BLOGGER - lauradreamsofcakes // Blogger Profil

Profil von lauradreamsofcakes aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 987x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lauradreamsofcakes.com     149

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags veganer Kirsch Pie

veganer Kirsch Pie

Liebt ihr Kirschen auch so sehr? Dann ist mein veganer Kirsch Pie perfekt für euch! Diese vegane Version des amerikanischen Klassikers lässt eure Herzen garantiert höher schlagen! Ich sags euch, ich bin der Pie-Sucht verfallen! Bei all den wundersch...

PiesTartes Und GalettesFremde KüchenKirschenPieSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Fougasse mit Rosmarin und Thymian

Fougasse mit Rosmarin und Thymian

Habt ihr schon mal von Fougasse gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Diese französische Spezialität aus der Provence lässt euch von Lavendelfeldern träumen und schmeckt nach Urlaub! Es gibt kaum Orte, an denen ich mich wohler fühle als in ei...

BrotFrankreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwetschgen Pfirsich Pies

Zwetschgen Pfirsich Pies

Zwetschgen, Zwetschken oder Pflaumen? Egal, wie ihr die lila Früchtchen auch nennt, in meinen hübschen Zwetschgen Pfirsich Pies spielen sie auf jeden Fall die Hauptrolle! Vor ein paar Tagen hatte ich mit einer schwedischen Freundin eine Diskussion ü...

PiesTartes und GalettesPieSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Ribisel Baiser Tartelettes {Frühlingsküche}

Ribisel Baiser Tartelettes {Frühlingsküche}

Sommer, Sonne, Hitze – und jetzt ein Stück Schokokuchen. Schokokuchen? Bei 30 Grad? Lieber nicht. Dann doch lieber diese himmlischen Ribisel Baiser Tartelettes! Die sind nicht nur ein wahrer Sommertraum, sondern bringen durch die säuerlichen, e...

PiesTartes und GalettesJohannisbeereJohannisbeeren
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko Erdbeer Roulade

Schoko Erdbeer Roulade

Es ist Erdbeerzeit! Für ein paar kurze Wochen gibt es die leckeren roten Früchtchen überall. Und mit diesem Rezept für meine Schoko Erdbeer Roulade steht dem Erdbeergenuss nichts mehr im Weg! Die letzte Biskuitrolle, die ich vor dieser Schoko Erdbe...

Kuchen und TortenErdbeerenSchoko
Beitragsbild des Blogbeitrags Flaumige Mandelkipferl mit Marzipan

Flaumige Mandelkipferl mit Marzipan

In der Früh aufstehen, schnell zum Bäcker und dann süßes Gebäck mit einer Tasse heißen Kaffee irgendwo am Wasser genießen – das ist für mich Urlaub. In den Osterferien hätten der Herr L und ich eigentlich geplant gehabt, mit dem Camper i...

Brioche und GermteigFrühstückGermteigHefeteigMuttertag
Beitragsbild des Blogbeitrags Rhabarber Baiser Torte {Frühlingsgefühle}

Rhabarber Baiser Torte {Frühlingsgefühle}

Es gibt da ganz bestimmte Dinge, die für mich den Frühling einläuten. Eins davon ist ganz klar Rhabarber. Darum hab ich heute das Rezept für die wahrscheinlich beste Rhabarber Baiser Torte überhaupt mitgebracht! Endlich ist es soweit: Der Rhabarbe...

Kuchen und TortenBaiserRhabarberTörtchenTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags vegane Erdnussbutter Schoko Knoten

vegane Erdnussbutter Schoko Knoten

Braucht ihr in Zeiten wie diesen auch eine Extraportion Soulfood? Dann probiert doch mal das: Flaumige, vegane Erdnussbutter Schoko Knoten.

Brioche und GermteigveganErdnussbutterSchokoladeVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Rotkohl Quiche mit karamellisierten Walnüssen und Ziegenkäse

Rotkohl Quiche mit karamellisierten Walnüssen und Ziegenkäse

Für alle, die so wie wir grade nicht nur zuhause bleiben, sondern dabei auch weiterhin versuchen, saisonal zu kochen und lokale Unternehmen zu unterstützen, gibt es heute eine leckere Rotkohl Quiche mit karamellisierten Walnüssen und Ziegenkäse! Uf...

Quiche und PizzaGemüseQuiche

Aktuelle Instagram Bilder