BLOGGER - platz_nehmerin // Blogger Profil

Profil von platz_nehmerin aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 842x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
platz-nehmen.com    573

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Leopoldskroner Weiher und Flamingos – gemütlich unterwegs

Leopoldskroner Weiher und Flamingos – gemütlich unterwegs

Wie die Salzachseen fällt auch die Umgebung vom Leopoldskroner Weiher nicht gerade unter Geheimtipp für die BewohnerInnen von Salzburg. Doch gibt es auch hier ruhige Bereiche für einen gemütlichen, abwechslungsreichen  Spaziergang, der je nach...

AusflugstippsSammelplatzSpaziergängeAusflugs-Tippleopoldskroner weiherSpaziergangstadtspaziergangunterwegs auf meine art
Beitragsbild des Blogbeitrags Naturerlebnispfad Obertrum – am See spazieren

Naturerlebnispfad Obertrum – am See spazieren

Seit gefühlten 100 Jahren fahre ich immer wieder die Straße zwischen Obertrum und Seeham entlang. Kurz vor dem großen Parkplatz des Freibad Staffl gibt es  einen kleineren Parkplatz, wo ich immer Menschen spazieren gehen sehe. Gestern fuhr ich ...

Am BankerlAusflugstippsSammelplatzSpaziergängeam BankerlAusflugs-TippAusgangsbeschränkungFlachgauLive vom SofaSalzburger LandSeeSeerundwegSpaziergangTrumerseen
Beitragsbild des Blogbeitrags Naturerlebnisweg Obertrum – am See spazieren

Naturerlebnisweg Obertrum – am See spazieren

Seit gefühlten 100 Jahren fahre ich immer wieder die Straße zwischen Obertrum und Seeham entlang. Kurz vor dem großen Parkplatz des Freibad Staffl gibt es  einen kleineren Parkplatz, wo ich immer Menschen spazieren gehen sehe. Gestern fuhr ich ...

Am BankerlAusflugstippsSammelplatzSpaziergängeam BankerlAusflugs-TippAusgangsbeschränkungFlachgauLive vom SofaSalzburger LandSeeSeerundwegSpaziergangTrumerseen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieder etwas Alltag – eine Zwischenbilanz

Wieder etwas Alltag – eine Zwischenbilanz

Mittlerweile ist wieder etwas Alltag eingekehrt, die Kurzarbeit wieder etwas länger geworden und mein Aktionsradius im Außen auch. An eine neue Normalität mag ich mich nicht gewöhnen und die alte hat sich hinter Masken versteckt. Alltag – Fr

Live vom SofaSammelplatzAlltagAusgangsbeschränkungBienenwieseChallengeKriseMaskeNaturschutzgebiet
Beitragsbild des Blogbeitrags Raus in die Natur – Spaziergänge an den Salzachseen

Raus in die Natur – Spaziergänge an den Salzachseen

Für Spaziergänge an den Salzachseen gibt es während des ganzen Jahres viele Möglichkeiten. Ich besuche die Seen regelmäßig im Jahresverlauf, spazierengehend und im Sommer badend, gerade wenn es schnell mal “raus in die Natur” sein sol...

Am BankerlAusflugstippsPlatzwechselSammelplatzSpaziergängeam BankerlAusflugs-TippAusgangsbeschränkungBankNaturSalzachseenSalzburger LandSpaziergang

Aktuelle Instagram Bilder