BLOGGER - lautleben // Blogger Profil

Profil von lautleben aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 178x besucht

Wir glauben daran, dass jeder Menschen dazu berufen ist, „Laut zu Leben“. Viel zu oft sind wir selbst nur Konsumenten, anstatt etwas weiterzugeben. Egal wie deine oder unsere Geschichte aussieht, jeder Mensch und jedes Leben zählt. Somit ist unser Traum, Andere zu ermutigen, sie zu inspirieren und Gottes Liebe, die wir selbst erlebt haben, weiterzugeben. Wir wollen auch Menschen eine Stimme geben, die nicht so schnell gehört werden. Da wir drei Ladies unterschiedliche Interessen haben, ist das Ziel einen bunt gemixten Blog zu gestalten. Folgende Themen, sind uns dabei unter anderem am Herzen: Leben mit Gott Lebensgeschichten Familie Ehe Selbstwert Kreativität Lifestyle Fashion & Mode Was wir wollen ist LAUT und BEWUSST Leben.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laut-leben.at    608

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lautleben

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lautleben
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbunden sein

Verbunden sein

Wann fühlst du dich mit deinen Mitmenschen und besonders mit deinen engsten Familienmitgliedern am meisten verbunden? Was hilft dir, die ‚Connection‘ zu deinen Familienmitgliedern aufrecht zu halten? Unter ‚Connection‘ verstehe...

ErziehungFamily
Beitragsbild des Blogbeitrags Was du „wert“ bist!

Was du „wert“ bist!

Manche beschreiben den Selbstwert eines Menschen als das Fundament seiner Persönlichkeit. Das brachte mich vor kurzem so richtig zum nachdenken. Was ist der Mensch denn wert? Was bin ich wert? Das Gleichgewicht scheint hier jedenfalls weltweit manchma...

AllgemeinBiblesnackSelbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Adventstraditionen

Adventstraditionen

Ich liebe den Advent und die vielen schönen Erinnerungen an meine Kindheit. Wir hatten einige Traditionen, auf die wir uns jedes Jahr so sehr freuten. Sie brachten Freude und Licht in diese dunkle Jahreszeit und halfen beim Einstimmen auf das Fest der...

DiyFamily
Beitragsbild des Blogbeitrags Malaktivität: „Wir machen Blattabdrucke“

Malaktivität: „Wir machen Blattabdrucke“

Bei einem Spaziergang hatten mein Sohn und ich Blätter gesammelt, die noch nicht von den Bäumen gefallen waren. Als wir dann Zuhause waren, haben wir eine Malaktivität begonnen. Théo hat die Seite des Blattes mit der meisten Struktur mit Acrylfarbe...

DiyKreatives
Beitragsbild des Blogbeitrags Einander besser verstehen

Einander besser verstehen

Jeder Mensch wünscht sich von ganzem Herzen verstanden zu werden! Doch gerade dieser Punkt des „einander verstehens“ kann oft herausfordernd sein wenn ein Elternteil arbeitet und der andere zuhause bei den Kindern ist. „Weißt du überha...

AllgemeinEhe
Beitragsbild des Blogbeitrags In guten Händen

In guten Händen

Du bist nicht, was dir passiert ist. Diesen Satz habe ich vor ein paar Tagen gelesen und seither immer wieder darüber nachgedacht. So oft definiere ich mich über meine gegenwärtigen Umstände. Ich mache mein Wohlbefinden von Äußerlichkeiten und ve...

Biblesnack
Beitragsbild des Blogbeitrags Spielen mit Sticker

Spielen mit Sticker

Heute möchte ich mit euch eine Aktivität teilen, die meinem 2 ½ jährigen Sohn sehr gefallen hat. Diese Aktivität / Dieses Spiel kombiniert Feinmotorik mit dem Sortieren von Farben durch Aufkleber. Für diese Aktivität benötigt es ein weißes Bla...

DiyErziehungKreatives
Beitragsbild des Blogbeitrags Topfenknödel – „Lieblingsspeis“ meiner Kids

Topfenknödel – „Lieblingsspeis“ meiner Kids

„Knödel, Knödel, Knödel. Mama, bitte!“, ruft mein Großer während er aufgeregt durch das gesamte Wohnzimmer läuft. Es ist einfach seine absolute Lieblingsspeise. Darum möchte ich euch dieses einfache Rezept nicht vorenthalten. Kinder ...

AllgemeinLieblingsrezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Montessori inspirierte Herbst-Aktivitäten

Montessori inspirierte Herbst-Aktivitäten

Ende August wurde der 150. Geburtstag von Maria Montessori gefeiert. Sie hat sich ihr ganzes Leben lang für eine wertschätzende Begleitung von Kindern eingesetzt und mit ihrer Haltung Kindern gegenüber, die Welt verändert. Es ist eine Haltung volle...

DiyMontessori

Aktuelle Instagram Bilder