BLOGGER - roedluvan // Blogger Profil

Profil von roedluvan aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2860x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
roedluvan.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger roedluvan

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger roedluvan
Beitragsbild des Blogbeitrags Öko-Urlaub in Italien: mit dem Zug in die Cinque Terre

Öko-Urlaub in Italien: mit dem Zug in die Cinque Terre

Die Cinque Terre liegt an der nordwestlichen italienischen Küste in der Region Ligurien. Monterosso al Mare, Vernazza, Corniglia, Manarola und Riomaggiore bezeichnen die Cinque Terre, also die fünf Ortschaften. Sie liegen malerisch an den Klippe...

ItalienTravelBackpackingEssen&trinkenKooperationNachhaltigkeitReisenTravelVeganVintageWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags JUMP: Podcast for future: on tour! – in Innsbruck

JUMP: Podcast for future: on tour! – in Innsbruck

Werbung Zum dritten Mal lädt die Jugend Umwelt Plattform zum Podcast for future: on tour! Workshop ein. Jugendliche und junge Erwachsene konnten so bereits in Graz, Linz und heuer auch in Innsbruck wertvolle Erfahrungen rund ums Podcasten lernen. Anfa...

Green LifestyleKooperationLifestyleNachhaltigkeitPodcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Slow Travel: Eine Woche auf Mallorca (Anreise mit Zug und Fähre)

Slow Travel: Eine Woche auf Mallorca (Anreise mit Zug und Fähre)

Nun wurde es also ernst. Die letzte Etappe unserer Reise stand bevor. Nachdem wir eine Woche durch vier Länder gereist sind, sollten wir nun auf Mallorca den Abschluss unserer langsamen Reise nehmen. Die Anfahrt mit dem Zug war vollbracht, die letzte ...

SpanienTravelBackpackingReisenSommerTravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Öko-Urlaub in Spanien: Mit dem Zug nach Barcelona

Öko-Urlaub in Spanien: Mit dem Zug nach Barcelona

Das Ziel unserer Zug-Reise im September war ganz klar Barcelona. Von hier aus sollten wir nach drei Tagen Aufenthalt mit der Fähre nach Mallorca rüber schippern. Aber davor wollten wir natürlich noch ganz viel von dieser wunderbaren Stadt genießen....

SpanienTravelBackpackingBio-hotelEssen&trinkenLifestyleNachhaltigkeitReisenSommerTravelVeganVintage
Beitragsbild des Blogbeitrags REZEPT: Vegane Rumkugeln

REZEPT: Vegane Rumkugeln

Kekse in allen Variationen gehören für mich zur Vorweihnachtszeit einfach dazu. Ich liebe es meine Abende mit Kipferl formen, Teig kneten und Kekserl verzieren zu verbringen. Nur um sie kurze Zeit später selbst zu vernaschen oder zu verschenken. Wei...

Vegan & Vegetarian FoodEssen&trinkenKekseNachhaltigkeitRezeptVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem Zug nach Süd-Frankreich: Antibes und Cassis

Mit dem Zug nach Süd-Frankreich: Antibes und Cassis

Auf unserer Reise von Wien nach Mallorca, führte unserer Weg schließlich auch nach Frankreich. Wir hatten uns gegen die beliebte Route über Paris oder Lyon entschieden und fuhren stattdessen gemütlich mit Regionalzügen an der Mittelmeerküste in S...

FrankreichTravelBackpackingEssen&trinkenLifestyleNachhaltigkeitReisenSommerTravelVeganZug
Beitragsbild des Blogbeitrags Öko-Urlaub in Italien: Mit dem Nachtzug nach Mailand

Öko-Urlaub in Italien: Mit dem Nachtzug nach Mailand

Mitte September ging es für uns mit dem Zug von Wien über Italien und Frankreich nach Spanien. Unseren ersten Stopp haben wir in der Modemetropole Mailand eingelegt. Die 24 Stunden in der Großstadt sollten gut geplant und ausgenutzt werden. Was wir ...

ItalienTravelBackpackingBio-hotelEssen&trinkenNachhaltigkeitReisenSommerTravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem Zug (und Fähre) von Wien über Barcelona nach Mallorca – Die Route

Mit dem Zug (und Fähre) von Wien über Barcelona nach Mallorca – Die Route

Mitte September haben wir eine Reise, die wir schon lange mal machen wollten in die Realität umgesetzt: mit dem Zug nach Spanien. Unser Ziel: ein Treffen mit meiner Familie auf Mallorca. Während Eltern und Schwester mit dem Flugzeug angereist sind, h...

FrankreichItalienSpanienTravelBackpackingNachhaltigkeitReisenSommerTravelZug
Beitragsbild des Blogbeitrags Lieblingsplätze Wien nachhaltig: So war es mein erstes Buch zu schreiben

Lieblingsplätze Wien nachhaltig: So war es mein erstes Buch zu schreiben

Seit 9. Juni ist es so weit. Mein Buch „Lieblingsplätze Wien nachhaltig“ ist veröffentlicht. An dem nachhaltigen Reiseführer für Wien habe ich mehr als ein Jahr lang gearbeitet. Viel Schweiß, Liebe und auch Tränen sind in das Projekt geflosse...

Green LifestyleEssen&trinkenLifestyleNachhaltigkeitReisenVeganWien

Aktuelle Instagram Bilder