengängeGörperSeeleVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstpflege: Mehr als nur hippe Drinks und Whirlpool

Selbstpflege: Mehr als nur hippe Drinks und Whirlpool

Selbstpflege, ich könnte auch „Self-Care“ schreiben, würde sich cooler lesen! Dieses Wort wird überall gefunden oder eingebaut. Egal ob auf Instagram oder Lifestyle Magazinen … unter jeder Designer Klamotte oder gerade trendigen Drink ...

Lebensstilbewusst entscheidenbewusst LebenLebenseinstellungSelbstpflegeVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Hör auf Deinen Körper bevor es zu spät ist

Hör auf Deinen Körper bevor es zu spät ist

Hast Du oft mit einem neuen Infekt zu kämpfen? Bist Du generell oft krank und fühlst Dich schlapp und antriebslos? Dann darf ich Dir sagen: Höre auf Deinen Körper was er Dir zu sagen hat! Wenn Dir dieser „Spruch“ jedoch zu allgemein ist...

SeelenlebenAchtsamkeitKörperPsychePsychosomatische BeschwerdenSeele

Aktuelle Instagram Bilder