BLOGGER - pboeblog // Blogger Profil

Profil von pboeblog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1063x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
pboeblog.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger pboeblog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger pboeblog
Beitragsbild des Blogbeitrags Manifest + Diskussions-Forum

Manifest + Diskussions-Forum

Zwei Jahre Pause bedeutet nicht: Plötzliches Desinteresse. Vielmehr war es eine Objektivierungsphase während welcher ich auch sehen wollte in wie weit sich…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Booking.com? Tripadvisor! Expedia!

Booking.com? Tripadvisor! Expedia!

Ursprünglich haben sich Staaten Monopole vor allem dort vorbehalten, wo es zum Wohl der Bevölkerug wichtig war, dass Spekulanten keinen Fuß in die Tür bekommen. zB.: Bei der Trinkwasserversorgung….…

InternationalJustizPersönliche MeinungUncategorizedBauernfängereBetrugbooking.comBoykottaufrufExpediaFlipkeyHomeawayhotels.comLügemethodischer BetrugMissbrauchreefview-apartments.comTäuschungtripadvisorvrbo
Beitragsbild des Blogbeitrags Selig-besinnliche Weihnachten!

Selig-besinnliche Weihnachten!

Es ist also mal wieder so weit: Das Mega-Ereignis des besinnungslosen Kommerz-Rausches ist vorüber. Unvorstellbare Summen, die sich die Meisten gar nicht leisten können, sind in den Kauf von Gesche…

AllgemeinArbeitsmarktBanken & GeldBildungInnenpolitikInternationalPersönliche MeinungPolitischer StilUncategorized2016Ammenmärchenbesinnliches FestKommerzKonsumKonsumwahnLügenpressemethodischeProfitSelig sind die arm im Geiste sindTerrorVerdummungWeihnachtenWeihnachtsmärchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sind wir wirklich so blöde?

Sind wir wirklich so blöde?

Während ich noch darüber nachdachte wie ich ein weiteres, mir wichtig erscheinendes Thema formuliere, ist mir Berlin in die Quere gekommen. Also nicht die Stadt per se, was ja schon ein ziemlich …

InternationalPersönliche MeinungPolitischer StilTrennendes versus EinendesUncategorizedAnschlagBerlinFals FlagGlaubwürdigkeitNutzenTäuschungTerrorTerroristVorteil
Beitragsbild des Blogbeitrags La Mia, Flug CP 2933, Eine Analyse

La Mia, Flug CP 2933, Eine Analyse

Da ich heute keinen Zugang zum Internet habe, bedanke ich mich für den heutigen Artikel bei unserem Gastautor Nicholas Max. (Autor des Buches welches auf diesen Seiten zum Gratis-Download zur Verfü…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Analyse: Donald Trump

Analyse: Donald Trump

Ich halte mich für einen kritischen Menschen, jemanden der sehr genau zuhört, sehr intensiv nachdenkt und sehr genau überlegt bevor er sich eine Meinung bildet. Verständlich, dass es nur sehr selte…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Aluhut! Aluhut!

Aluhut! Aluhut!

Mir Zeit zu nehmen über dieses Thema zu schreiben, steht schon lange ganz oben auf meiner Liste. Eh voila! Hier ist mein Beitrag zum Thema: Verschwörungstheorien & Verschwörungstheoretiker.…

AllgemeinInternationalPersönliche MeinungPolitischer StilUncategorizedAluhutAluhutträgerBehauptenDesavouierenDifamierenDiffamierenEtikettierenFragenLächerlichLächerlichkeitSpinnerVerräterVerschwörungVerschwörungstheoretikerZweifler

Aktuelle Instagram Bilder