BLOGGER - lifeandcolours // Blogger Profil

Profil von lifeandcolours aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1521x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lifeandcolours.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lifeandcolours

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lifeandcolours
Beitragsbild des Blogbeitrags Alt geworden und Gefühl von Hilfslosigkeit – That thing that’s called life #6

Alt geworden und Gefühl von Hilfslosigkeit – That thing that’s called life #6

Ich bin alt geworden und ein Gefühl von Hilfslosigkeit - manchmal hilft nur mehr schwarz malen. Nach zwei Monaten bin ich wieder mit einem neuen Life Udate zurück! That thing thats called life #6

About LifeThoughtsabout_lifealt_werdenaustrianbloggeraustrianlifestylebloggerbackbirthdayBlogger_atbloggerlifeerwachsengeburtstaglebenlebensplanunglifelife_updatelifeandcoloursstressstudierenuniupdatezukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Alt geworden – That thing that’s called life #6

Alt geworden – That thing that’s called life #6

Ich bin alt geworden und ein Gefühl von Hilfslosigkeit - manchmal hilft nur mehr schwarz malen. Nach zwei Monaten bin ich wieder mit einem neuen Life Udate zurück! That thing thats called life #6

About LifeThoughtsabout_lifealt_werdenaustrianbloggeraustrianlifestylebloggerbackbirthdayBlogger_atbloggerlifeerwachsengeburtstaglebenlebensplanunglifelife_updatelifeandcoloursstressstudierenuniupdatezukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Alt geworden – That thing thats called life #6

Alt geworden – That thing thats called life #6

Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst und dann siehst du zurück und siehst wie viel Zeit vergangen ist während du irgendetwas gemacht hast. Irgendetwas gemacht triffts wohl sehr gut, denn vor allem in den letzten zwei Mona...

About LifeThoughtsAbout_lifeAlt_werdenAustrianbloggerAustrianlifestylebloggerBackBirthdayBlogger_atBloggerlifeErwachsenGeburtstagLebenLebensplanungLifeLife_updateLifeandcoloursStressStudierenUniUpdateZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Freezing, no freezing – teddycoat love

Freezing, no freezing – teddycoat love

Ein Mantel für den, der schön aussieht, super fluffig weich ist, und auch noch warm hält? Gab es bei mir sehr selten doch dank Who is Mocca bin ich findig geworden. Ich bin schlichtweg in meinen Teddycoat verliebt und seit dem Neueinzug gibt es auch...

FashionOutfitsAustriaaustrianbloggerBlogger_atcoatcoldcoldaffake_furfashionInspolifeandcoloursmodeno_freezingootdOutfitsnowteddycoatviennabloggerwinterwinterdays
Beitragsbild des Blogbeitrags Pouf Jacket and Sweater Weather – My Winter Attire

Pouf Jacket and Sweater Weather – My Winter Attire

Der Winter ist eingekehrt. In meinem neuen Beitrag zeige ich euch mein liebstes Outfit der Saison bestehen aus meiner Daunenjacke aka Pouf Jacket und dem gemütlichsten Rollkragenpulli. Hallo Sweater Weather und alle Winter Attire!

FashionOutfitsattireAustriaaustrianbloggerblack_fridayBlogger_atblogger_defashiongirlhmjackelifeandcoloursmangomantelmodeOutfitRollkragenpulliRollkragenpulloversalesweaterturtleneckViennaviennabloggerWienwinterwintermantelwoman_day
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorfreude auf 2018

Vorfreude auf 2018

Vorfreude auf 2018! Und was wenn du das ganze Vorsätze-Ding sein lasst und einfach glücklich bist? Wir alle neuem uns Dinge vor, die wir nicht schaffen um dann Enttäuscht zu sein. Du willst was ändern? Dann tu es jetzt und nicht später. Meine wün...

About LifePersönliches2018about_meaustrianbloggerBlogBlogger_atfitdurch2018Gedankenget_fitlebenlernenlifeandcoloursmotivationneues_Jahrnew_yearnowÖsterreichPersönlichquoteRandomsportstudentthoughtstraveluniurlaubViennaviennabloggerVorfreudeVorsatzWienwünscheziele
Beitragsbild des Blogbeitrags Outfit: Turtleneck Sweather

Outfit: Turtleneck Sweather

Zuzeit läuft die MBFW in Berlin und während ich mit Unistress eingedeckt bin, erinnere ich mich an meinen letzten Aufenthalt in Berlin, dazu passend ein Outfit mit Turtleneck. Dazu meine Leidensgeschichte über Rollkragenpullis.

FashionOutfitsaigneraigner_munichaustrianbloggerbagbeanieberlinblack_whitefashionfashionweekhandtascheHaubelifeandcoloursmbfwmodeootdOutfitrockrollkragenrotrote_haubeskirtstelenfeldturtleneck
Beitragsbild des Blogbeitrags Outfit: Turtleneck Sweater

Outfit: Turtleneck Sweater

Wenn ich ein Kleidungsstück nennen müsste, welches ich im Jahr 2017/2018 neu für mich entdeckt habe, dann währen dies definitiv die Turtleneck Sweathers. Denn Rollkragen hat definitiv in meiner Sammlung gefehlt. Mittlerweile trage ich Rollkragen in...

FashionOutfitsAignerAigner_munichAustrianbloggerBagBeanieBerlinBlack_whiteFashionFashionweekHandtascheHaubeLifeandcoloursMbfwModeOotdOutfitRockRollkragenRotRote_haubeSkirtStelenfeldTurtleneck

Aktuelle Instagram Bilder