BLOGGER - Naturspirit // Blogger Profil

Profil von Naturspirit aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 719x besucht

Ich widme mein Leben der Natur, denn da bin ich zuhause. Ich lerne von der Natur und probiere viel aus. So soll auch mein Blog sein. Er soll Menschen anregen und motivieren, wieder mehr selber zu machen und nachhaltiger zu leben.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
naturspirit.at/blog      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Naturspirit

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Naturspirit
Beitragsbild des Blogbeitrags Räucherkohle vs. Zunderschwamm

Räucherkohle vs. Zunderschwamm

Im Verhältnis zum Zunderschwamm, gibt es die Räucherkohle erst seit gestern. Da wir jedoch bereits wissen, dass schon seit Jahrtausenden...

WildniswissenKreativitätNachhaltigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtliche Räucherperlen

Weihnachtliche Räucherperlen

Ihr wisst ja, wie ich es liebe Räucherwerk aufzulegen und in allen möglichen Variationen zu räuchern. Ich hab schon meine ganze Familie...

Diy BastelnSpiritualitätKräuterKreativitätGesundheitRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Wurmfarnkissen für den Bewegungsapparat

Wurmfarnkissen für den Bewegungsapparat

Der Wurmfarn hat seinen Namen bekommen, weil man früher aus den Wurzeln und Wedel einen Sud daraus hergestellt hat, als natürliches...

GesundheitWildniswissenSpiritualitätKräuter
Beitragsbild des Blogbeitrags Hexenkapern oder doch lieber Hexenpfeffer?

Hexenkapern oder doch lieber Hexenpfeffer?

Bevor ich die reifen Holunderbeeren für viele tolle Rezepte verwende, ist es mittlerweile zu einer Art Ritual geworden, dass ich mir...

NaturkücheRezepteWildniswissenKräuterSelbstversorgung
Beitragsbild des Blogbeitrags Natürliche und nachhaltige Deocreme

Natürliche und nachhaltige Deocreme

Egal ob in Deo Sprays, Roll on´s oder auch Cremen, die Inhaltsstoffe von alldem sind oft leider sehr fragwürdig. Ich finde es wirklich...

NaturkosmetikSchönheitGesundheitRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Eingelegte Spitzwegerichknospen als Anti Pasti

Eingelegte Spitzwegerichknospen als Anti Pasti

Spitzwegerichblüten sind ja wirklich eine wahre Delikatesse. Bevor sie so richtig aufblühen, sind die Knospen fest und knackig und...

KräuterRezepteWildniswissenNaturkücheSelbstversorgung
Beitragsbild des Blogbeitrags Feste Handcreme oder Body Melts mit Holunderblüten

Feste Handcreme oder Body Melts mit Holunderblüten

Wenn ich wie jetzt im Sommer, viel in der Erde grabe, Unkraut jäte, Blumen und Gemüse gieße, dann sind manchmal meine Hände schon sehr...

NaturkosmetikSchönheitZero WasteKräuterRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Fichtenwipferl Balsamico Cream

Fichtenwipferl Balsamico Cream

Über Balsamico Creme mag man ja denken wie man will. Sie wird gerne zu Erdbeeren, Vanilleeis und Co gegessen, was nicht jedermanns oder...

RezepteKräuterNaturkücheWildniswissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Löwenzahnsalbe - bei Verspannungen & Muskelkater

Löwenzahnsalbe - bei Verspannungen & Muskelkater

Noch findet man die strahlend gelben Blüten des Löwenzahns. Wie goldgelbe Sonnen leuchten diese und erhellen unsere Wiesen. Der Löwenzahn...

NaturkosmetikKräuterGesundheitRezepteWildniswissen

Aktuelle Instagram Bilder