BLOGGER - platz_nehmerin // Blogger Profil

Profil von platz_nehmerin aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 955x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
platz-nehmen.com    582

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger platz_nehmerin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger platz_nehmerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Türchen 19 – Hennis Blog-Adventkalender 2020

Türchen 19 – Hennis Blog-Adventkalender 2020

Meinen ersten Beitrag zum diesjähren Adventkalender habe ich bei Türchen 6 geschrieben. Was bisher geschah in dieser täglich ein Text-Türchen öffnenden Adventkalender könnt Ihr hier lesen. Türchen 1-18. Als Einstimmung noch das Türchen 18 in Ku...

KurzgeschichtenSammelplatzAdventAdventkalenderGeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Waldfremd – Kater Olli verlässt die Couch

Waldfremd – Kater Olli verlässt die Couch

Premiere – meine erste Buchrezension Als Frauli von zwei Katerbuben liebe ich alles, was mit Katzen zu tun hat – egal ob als Figur, als Motiv auf Tassen, Decken, Geschirrtüchern und sogar mal auf Kleidungsstücken.  Daher ziehen mich auch...

BuchtippsMeine Katzen Und IchSammelplatzBuchtippGeschichtenKaterKaterbubenRezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Türchen 6 – Hennis Blog-Adventkalender 2020

Türchen 6 – Hennis Blog-Adventkalender 2020

Nur bei Wenigem kann man dieses Jahr “alle Jahre wieder…” sagen, zu sprunghaft war es mit all den Herausforderungen, die wir oft von einen auf den anderen Tagen zu bewältigten hatten. Flexibel sein/bleiben hieß es. Aber ein liebgewo...

BlogparadenSammelplatzAdventAdventkalenderGeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Rundweg in der Weitwörther Au und Waldbaden

Rundweg in der Weitwörther Au und Waldbaden

Inspiriert durch das Posting einer Facebook-Freundin ging es vergangene Woche zur Weitwörther Au bzw. Salzachauen. Rundwege liebend war ich natürlich Feuer und Flamme für einen Spaziergang in einer Aulandschaft mit cooler Holzarchitektur. Ein feiner...

AusflugstippsPlatzwechselSammelplatzSpaziergängeAusflugs-tippFlachgauNaturRuheRundwegSalzburger LandSeerundwegSpaziergangUnterwegs Auf Meine ArtWaldbaden
Beitragsbild des Blogbeitrags Mut, Kreatives Schreiben und die Federboa

Mut, Kreatives Schreiben und die Federboa

Es braucht immer wieder Mut, um mich mit einem Text sichtbar zu machen. Sobald es um nichts geht, fließen Texte aus meiner Feder wie Wasser die Salzach hinunter. Doch mein Hirn scheut noch immer das Veröffentlichen, das Sichtbar werden. Daran arbeite...

KurzgeschichtenSammelplatzKreatives SchreibenKurzgeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Kleine, freundliche Gesten – Balsam im Alltag

Kleine, freundliche Gesten – Balsam im Alltag

Eine ältere Frau steht etwas verloren im Supermarkt vor einem Regal. Ich frage sie, ob ich helfen kann. Ja, gerne. Ob ich bitte so lieb sei und ihr ein Produkt außerhalb ihrer Reichweite aus dem Regal geben könne. Mache ich, sie freut und bedankt si...

Am BankerlSammelplatzFreundlichkeitGeste
Beitragsbild des Blogbeitrags Leopoldskroner Weiher und Flamingos – gemütlich unterwegs

Leopoldskroner Weiher und Flamingos – gemütlich unterwegs

Wie die Salzachseen fällt auch die Umgebung vom Leopoldskroner Weiher nicht gerade unter Geheimtipp für die BewohnerInnen von Salzburg. Doch gibt es auch hier ruhige Bereiche für einen gemütlichen, abwechslungsreichen  Spaziergang, der je nach...

AusflugstippsSammelplatzSpaziergängeAusflugs-Tippleopoldskroner weiherSpaziergangstadtspaziergangunterwegs auf meine art
Beitragsbild des Blogbeitrags Naturerlebnispfad Obertrum – am See spazieren

Naturerlebnispfad Obertrum – am See spazieren

Seit gefühlten 100 Jahren fahre ich immer wieder die Straße zwischen Obertrum und Seeham entlang. Kurz vor dem großen Parkplatz des Freibad Staffl gibt es  einen kleineren Parkplatz, wo ich immer Menschen spazieren gehen sehe. Gestern fuhr ich ...

Am BankerlAusflugstippsSammelplatzSpaziergängeam BankerlAusflugs-TippAusgangsbeschränkungFlachgauLive vom SofaSalzburger LandSeeSeerundwegSpaziergangTrumerseen
Beitragsbild des Blogbeitrags Naturerlebnisweg Obertrum – am See spazieren

Naturerlebnisweg Obertrum – am See spazieren

Seit gefühlten 100 Jahren fahre ich immer wieder die Straße zwischen Obertrum und Seeham entlang. Kurz vor dem großen Parkplatz des Freibad Staffl gibt es  einen kleineren Parkplatz, wo ich immer Menschen spazieren gehen sehe. Gestern fuhr ich ...

Am BankerlAusflugstippsSammelplatzSpaziergängeam BankerlAusflugs-TippAusgangsbeschränkungFlachgauLive vom SofaSalzburger LandSeeSeerundwegSpaziergangTrumerseen

Aktuelle Instagram Bilder