BLOGGER - smayer // Blogger Profil

Profil von smayer aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1499x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
frauenpunk.com    185

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger smayer

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger smayer
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Geheimnis der richtigen Liebe

Vom Geheimnis der richtigen Liebe

Ich glaube, es gibt kein Thema der Welt für uns Frauen, über das wir so viel zu erzählen haben, als über die LIEBE. Die Liebe, mit all ihren Hürden, Hindernissen, Glücksmomenten und Traurigkeit. Ich konnte mit dem Wort „LIEBE“ nie wir...

LiebeBeziehungErfahrungswertLeben
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankengänge #78

Gedankengänge #78

Gedanken an morgen … Eine ganze Weile beobachte ich nun schon die Menschen, wie sie mit den gegebenen, unbeeinflussbaren Veränderungen umgehen und zurechtkommen. Mich selbstverständlich eingeschlossen. Es ist keine Phrase, wenn ich behaupte –...

PersönlichesAngstGedankengängeMöglichkeitenZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Problem mit den „Warum-Fragen“ in der Beziehung

Das Problem mit den „Warum-Fragen“ in der Beziehung

Wir sind es gewohnt, immer und automatisch nach dem WARUM, WAS und WIE zu fragen. Beobachte Dich einmal selbst. Oft kommt als Erstes die Frage: WAS ist jetzt zu tun, gefolgt von einem WARUM. Hier wirkt wie so oft die Macht der Gewohnheit. Mit Warum-Fra...

LiebeBeziehungFragenGefühleWarum
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichtenliebe #63

Geschichtenliebe #63

In den letzten Tagen konntest Du über die „WARUM-FRAGEN“ in einer Partnerschaft lesen. Heute folgt eine Geschichte zu diesem sehr wichtigen Thema. In jedem Gespräch, bei jeder Kommunikation sorgen Fragen für einen ausgeglichenen Dialog. ...

InspirationLiebeErfahrungGeschichtnliebeKommunikationTherapiegeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichtenliebe #63

Geschichtenliebe #63

In den letzten Tagen konntest Du über die „WARUM-FRAGEN“ in einer Partnerschaft lesen. Heute folgt eine Geschichte zu diesem sehr wichtigen Thema. In jedem Gespräch, bei jeder Kommunikation sorgen Fragen für einen ausgeglichenen Dialog. ...

InspirationLiebeErfahrungGeschichtenliebeKommunikationTherapiegeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Schmerzen auf der Spur

Den Schmerzen auf der Spur

„Ich spüre doch ganz klar, dass da etwas ist, was sich nicht gut anfühlt!“ Diesen Satz oder ähnliche habe ich zig Mal zu den verschiedensten Ärzten gesagt … geglaubt, wurde mir selten. Wenn Befunde ins „Leere“ greifen. Da ...

PersönlichesSeelenlebenBelastungenNeues LebensgefühlPsycheSchmerzenVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Schmerzen auf der Spur

Den Schmerzen auf der Spur

„Ich spüre doch ganz klar, dass da etwas ist, was sich nicht gut anfühlt!“ Diesen Satz oder ähnliche habe ich zig Mal zu den verschiedensten Ärzten gesagt … geglaubt, wurde mir selten. Wenn Befunde ins „Leere“ greifen. Da ...

PersönlichesSeelenlebenBelastungenNeues LebensgefühlPsycheSchmerzenVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags AusdrucksArt #22

AusdrucksArt #22

Aus und mit dem Herzen geschrieben … Meine Seele hat es irgendwie sehr eilig. Ich habe meine vielen Jahre abgezählt und dabei festgestellt, dass ich WENIGER Zeit habe zu leben, als ich bereits gelebt habe. Ich fühle mich manchmal wie dieses Mädche...

InspirationPersönlichesAusdrucksartFotografieGedankenGenießenLebenSein
Beitragsbild des Blogbeitrags AusdrucksArt #22

AusdrucksArt #22

Aus und mit dem Herzen geschrieben … Meine Seele hat es irgendwie sehr eilig. Ich habe meine vielen Jahre abgezählt und dabei festgestellt, dass ich WENIGER Zeit habe zu leben, als ich bereits gelebt habe. Ich fühle mich manchmal wie dieses Mädche...

InspirationPersönlichesAusdrucksartGedankenGenießenLebenPhotographieSein

Aktuelle Instagram Bilder