BLOGGER - lautleben // Blogger Profil

Profil von lautleben aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 204x besucht

Wir glauben daran, dass jeder Menschen dazu berufen ist, „Laut zu Leben“. Viel zu oft sind wir selbst nur Konsumenten, anstatt etwas weiterzugeben. Egal wie deine oder unsere Geschichte aussieht, jeder Mensch und jedes Leben zählt. Somit ist unser Traum, Andere zu ermutigen, sie zu inspirieren und Gottes Liebe, die wir selbst erlebt haben, weiterzugeben. Wir wollen auch Menschen eine Stimme geben, die nicht so schnell gehört werden. Da wir drei Ladies unterschiedliche Interessen haben, ist das Ziel einen bunt gemixten Blog zu gestalten. Folgende Themen, sind uns dabei unter anderem am Herzen: Leben mit Gott Lebensgeschichten Familie Ehe Selbstwert Kreativität Lifestyle Fashion & Mode Was wir wollen ist LAUT und BEWUSST Leben.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laut-leben.at    629

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lautleben

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lautleben
Beitragsbild des Blogbeitrags Exotischer Salat

Exotischer Salat

Mit den sonnigen Tagen isst man gerne wieder Salate! Um vom klassischen grünen Salat abzuweichen, teile ich mit euch ein exotisches Salatrezept, das ich liebe. 3 Tomaten, gewürfelt1 Esslöffel Olivenöl1/2 Mango, gewürfelt1 Esslöffel gehackter (ode...

Lieblingsrezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Du bist berufen

Du bist berufen

Stell dir vor, du sitzt mit einem Freund oder einer Freundin an einem Lieblingsort. Du bist hier mit jemanden, dem du blind vertrauen kannst und in dessen Gegenwart du ganz du selbst sein kannst.  Du erzählst.  Über welche Themen redest du ...

BiblesnackSelbstwertBegeisterung
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Fragen an deine Partnerin / deinen Partner

10 Fragen an deine Partnerin / deinen Partner

Heute teile ich mit euch eine Liste mit 10 Fragen, die ihr eurer Partnerin / eurem Partner an einem romantischen Abend oder bei einem Essen stellen könnt. Zu Beginn der Beziehung ist es sehr interessant den anderen besser kennen zu lernen. Wir mögen ...

EheEheFrage
Beitragsbild des Blogbeitrags Baue deinen eigenen Pflanzentrog – DIY

Baue deinen eigenen Pflanzentrog – DIY

Diesen Frühling habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich wollte schon immer meinen eigenen Pflanzentrog aus Holz bauen, der auch noch wirklich schön aussieht! Dafür haben wir einfach folgende Materialien beim Baumarkt besorgt und haben damit zwei gro

Diy
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir sind zurück

Wir sind zurück

Seit einiger Zeit stand es still auf unserem Blog. Wir haben uns einen kleine Pause für Inspiration gegönnt und um anzukommen in neuen Aufgaben und Umständen. Jessica hat ein Baby bekommen, Johanna ist umgezogen und auch bei mir hat sich einiges get...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbunden sein

Verbunden sein

Wann fühlst du dich mit deinen Mitmenschen und besonders mit deinen engsten Familienmitgliedern am meisten verbunden? Was hilft dir, die ‚Connection‘ zu deinen Familienmitgliedern aufrecht zu halten? Unter ‚Connection‘ verstehe...

ErziehungFamily
Beitragsbild des Blogbeitrags Was du „wert“ bist!

Was du „wert“ bist!

Manche beschreiben den Selbstwert eines Menschen als das Fundament seiner Persönlichkeit. Das brachte mich vor kurzem so richtig zum nachdenken. Was ist der Mensch denn wert? Was bin ich wert? Das Gleichgewicht scheint hier jedenfalls weltweit manchma...

AllgemeinBiblesnackSelbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Adventstraditionen

Adventstraditionen

Ich liebe den Advent und die vielen schönen Erinnerungen an meine Kindheit. Wir hatten einige Traditionen, auf die wir uns jedes Jahr so sehr freuten. Sie brachten Freude und Licht in diese dunkle Jahreszeit und halfen beim Einstimmen auf das Fest der...

DiyFamily
Beitragsbild des Blogbeitrags Malaktivität: „Wir machen Blattabdrucke“

Malaktivität: „Wir machen Blattabdrucke“

Bei einem Spaziergang hatten mein Sohn und ich Blätter gesammelt, die noch nicht von den Bäumen gefallen waren. Als wir dann Zuhause waren, haben wir eine Malaktivität begonnen. Théo hat die Seite des Blattes mit der meisten Struktur mit Acrylfarbe...

DiyKreatives

Aktuelle Instagram Bilder