BLOGGER - Naturspirit // Blogger Profil

Profil von Naturspirit aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 116x besucht

Ich widme mein Leben der Natur, denn da bin ich zuhause. Ich lerne von der Natur und probiere viel aus. So soll auch mein Blog sein. Er soll Menschen anregen und motivieren, wieder mehr selber zu machen und nachhaltiger zu leben.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
naturspirit.at/blog      0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Gegrillter Feta mit Heidelbeerpüree und Rosmarin auf bunten Salat

Gegrillter Feta mit Heidelbeerpüree und Rosmarin auf bunten Salat

Ich liebe ja Heidelbeeren und heuer sind sie ganz besonders üppig und auch herzhaft. Daher habe ich ein etwas außergewöhnlicheres Rezept ...

RezepteWildniswissenKreativitätNaturküche
Beitragsbild des Blogbeitrags Mädesüß Eis - die Wiesenkönigin der Germanen

Mädesüß Eis - die Wiesenkönigin der Germanen

Zu diesem Rezept wurde ich eindeutig inspiriert. Obwohl ich wusste, dass die alten Germanen das Mädesüß gerne zum süßen von Met oder ande...

RezepteWildniswissenGesundheitNaturküche
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung

Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung

Vor einigen Wochen habe ich sehr viele Fotos unserer neu errichteten Schwitzhütte gepostet. Die meisten Menschen kennen diese ja eher von...

SpiritualitätBrauchtumGesundheitNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Duftkerze im Glas gegen Mücken für den Garten - einfach aus Wachsresten selbstgemacht

Duftkerze im Glas gegen Mücken für den Garten - einfach aus Wachsresten selbstgemacht

Vielleicht kommt er ja doch noch der Sommer, um draußen im Garten oder der Terrasse gemütlich den lauen Abend zu genießen. Aber eines ist...

Diy BastelnGartenKreativitätUpcyclingNachhaltigkeitDeko
Beitragsbild des Blogbeitrags Königskerzensirup gegen Husten

Königskerzensirup gegen Husten

Für mich die Königin der Heilkräuter schlechthin ist die Königskerze. Ich bin quasi damit groß geworden, weil meine Mutter, als ich noch ...

RezepteWildniswissenGesundheitNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Diy Kirschkern Kissen gegen Verspannungen und Muskelkater

Diy Kirschkern Kissen gegen Verspannungen und Muskelkater

Ein Upcycling Projekt der anderen Art, möchte ich euch heute vorstellen. Mein Mann und ich haben eine ganze Menge Kirschen geschenkt beko...

Diy BastelnGesundheitUpcyclingNachhaltigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Holunderblütenessig für das besondere Dressing

Holunderblütenessig für das besondere Dressing

Letzte Woche, habe ich ein etwas ungewöhnliches Rezept erfunden. Nein anders; das Rezept hab sicher nicht ich erfunden, doch die Kreation...

RezepteWildniswissenNaturkücheSelbstversorgung
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung

Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung

Vor einigen Wochen habe ich sehr viele Fotos unserer neu errichteten Schwitzhütte gepostet. Die meisten Menschen kennen diese ja eher von...

SpiritualitätBrauchtumGesundheitNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Die köstlichste Marmelade aus Walderdbeeren

Die köstlichste Marmelade aus Walderdbeeren

Das köstlichste Aroma das man im Sommer einfangen kann ist, wenn man eine Marmelade aus Walderdbeeren einkocht. Der Geschmack dieser klei...

Aktuelle Instagram Bilder