BLOGGER - myclaud // Blogger Profil

Profil von myclaud aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 453x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
myclaudstories.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger myclaud

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger myclaud
Beitragsbild des Blogbeitrags Rhabarber-Tarte

Rhabarber-Tarte

Mit der Eröffnung meines eigenen Backstudios „Die KLeckerei“ im Jänner habe ich entschieden, zu Hause nicht mehr zu backen, sondern nur mehr im Studio. Ich wollte strickte Trennung der Tätigkeit und empfand das als richtig. Alles Zubehö...

Kuchen Und TortenSüßes#rhabarber#tarteBacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Magnolien-Sirup

Magnolien-Sirup

Ich trinke eigentlich am liebsten Leitungswasser. Sirup war deswegen für mich nie ein Thema. Wenn ich viel backe, brauch ich ab und zu ein echtes Coca Cola, und wenn ich viel Sport mache (keine Ahnung, wann das das letzte Mal der Fall….egal

Marmeladen Und EingelegtesSelbstversorgung#selbermacher#selbstversorgung#sirup
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Punschkrapferl

Das Punschkrapferl

rosa Törtchen mit Schuss Punschkrapferl waren früher nie so mein Fall. Ich mochte nie so gerne Süßes mit Alkohol. Bei mir musste immer viel Frucht im Spiel sein. Mächtige Sahnefüllungen, Buttercremes oder Kaffeegeschmack und Alkohol, da ließ ich...

EinzelteilchenSüßes#punschkrapferlBacken
Beitragsbild des Blogbeitrags ich Mutmacherin?

ich Mutmacherin?

Seit mir bewusst wurde, dass ich als Frau und Mutter oft härter für meine Rechte kämpfen muss, als ein Mann (sorry, aber so hab ich es tatsächlich oft erlebt)… Seit meiner Multiple Sklerose-Diagnose 2007… Seit ich 20 Jahre lang in einem...

Mylifestories
Beitragsbild des Blogbeitrags Feiertagsgefühle

Feiertagsgefühle

Feiertagsküchegefühle Seit Silvester zu einem selbständig von mir vollzogenem Ereignis gehört, sind die Tage danach für mich immer eher trostlos. Entweder aufgrund von zuviel oder zu wenig konsumierten Alkohols, oder der Frage nach dem Sinn eines ...

MylifestoriesWeihnachtsbäckerei#feiertagsgefühle#moods#weihnachtsgefühle
Beitragsbild des Blogbeitrags aufgmascherlt ins neue Jahr

aufgmascherlt ins neue Jahr

Ein spannendes Jahr geht zu Ende und es ist viel Zeit seit meinem letzten Blogbeitrag vergangen. Ich schäme mich in Grund und Boden. Aber es liegt nicht an einer unkreativen Phase, einem B(l)ackOut oder an einer Unlust zu Backen. Meine Tage hatten ein...

Brot / Gebäck#kipferlBacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein eigenes BACKSTUDIO

Mein eigenes BACKSTUDIO

„die KLeckerei“ am Niedermairhof Träume bleiben meistens Träume… meistens.. Als 2020 mein Leben plötzlich eine ganz neue Wendung nahm (und das hatte nichts mit Corona zu tun) und meine berufliche Zukunft plötzlich in den Sternen s...

MylifestoriesBacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Kelloggs Knuspertörtchen

Kelloggs Knuspertörtchen

Dieser Beitrag entsteht in „bezahlter Werbepartnerschaft“, aber mit genauso viel Begeisterung wie sonst auch

DessertsEinzelteilchenKuchen Und Torten#kelloggsBacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Böhmische Zimtpfannkuchen

Böhmische Zimtpfannkuchen

Auch wenn dieses Rezept nicht von meiner Oma ist, obwohl es das natürlich locker hätte sein können, weil sie aus Böhmen stammte, widme ich ihr diesen Beitrag

MycamperstoriesOmas RezepteWarm Ums Herz Mit Süßem#bömischeküche#pfannkuchen

Aktuelle Instagram Bilder