BLOGGER - kraut_und_ruebe // Blogger Profil

Profil von kraut_und_ruebe aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 865x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
krautundruebe.blog    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kraut_und_ruebe

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kraut_und_ruebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Mangold Spirelli (vegan)

Mangold Spirelli (vegan)

„Als ich eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand ich mich in meinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“ Die ersten Zeilen aus Kafkas Roman „Die Verwandlung“ könnten auch die Wechseljahre meinen. Die kl...

AllgemeinCleaneatingVeganSchnellZuckerfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Bunte Linsenwraps (vegan) & die Wechseljahre

Bunte Linsenwraps (vegan) & die Wechseljahre

Einmal gezwinkert und schon sind 6 Monate vergangen. So lang liegt der letzte Blogbeitrag zurück – unglaublich oder?! Man sollte meinen, dass die dunkle Jahreszeit sich doch am besten eignet zum Blogbeiträge schreiben. So kann man sich täusche...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Powerstäbchen „Italian Style“ vegan

Powerstäbchen „Italian Style“ vegan

Die erste Septemberhälfte steht immer und ausnahmslos im Zeichen des Schulbeginn. Der  Versuchung Hefte, Stifte und Schulbücher zu besorgen entkommt man nur knapp. Am Schulrucksackregal besinnt man sich: a) "Ich habe gar keine Kinder" oder b) "Ach, ...

AllgemeinCleaneatingVeganFastfood
Beitragsbild des Blogbeitrags Grünes Curry (vegan)

Grünes Curry (vegan)

grünes Curry ist ein Rezept für alle Jahreszeiten. gesund reich an Nährstoffen und immer ein Gaumenschmaus.

AllgemeinVeganCleaneating
Beitragsbild des Blogbeitrags Kokos-Omelette

Kokos-Omelette

Esst ihr gerne typische Frühstücksgerichte zu anderen Zeiten? Ich mag zum Beispiel Omelettes und Eierspeisen gerne am Abend. Als Kind war das das klassische „es muss wirklich schnell gehen“ Abendessen von meiner Oma für mich. Eier in die...

BlitzrezeptCleaneatingFrühstückGlutenfreiKetoLow CarbZuckerfreiKokosOmelettePowerRühreiSchnell
Beitragsbild des Blogbeitrags Pancakes – vegan

Pancakes – vegan

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben sang einst Jürgen Marcus. Ich kann nur sagen, er hat recht. Vorbei ist es mit dem gewohnten Rhythmus. Die Zeit für mein Lieblingshobby ist grade knapp. Gekocht wird viel, gebloggt und fotografiert leider zu wen...

BlitzrezeptCleaneatingFrühstückGlutenfreiVeganZuckerfreiPancakesXund
Beitragsbild des Blogbeitrags Steckrübenpüree

Steckrübenpüree

Schnelles Steckrübenpüree mit Kräuterseitlingen

AllgemeinBlitzrezeptCleaneatingVeganPowerSchnellVegetarischXundZuckerfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Kartoffelpuffer – „Reiberdatschi – Pratschke“ vom Blech (vegan)

Kartoffelpuffer – „Reiberdatschi – Pratschke“ vom Blech (vegan)

Kartoffelpuffer, Reiberdatschi, Pratschke, ein Gericht, viele Namen, ein Gericht, viele Erinnerungen.

CleaneatingFürs Herz - LovefoodVeganZuckerfreiSchnellVegetarisch

Aktuelle Instagram Bilder