BLOGGER - lautleben // Blogger Profil

Profil von lautleben aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 98x besucht

Wir glauben daran, dass jeder Menschen dazu berufen ist, „Laut zu Leben“. Viel zu oft sind wir selbst nur Konsumenten, anstatt etwas weiterzugeben. Egal wie deine oder unsere Geschichte aussieht, jeder Mensch und jedes Leben zählt. Somit ist unser Traum, Andere zu ermutigen, sie zu inspirieren und Gottes Liebe, die wir selbst erlebt haben, weiterzugeben. Wir wollen auch Menschen eine Stimme geben, die nicht so schnell gehört werden. Da wir drei Ladies unterschiedliche Interessen haben, ist das Ziel einen bunt gemixten Blog zu gestalten. Folgende Themen, sind uns dabei unter anderem am Herzen: Leben mit Gott Lebensgeschichten Familie Ehe Selbstwert Kreativität Lifestyle Fashion & Mode Was wir wollen ist LAUT und BEWUSST Leben.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laut-leben.at    615

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lautleben

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lautleben
Beitragsbild des Blogbeitrags Montessori inspirierte Herbst-Aktivitäten

Montessori inspirierte Herbst-Aktivitäten

Ende August wurde der 150. Geburtstag von Maria Montessori gefeiert. Sie hat sich ihr ganzes Leben lang für eine wertschätzende Begleitung von Kindern eingesetzt und mit ihrer Haltung Kindern gegenüber, die Welt verändert. Es ist eine Haltung volle...

DiyMontessori
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Geschenkideen nach der Geburt eines Babys

10 Geschenkideen nach der Geburt eines Babys

Wenn jemand im Familien- oder Freundeskreis ein Baby bekommt, ist es Tradition Geschenke mitzunehmen, wenn man den ersten Besuch abstattet. Da es sich um ein neugeborenes Baby handelt, ist es eigentlich einfach, die passenden Geschenkideen zu finden. I...

AllgemeinFamilyGeschenkideen
Beitragsbild des Blogbeitrags Drama-Mama

Drama-Mama

Als wir im Frühjahr dieses Jahres aufgrund des Corona Virus ein ganzes Monat sehr viel Zeit Zuhause verbrachten, begann unsere Tochter ein bestimmtes Verhalten immer wieder zu zeigen. Sie ließ sich dabei mehrmals täglich demonstrativ auf den Boden f...

EmotionenErziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags Familienvideos erstellen – Kamera und Schnitt

Familienvideos erstellen – Kamera und Schnitt

Als Eltern kommt man manchmal schon daher wie ein Packesel: ein montröser Wickelrucksack mit Snacks, Windeln und Ersatzkleidung. Dann noch einen Kinderwagen und eventuell Spielzeug. Sind wir schon so vollbepackt, schleppen die wenigsten von uns noch e...

Kreatives
Beitragsbild des Blogbeitrags Der schnelle SCHOKOLADEKUCHEN

Der schnelle SCHOKOLADEKUCHEN

Heute teile ich mit euch ein Rezept, das mich meine ganze Kindheit begleitet hat. Als ich klein war, hat meine Mama oft diesen Schokoladekuchen gemacht. Wenn ich nach der Schule bei der Haustür hereinkam, umhüllte mich schon der Duft dieses frisch ge...

Lieblingsrezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Emotionen und Schlaf

Emotionen und Schlaf

Kinder kommen nicht mit der Fähigkeit auf die Welt, ihre Emotionen selbst zu regulieren. Diese entsteht erst langsam über die Kindheit hinweg. Um das effektive Regulieren der eigenen Emotionen entwickeln zu können, braucht das Kind die Begleitung ei...

ErziehungFamily
Beitragsbild des Blogbeitrags Familienvideos erstellen – Basics

Familienvideos erstellen – Basics

Unsere Smartphones und Kameras gehen oft über von den Fotos und Videoclips unserer Kinder. Man möchte keinen besonderen Moment verpassen und hält ihn digital fest. Doch was machen wir dann damit? Ich bin gerade richtig im Ordnungsfieber um Familienf...

AllgemeinFamilyKreatives
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles Gute zum Vatertag!

Alles Gute zum Vatertag!

An diesem Sonntag, am Vatertag, möchte ich alle Papas, die unserem Blog folgen, ermutigen. Natürlich auch jene, die noch Papa werden! Ihr seid wichtig! Papa zu sein, ist eine wichtige Rolle. Ihr seid / werdet die Einzigen sein, die diese Rolle in eur...

ErziehungFamilySelbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Emotionen begleiten

Emotionen begleiten

Ich erinnere mich noch so gut an die ersten Monate mit meiner Tochter. Ich versuchte alles, damit sie so wenig wie möglich weinen musste. Aus irgend einem Grund war ich davon überzeugt, dass es meine Aufgabe war, sie vorm Weinen zu ‚beschützen...

ErziehungFamilySelbstwert

Aktuelle Instagram Bilder